Bester ST Serien Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester ST Serien Pilotfilm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Emissary
    2. Encounter at Farpoint
    3. Broken Bow
    4. Caretaker

Die Pilotfilme waren alle OK, aber der von DS9 war it Abstand der beste und deutlich vor den anderen war noch der von TNG.
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Ich persönlich fand den Pilotfilm von ENT am Besten!!
      Damals, bevor ich ENT gesehen hatte, war ich noch etwas skeptisch gegenüber eine Serie, die im 21 Jh. spielt.
      Der Pilotfilm war aber echt gut und ich habe sofort meine Zweifel verloren!
      Die restlichen Pilotfilme waren alle gelungen aber so richtig suuuper...
      Okay der TNG war auch noch ganz okay!!
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

Kommentar

also mein favorit ist voy: der fürsorger, dicht gefolgt von ds9 und tng, die beiden tos pilots fand ich auch ganz gut, kultig eben, aber warum hier der ent pilot an der spitze der umfrage steht ist mit schleierhaft, der war doch mehr als nur langweilig und schlecht... bin mitten im film eingeschlfane (und vorher war ich nicht müde) :P
        ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Zitat von Marvus
          ..., aber warum hier der ent pilot an der spitze der umfrage steht ist mit schleierhaft, der war doch mehr als nur langweilig und schlecht... bin mitten im film eingeschlfane (und vorher war ich nicht müde) :P
          Tja, dies ist halt eine der wenigen Umfragen, wo ENT absolut top ist und der Pilotfilm auch von jenen Leuten gewürdigt wird, die mit dem Rest der Serie nicht so viel anfangen können. Das sollte nicht so schwer zu verstehen sein, dass auch ENT seine Qualitäten hat.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ganz klar an Nummer eins ist der Pilot von ENT, dicht gefolgt von VOY. Dann schon mit einigen Abständen der von TNG. Die absolute Obergurke ist allerdings DS9. Kein Wunder das die Serie so an Qualität gewonnen hat. Tiefer kanns ja nicht mehr losgehen. Anden TOS Pilot kann ich mich grad net erinnern.
            Doctor aka The_Doktor
            Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
            Meine Homepage
            Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Nach meiner "logik" Kommt nur "TOS" in Frage !

Kommentar

Ich hab für "Der Fürsorger" gestimmt, der hat mir von allen doch mit Abstand am Besten gefallen. Schon allein die Anfangsszene auf DS9 war der Hammer.
                Und dieser Pilotfilm blieb konstant spannend, hatte auch eine gute Story.

Beim ENT Piloten ging es mir ähnlich wie Marvus, dem konnte ich überhaupt nichts abgewinnen, obwohl er hätte ganz gut begonnen, aber verschlechterte sich von Minute zu Minute.

Die beiden TOS Filme konnten auch überzeugen, vor allem "Die Spitze des Eisberges" hat mir sehr gut gefallen.

Und die Piloten von TNG und DS9 waren eher Durchschnitt.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

1. Deep Space Nine
                  2. Voyager
                  3. Next Generation
                  4. Enterprise
                  5. Classic
                  Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                  Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                  Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

An erster Stelle 'Broken Bow' und dich gefolgt von 'The Caretaker'.
                    'Emissary' fand ich damals sehr langweilig und 'Mission Farpoint' beim zweiten mal anschauen sehr ... anstrengend. Da fand ich sogar 'the Cage' besser.

Kommentar

Ich fand Broken Bow richtig gut besser als die andern aufjedenfall.
                      Ich find ENT auch immer nocht gut aber nach allem was ich in diesen Forum gelesen habe sind da nicht alle meiner meinung

Kommentar

Ich entscheide mich für TNG der Pilot macht einfach lust auf mehr! An zweiter Stelle liegt dann der Voyager Pilot!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Den Voyager Pilotfilm find ich ja nicht so gut da sehen die alle noch voll komisch aus auch Janway mit ihrem Dutt sieht voll naja................

Kommentar

Den Voyager Pilotfilm finde ich mitabstand am besten.
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
                              Den Voyager Pilotfilm find ich ja nicht so gut da sehen die alle noch voll komisch aus auch Janway mit ihrem Dutt sieht voll naja................
                              Was der Dutt von Janeway jetzt mit der Qualität von "Der Fürsorger" zu tun hat, bleibt mir schleierhaft.
                              Ich mag ja Voyager auch nicht besonders, bis auf ein paar dolle Einzelepisoden hatte die Serie absolut nichts zu bieten. Dennoch muss ich zugeben, dass der Voyager-Pilot mit Abstand der Beste seiner Art ist. Er ist einfach kurzweilig, mit viel Action garniert und macht Lust auf mehr. Schade dass dem besten Star Trek-Auftakt die schlechteste ST-Serie folgte.
                              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Auch wenn mir die Serie Enterprise nicht so gut gefällt, der Pilotfilm hat mir besser gefallen, als die Pilotfilme der anderen Serien.

EnterpriseE

Kommentar

Lädt...
                                X