Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles Klar

Ich wollte bloß helfen, bin auf jeden Fall schon gespannt auf euren Film *freu*
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

Auf der Film-Website http://www.startrek-das-vermaechtnis.de sind 3 neue Fotos unter Darsteller online

Kommentar

Hi Sortak.
        Wollte mich auch mal wieder melden.
        Gibts schon neue Fotos?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Yep Wilmor...siehe mein Posting über deinem ;-)

Beste Grüsse
          Sortak

Kommentar

Christoph Hees erinnert mich stark an Picard in jungen Jahren. Spielt er ihn auch in diesem Alter?
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

Kommentar

Gut beobachtet, Starwatcher ;-) Christoph spielt den jungen Picard. Er ist auch der Produzent, Regisseur, Drehbuchschreiber, Kulissenbauer und und und.....

Kommentar

Wie lange habt ihr eigentlich für alle Brücken der Schiffe im einzelnen gebraucht?
                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Zitat von Adm. Sovereign
                  Wie lange habt ihr eigentlich für alle Brücken der Schiffe im einzelnen gebraucht?
                  Also so genau kann man das nicht sagen. Es kann ja - wenn - dann nur an Wochenenden gebaut werden...und das auch nicht immer. Inzwischen ist es ja das 3. Set, auf dem wir drehen. Ich schätze, es wurde im Durchschnitt 2 Jahre an einem Set gebaut. Teilweise jedoch auch an 2 Sets gleichzeitig.

Kommentar

Das ist eine lange Zeit.
                    Wenn man bedenkt, dass man 2 Jahre schrauben muss, bis die Brücke steht.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Wow!
                      2 Jahre Arbeit!
                      Aber dafür sehen die Brücken einfach geil aus!
                      Die Brücke der Ente-D ist euch total gut gelungen,
                      dafür, dass sie eine enorm aufwendige und schwierige Architektur hat.
                      Großes Lob an euch!

Und Sortak, der ganze Film handelt in dieser Traumsequenz von Data, oder wie?

Kommentar

@Adm. Sovereign: Wie kommst du jetzt darauf, dass der Film in einer Traumsequenz von Data handeln soll?! Die Antwort ist NEIN. Da (fast) alle Charaktere verjüngt sind und im Durchschnitt Mitte 20 sind, gab es Data noch gar nicht! Data war also zu dieser Zeit höchstens ein Schaltplan *lautlach* ;-)

Kommentar

In dem Making-Of gab es auch die Szene, in der Data im Observatorium von Dr. Soran einen Anfall bekommt und sich für kurze Zeit ins Land der Träume verabschiedet. Diese Sequenz bot sich förmlich an um für unsere Zwecke genutzt zu werden und da Androiden mit ihrer Rechenkapazität etwas schneller träumen wie wir Menschen, konnte ich mir durchaus vorstellen, dass Data während der wenigen Sekunden langen Ohnmacht unsere Geschichte träumt…

Nachdem die Idee einen Film zu machen da war, musste eine Mannschaft zusammen-getrommelt werden, mit der man so etwas machen konnte.
                          Antwort auf deine Frage, wie ich darauf komme.
                          Sorry! Dafür, wenn ich was falsch gesagt habe.

Kommentar

Ach DAS meintest du? Das stammt von Christoph. Diese Szene brachte ihn wohl überhaupt zu der Idee, einen Film selbst zu machen.

Liebe Grüsse
                            Sortak

Kommentar

8 neue Fotos des letzten Drehtags jetzt unter

Vulcan Willi, Star Trek, Raumschiff Enterprise, Spock, photos, fotos, bilder

Kommentar

Sehr gute Bilder.
                                Vor allem das, wo Q auf der Brücke mit Kirk und co. rumsitzt.
                                Wie in guten Alten Zeiten.

Kommentar

Lädt...
                                X