Verkleiden als ST Charakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkleiden als ST Charakter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich euch nen Tipp geben soll und ihr etwas Arbeit in die Verkleidung investieren wollt, dann geht auf http://www.unimatrix001.de da könnt ihr euch super Borgkostüme machen. Ich habe auch vor mir eines zu machen. Aber viel viel viel Arbeit!

Es lohnt sich!

Gruß der Grieche
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

Kommentar

Nein, also Borg wäre nichts für mich. Lieber Romulaner.

Nächsten Samstag gehe ich mit meinem Vetter auf eine Faschingsparty, als Offiziere der Sternenflotte. Mein Vetter in roter DS9-Uniform und ich in blauer Voyager-Uniform und wahrscheinlich noch mit bajoranischem Ohrclip.
      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Counselor, wo ist das Problem?
        Man kann ja durchaus beides sein... ein isierter Romulaner
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hallo!

Original geschrieben von Counselor
          Nein, also Borg wäre nichts für mich. Lieber Romulaner.

Nächsten Samstag gehe ich mit meinem Vetter auf eine Faschingsparty, als Offiziere der Sternenflotte. Mein Vetter in roter DS9-Uniform und ich in blauer Voyager-Uniform und wahrscheinlich noch mit bajoranischem Ohrclip.
          Ich glaube, ich bin nicht der einzige mit meiner Bitte, danach vielleicht ein paar Fotos hier online zu stellen!
          Wenn's dir lieber ist, halt mit einem schwarzen Balken über die Augen

MfG,
          Fermat Sim

Kommentar

Lädt...
          X