Frage 1: Wer war der Urvater aller SinceFinction und StarTrek Ideen?
Frage 2: Was hat es mit einem RS auf sich, was ist die Grundidee?
Frage 3: In welchem Jahr befindet sich die Starfire Generation?
Frage 4 : Welche Aufgaben hat die Sternenflotte, für welche Idealen steht sie ein?
Frage 5: Welche Auseinandersetzungen fallen unter die größten Kriege und wie viele waren es?
Frage 6: Nennen Sie mir bitte alle StarTrek Serien und deren Captains.
Frage 7: Wie viele StarTrek Filme gibt es und wie lautet deren der Titel?
Frage 8: In welchem Jahr ging StarTrek das erste Mal über den Bildschirm?
Frage 9: “Wir schreiben das Jahr ....“ In welchem Jahr startete die Enterprise unter dem Kommando des Schauspielers Patrick Stewart, dh in welchem Zeitindex flog die Enterprise?
Frage 10: Nennen Sie das Datum, an dem der Erfinder Zefram Cochrane mit der USS Phönix das erste Mal mit Warp im Weltall war und somit die Vulkanier auf die Erde und die Menschen aufmerksam machte.
Frage 11: Wer war Lwaxana und in welchem Verhältnis stand sie zum Cpt und dessen Crew.
Frage 12: Wie nannte sich die Gruppe von Sternenflottenangehörige, die gegen die eigenen Leute und die Cardassianer vorgingen?
Frage 13: Wie wurde die Station DS9 früher genannt, und wo befindet sie sich?
Frage 14: Benennen Sie die Quadranten, in dem StarTrek spielt.
Frage 15: Wer war Julian Bashir und was ist so besonders an ihm?
Frage 16: Nennen Sie mir den Grund und den Quadranten, in der die Voyager unterwegs war.
Das sind die fragen, beantwortet sie ich bin gespannt auf eure antworten!
Frage 2: Was hat es mit einem RS auf sich, was ist die Grundidee?
Frage 3: In welchem Jahr befindet sich die Starfire Generation?
Frage 4 : Welche Aufgaben hat die Sternenflotte, für welche Idealen steht sie ein?
Frage 5: Welche Auseinandersetzungen fallen unter die größten Kriege und wie viele waren es?
Frage 6: Nennen Sie mir bitte alle StarTrek Serien und deren Captains.
Frage 7: Wie viele StarTrek Filme gibt es und wie lautet deren der Titel?
Frage 8: In welchem Jahr ging StarTrek das erste Mal über den Bildschirm?
Frage 9: “Wir schreiben das Jahr ....“ In welchem Jahr startete die Enterprise unter dem Kommando des Schauspielers Patrick Stewart, dh in welchem Zeitindex flog die Enterprise?
Frage 10: Nennen Sie das Datum, an dem der Erfinder Zefram Cochrane mit der USS Phönix das erste Mal mit Warp im Weltall war und somit die Vulkanier auf die Erde und die Menschen aufmerksam machte.
Frage 11: Wer war Lwaxana und in welchem Verhältnis stand sie zum Cpt und dessen Crew.
Frage 12: Wie nannte sich die Gruppe von Sternenflottenangehörige, die gegen die eigenen Leute und die Cardassianer vorgingen?
Frage 13: Wie wurde die Station DS9 früher genannt, und wo befindet sie sich?
Frage 14: Benennen Sie die Quadranten, in dem StarTrek spielt.
Frage 15: Wer war Julian Bashir und was ist so besonders an ihm?
Frage 16: Nennen Sie mir den Grund und den Quadranten, in der die Voyager unterwegs war.
Das sind die fragen, beantwortet sie ich bin gespannt auf eure antworten!
Kommentar