Wie steht es mit Dirk Bach? Mag der nicht auch Star Trek???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer weiss von bekannten deutschen ST-Fans?
Einklappen
X
-
Zitat von Capt. SinclairBei dieser Diskussion kommt mir der Gedanke auf, ob nicht eventuelle berühmte deutsche Stars hier im Forum oder in anderen Foren angemeldet sind!?
Zitat von Lupaza-RossWie steht es mit Dirk Bach? Mag der nicht auch Star Trek???Hella von Sinnen ist echter Trekkie!
Zuletzt geändert von Metathron; 23.01.2005, 13:24. Grund: Beide Posts wegen zeitlicher Nähe zusammengefügt.
Kommentar
-
Zitat von KarnellMir fällt momentan nur die bekannte Komödiantin Hella von Sinnen ein, die des öfteren ein TNG-ähnliches Kostüm trägt, und bei der ich auch einmal am Revers einer schwarzen Jacke ein kleines TNG-Combadge gesehen habe. Daher gehe ich mal davon aus, das sie zumindest viel Ahnung von der Materie hat.
Kommentar
-
Alle? Naja, neben Hawking, wäre da noch Christian Slater.
Deutsche? Ich denke, Mittermeier noch. Wer so spezifische Witze bringen kann, der guckt das auch ausreichend.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Ich habe mal alle gesammelt, die genannt wurden (auch im anderen Thread). Bei einigen war man sich aber nicht ganz sicher (Schwarzenegger und Stallone). Bei International habe ich noch zwei hinzugefügt: Eddie Murphy und Ben Stiller sind auch ST-Fans.
International
Whoopie Goldberg
Robin Williams
Dwight Schultz
Stephen Hawking
Martin Luther King
Dalai Lama
Bill Clinton
dZihan & Kamien
Lawrence Krauss
Matt Groening
Arnold Schwarzenegger (?)
Sylvester Stallone (?)
Billy Idol
Christian Slater
J. Michael Straczynski
Ronald D. Moore
Manny Coto
Mick Fleetwood
Iggy Pop
Eddie Murphy
Ben Stiller
Deutsche
Hella von Sinnen
Michael Mittermeier
Bastian Pastewka
Stefan Raab
Bully Herbig
Sandra Nasic
Edmund Stoiber
Kaya Yanar
JBO
Wolfgang Bahro
Elton
Lotto King Karl
Sarah KuttnerBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Hallo ihr´s,
Zitat von Valen Beitrag anzeigenVorschlag: Vielleicht sollte man den Titel dieses Threads seiner "Deutschlastigkeit" berauben?!
Zitat von Quetzcoatl Beitrag anzeigenDa es ja nicht nur um bekannte deutsche Fans geht: (...)!Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Kommentar
-
Zitat von supernova Beitrag anzeigenEdmund StoiberOs homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Ich hätte noch einen mehr oder weniger prominenten deutschen Star Trek-Fan.
Markus Söder, Generalsekretär der CSU, soll auch Star Trek-Fan sein. Ich habe den vor ein oder zwei Jahren bei Kerner (oder war es Beckmann?) gesehen und da wurde er auch zu seinem Star Trek-Hobby befragt und er erzählte dann, dass er sich das immer gerne auf DVD ansehen würde. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, wurde aber auch nicht lange diskutiert.
Kommentar
-
Hallo ihr´s,
Zitat von Roman Beitrag anzeigenStoiber ist Star Trek-FAN??
wenn dem wirklich so ist, hat der Mann NICHST aus allem gelernt.
Andererseits hätte er einen "Universalübersetzter" SEHR gut brauchen können, und das nicht etwas, weil er Bayer ist, sondern wegen seinem "Stoiberisch"Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
Kommentar
-
Bei Söder und Stoiber muss ich mich echt fragen, wie man man auf der einen Seite Star Trek Fan sein kann und sich trotzdem derart von der Philosopie dieser Scifi Reihe verschließen kann. Denn in anbetracht der Politik die diese Menschen verfolgen kann man es ja nicht anders sagen. Aber vllt hats ja am Ende doch noch geholfen, schließlich debattiert die CSU gerade über ein moderneres Familienbild in ihrer Programatik.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Habe herausgefunden, dass Lukas Hilbert einen Song über Pille geschrieben und gesungen hat.
In wieweit er jetzt wirklich Fan ist kann ich aber leider nicht sagen.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
Kommentar