@Spocky
"Die Zellen der Magenschleimhaut" (also 1 bis vielleicht 10 Zellen dick) ist irgendwie was anderes als "Die Zellen des gesamten Magens" (viele Dutzend bis hunderte Zellen dick), oder siehst du das anders? Und das mit der Magensäure ist schon klar nur dachte ich daß eben das "schleimige" eine längere Haltbarkeit der Zellen garantieren sollte
@Will Riker, nö unmöglich dürfte das nicht sein, Vögel haben ja zB auch nur einen ultraflüssigen Stuhl ("Guano") keinen festen Kot und auch keine Urin-ähnlichen Ausscheidungen. Allerdings WIRD er irgendwas ausscheiden müssen und auch wenn er seine Cloake am Hals hat wird sich eine WC-Schüssel für ihn fertigen lassen Und wenn es eine holographische Fangeinrichtung wäre
Kompliziert wird es nur "wenn ers ausschwitzt"... bzw anrüchig
@squatty
Und der ST6 Junge war ja auch nicht gerade sehr humanoid....
Ich meine schon die Zellen der Magenschleimhaut. Vielleicht klingts für dich wenige phantastisch,
@Will Riker, nö unmöglich dürfte das nicht sein, Vögel haben ja zB auch nur einen ultraflüssigen Stuhl ("Guano") keinen festen Kot und auch keine Urin-ähnlichen Ausscheidungen. Allerdings WIRD er irgendwas ausscheiden müssen und auch wenn er seine Cloake am Hals hat wird sich eine WC-Schüssel für ihn fertigen lassen Und wenn es eine holographische Fangeinrichtung wäre
Kompliziert wird es nur "wenn ers ausschwitzt"... bzw anrüchig
@squatty
Und der ST6 Junge war ja auch nicht gerade sehr humanoid....
Kommentar