Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo lieber Logic *V* Ich hatte es (glaube ich) schon mal erwähnt, dass es keine DVD zu kaufen gibt. Wir dürfen den Film ja nicht vermarkten! Es ist geplant, den fertigen Film ins Netz zu stellen, zum kostenlosen Download für alle Interessierten.

Liebe Grüsse

Sortak

Kommentar

Ich kann mich nur den Meinungen anschließen.
      Die Bilder sind wirklich erneut Klasse geworden.
      Kommt ihr mit den Dreharbeiten denn gut voran?
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Danke für das Lob, Wilmor! Was das Vorankommen der Dreharbeiten angeht: Wir mußten ja längere Zeit pausieren, nachdem die Dreharbeiten auf der Enterprise D - Brücke abgedreht waren. Danach mußte erst die TOS-Brücke fertiggestellt werden, die dann Anfang April endlich feierlich eingeweiht werden konnte. Letzten Samstag drehten wir schließlich die ersten Szenen auf der TOS-Brücke. Davon stammen die beiden Fotos. Kommenden Samstag drehen wir die nächsten Szenen.

Kommentar

@Wilmor: Nachtrag: Habe gerade Deinen netten Gästebucheintrag auf meiner HP gesehen.......und möchte mich recht herzlich dafür bei Dir bedanken! Übrigens, wenn Du mehr über "Star Trek: Das Vermächtnis" wissen willst, schau doch ab und zu auf der Homepage vorbei http://www.startrek-das-vermaechtnis.de die HP wird ständig erweitert ;-)

Kommentar

Ja super, werde ich gleich mal machen.
            Ich muss nämlich sagen, du hast es mal wieder geschafft mein Interesse dafür zu wecken.

Wie lange dauern eurer Dreharbeiten denn noch (vermutlich)?
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Das weiss ich leider selber nicht. Ich schätze mal, dass wir dieses Jahr mit den TOS-Szenen fertig werden. Dann müssen noch 2 Sets gebaut werden. Das zieht sich dann wieder ne Weile hin. Dann können wir weiterdrehen. Bis dato sind etwa 60 % des Films abgedreht.

Kommentar

Und was für zwei weitere Sets werden das sein?
                Wenn ich mal neugierig fragen darf.

Kommentar

Eine Föderations-Wissenschaftsstation und das Innere eines Shuttles.

Kommentar

Cool.
                    Was für ein Shuttle-Typ?
                    Eines der TNG-Shuttles oder mehr so TOs-Richtung?

Kommentar

Ein TNG-Shuttle :-)

Kommentar

Macht ihr auch "Außenaufnahmen" davon?
                        Ich meine damit, dass man auf dem Bildschirm sieht, wie das Shuttle durch den Weltraum fliegt?

Kommentar

Ja, das Shuttle wird man auch fliegend im Weltraum sehen. Das gehört nunmal in einen Star Trek Film hinein ;-)

Kommentar

Schneidet ihr euch da ein paar Szenen aus dem "richtigen" Star Trek heraus, oder macht ihr das am Computer selber?
                            Könnte ne heiden Arbeit sein, dass alles selber zurecht zu machen.

Kommentar

Lieber Wilmor, nichts in unserem Film wird beim Original "geklaut"! Alles was man im Film sehen wird, ist selbst gemacht! Jede Kulisse, jede Computer-Animation, jedes Kostüm......einfach Alles!
                              Deshalb dauert die Produktion auch so lange.

Kommentar

Na das nenne ich mal lobenswert.
                                Ich hoffe, dass ihr viel Erfolg mit diesem Film erzielen werdet.
                                Habt ihr euch denn auch schon so Ideen über die weitere Zukunft gemacht, was sonst noch so dran kommen mag?
                                Oder erst einmal euer aktuelles, schon genügend schwieriges Prjekt zu Ende bringen und dann Gedanken über die Zukunft machen?

Kommentar

Lädt...
                                X