Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Das Vermächtnis (Erste Fotos aus neuem Fanfilm)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu Spocky
    Nein, arbeite zur Zeit nicht an neuen Projekten.......habe einfach so gut wie keine Zeit um hier zu schreiben! Habe ja einen Fulltimejob! Bis bald!

Kommentar

Auch von mir ein kurzes

Vielleicht findest du ja etwas Zeit hier vorbeizuschauen.

Kommentar

Hi Spocky und Logic *V*
        Ich werde wie gesagt.......wenn ich Zeit habe......hier auch was texten :-) ......ihr könnt ja dann in der nächsten "Space View" erst mal was über mich lesen! ;-) Bis bald....... *V*

Kommentar

Aber da müssen wir leider noch etwas warten

Kommentar

@Logic: Am 29. Oktober ist es ja dann soweit Bis dahin wirst Du ja wohl noch warten können

Kommentar

Das ist heute
              Also dann werde ich mal im Laden schauen *G*

Kommentar

29. OKTOBER, Logic!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
                  29. OKTOBER, Logic!
                  Ach verdammt. Ich verwechsel immer mehr die Monate

Kommentar

Werden eigentlich von der spaceview manche Artikel auch online gestellt?
                    Wenn ja könnte ich mir so den Kauf sparen.
                    Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Ja werden sie, schaue am besten so um den besagten Zeitpunkt (im nächsten Monat ) auf http://www.space-view.de

Kommentar

Original geschrieben von C'est Moi
                        Werden eigentlich von der spaceview manche Artikel auch online gestellt?
                        Wenn ja könnte ich mir so den Kauf sparen.
                        Ich denke aber eher nicht, daß der Artikel über mich da online zu lesen sein wird.

Kommentar

Diejenigen unter Euch, die die "Incoming Message" bei "trekzone.de" aboniert haben, können in der neuesten Ausgabe 12 (#65) ein Interview mit "Trekkies2"-Regisseur Roger Nygard lesen. Darin lobt er unseren Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" über den grünen Klee! Das freut uns Alle, die am Film beteiligt sind natürlich riesig!!!!!

Kommentar

Klickt doch mal die folgende Adresse an und lest, was Denise Crosby über unseren Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis" sagte:

Zuletzt geändert von Sortak; 08.10.2003, 16:16.

Kommentar

Danke, Sortak, für den interessanten Artikel. Da erfährt man wenigstens mal genaueres über die Hintergründe ihres Ausstieges aus TNG. War mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dass ihre Rolle wirklich so wortkarg war...
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Ja, danke für den Artikel, Sortak.
                                Ich fand schade, dass Crosby ausgestiegen ist, Tasha Yar war mir doch ein sympathischer Charakter.
                                Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Lädt...
                                X