Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)
Gäbe es diese aktiven Star Trek Fans nicht, wäre Star Trek schon lange tot!!!
Ganz und gar nicht. Respektlose Parodien und auch Fanfilme, wo sich jemand als Star Trek Legende ausgibt, schaden Star Trek letztendlich mehr als es Nutzen bringt. Die aktiven Star Trek Fans in dem Zusammenhang höher zu bewerten als die "passiven" finde ich nicht in Ordnung von Dir.
Zitat von Sortak
Dieser Thread wurde von mir eröffnet, um Star Trek Fans unser Filmprojekt vorzustellen......und die Meißten finden es gut.
Das heisst nicht, dass Meinungen der "Nicht-Meisten", hier nicht willkommen sind bzw. nicht akzeptiert werden.
Ganz und gar nicht. Respektlose Parodien und auch Fanfilme, wo sich jemand als Star Trek Legende ausgibt, schaden Star Trek letztendlich mehr als es Nutzen bringt.
Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Bitte wie sollen Parodien Star Trek Schaden zufügen? Glaubst du, irgendein Fan verliert beim Anschauen solcher Satiren die Achtung vorm heiligen Franchise und wird abfällig?
Wenn jemand dem Ruf von Star Trek schadet, dann eher so humorlose Fanatiker wie du. Ich kenne gläubige Katholiken, die ihre Religion mit mehr Humor nehmen als du diese TV-Serie.
@Sortak: Schaut gut aus.
Übrigens, sind derzeit noch andere derartige Projekte am laufen? Ansonsten wärt ihr, jetzt, da Enterprise abgesetzt wurde, das letzte Filmteam, das an einer Star-Trek-Produktion arbeitet. Das klingt doch gut
Wenn jemand dem Ruf von Star Trek schadet, dann eher so humorlose Fanatiker wie du. Ich kenne gläubige Katholiken, die ihre Religion mit mehr Humor nehmen als du diese TV-Serie.
Ich hab nichts gegen Humor oder Spass, nur geht es meistens zu weit.
Und danke für das Kompliment, dass ich Star Trek ernster nehme, als manche gläubige Katholiken ihre Religion.
Nunja, bin auch gespannt auf den fertigen FanFilm. Wan ist es soweit, Ende 2006 wurde genannt, oder ?
also ich halte das wie viele andere auch: Pardiert zu werden, ist so ziemlich mit die größte Ehre, die man einer Fernsehserie machen kann.
und @Marvek: Na ob ich da so stolz drauf wäre, ne TV-Serie ernster zu nehmen als ein Gläubiger seine Religion?! Bestimmt nicht. Religiöse Fanatiker haben eh alle einen an der Pfanne Gott verdammt es ist nur eine Fernsehserie, um es mal mit Bill Shatners Worten zu sagen.
Jedenfalls schauen die Kulissen schon sehr sehr gut aus. Bin auch mal gespannt.
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Wir sollten diese Meinungsverschiedenheit auf sich beruhen lassen, und akzeptieren, dass andere das anders sehen - unabhängig von bestehenden Mehrheiten. Dabei sollten wir es belassen und Sortak weitere Bilder und Infos hier posten lassen.
Bei der abgebildeten Crew sind "Spock" und "Sulu" immer noch gegenüber den Originalen am ähnlichsten.
Eines möchte ich von vornherein klarstellen: Unser Film wird KEINE Parodie!
Es wird ein ernsthafter Film. Natürlich werden eventuell unfreiwillige komische Szenen drin sein *grins*
@Marvek: Wie hast Du dir das vorgestellt? Dachtest Du, wir hätten von jedem Charakter ein Double? *lautlach*
@3of5 und @Dr.Bock: Vielen Dank für das Kompliment! Freut uns natürlich!
Denjenigen von Euch, die es nicht mehr abwarten können, unseren Film zu sehen, empfehle ich die Paramount DVD TREKKIES 2 zu kaufen. Die DVD gibt's seit 20. Januar 2005 in Deutschland zu kaufen.
Darin sind erste Ausschnitte aus Star Trek: Das Vermächtnis zu sehen.
Also ich muss sagen: Wow! Bin schon sehr gespannt auf Euren Fanfilm. Die Bilder auf www.startrek-das-vermaechtnis.de lassen einen ja schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Zu Star Trek Fanfilmen: Da gibt es momentan ja einige im Netz nur im Moment komm ich leider nicht wirklich dazu mir diese anzusehen. Ausgenommen ist dabei momentan Star Trek New Voyages. Aber ich werd das bald alles nachholen. Ich find solche Fanfilme und Fanserien einfach wunderbar. Nur selbst würd ich glaub ich eher nicht mitmachen. Da würd ich ja mit meinen schlechten Künsten den ganzen Film ruinieren.
Also ich finde die Idee toll. Und du scheinst zu vergessen, dass sich die Leute echt mühe geben, nein große Mühe- und da so was ja net ins Fernsehn kommt... also ich denke Fans haben wie Seven of Nine schon zum Doc sagte, etwas fanatisches an sich. und solangs harmlos ist, warum nich
Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!
oh, das hab ich vergessen, wan wie wo kann man den fanfilm sehen
Captain's log... ehm, stardate ... a fuck shit ... computer delete and repeat again ... stardate *doorbell* ... come in!!! " Good morning el Capitan" Q, you are to early! "Oh, sorry" Stardate... what's it Q??? "With the next piep it is*arg*" Make your self a home, but buy your own watch!
All hands this is the captain, does anybody, ... ja? and Q, know the exact time? "Bridge to the captain, the computer says 'es ist viertel vor spät'" ... I can't work this way... really I'm going mad... ahhhhhhhh!!!
Kommentar