lieblings und hassenscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblings und hassenscharaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Nic

Das kannst du mir ruhig glauben. Ich steh nämlich net auf Frauen. Bin selber weiblich. ;-) Aber man kann net abstreiten, dass sie toll aussieht.
    --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

Kommentar

Re: @Nic

Originally posted by Neves
      Das kannst du mir ruhig glauben. Ich steh nämlich net auf Frauen. Bin selber weiblich. ;-) Aber man kann net abstreiten, dass sie toll aussieht.
      Ja da ist Nic ja in ein schönes Fettnäpfchen getreten!!

Ich dachte aber zuerst auch du männlich bist das klang irgendwie aus den Posts herüber! Aber naja irren ist ja bekanntlich männlich!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

*wischt sich das letzte fett weg*

Vielleicht sollt ich ja mal einer werden? Und hab nur bei der Verteilung der weiblichen Gene zu viel hier geschrien.
        Aber mal im Ernst. Wenn ich männlich wär, würd ich mich net so nennen. Obwohl man ja net unbedingt weiss, dass der Nick was mit Seven zu tun hat.

Kommentar

Originally posted by Neves
          Das kannst du mir ruhig glauben. Ich steh nämlich net auf Frauen.
          *indieckestellundschäm*
          Nun, wollte dir nicht unterstellen du seist lesbisch!
          Sorry ! Nur in deinem Profile stand nichts über dein Geschlecht, von daher musste ich mutmaßen.
          Nochmals sorry.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Nic

No Problem. Kann ja mal passieren. Aber hier hatte ich mich vorgestellt und auch erwähnt, dass ich weiblich bin.

Kommentar

@neves
              pass bloß auf, wenn nic so freundlich ist, hat er immer hintergedanken!
              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
              - Konrad Adenauer
              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

@B'Elanna

Keine Bange, ich pass schon auf mich auf. Aber trotzdem danke für den Tip.

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. Auf meiner Lieblingsliste hab ich noch Reginald Barcley vergessen.

Kommentar

Originally posted by B'Elanna Paris
                  @neves
                  pass bloß auf, wenn nic so freundlich ist, hat er immer hintergedanken!
                  Warum musst du immer versuchen mich schlecht zu machen B'Elanna ? Ich war zu Neves deshalb so freundlich, weil ich keinen Grund habe mich ihr gegenüber feindselig zu Verhalten.
                  @ Neves
                  In Zukunft werd ich mir den angesprochenen Thread mal häufiger ansehen, um derartigen Fettnäpfchen aus dem Weg zu gehen.

“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@nic: B'Elanna Paris kann nichts dafür dass sie ein Temperament wie ein Stier besitzt sie ist halt halb Klingonin. Der arme Tom tut mir schon ziemlich leid.

(René Wehle)

Kommentar

Hey, macht nicht so viel Wind drum, wenn wieder mal jemand Seven toll findet (ich find sie ja auch supercool und gut ), wichtiger ist doch vielmehr...

Hi Neves,
                      willkommen im Club der Reginald Barcley Fans!!!

DAS verstehe ich unter einem erotischen Mann. Also Glatzenträger, Kopf hoch!

Kommentar

Genau! Ist ja auch besser als diese drei oder vier auf die andere Seite gekämmten Haare!!!

Picard hat doch auch was. Und habt ihr den Morpheus aus Matrix gesehen ? *schmach*
                        There is no emotion - There is peace
                        There is no ignorance - There is knowledge
                        There is no passion - There is serenety
                        There is no death - There is the force

Kommentar

@weibliche Poster

Steht ihr Frauen wirklich so auf Typen wie Reginald Barcley??? Er ist ziemlich introvertier, hyperventiliert schnell hat Platzangst und irgendwie hat er auch Minderwertigkeitskomplexe!!

Ist es das was Frauen wollen??? Jetzt weiß ich was ich bei Frauen immer falsch mache!! Man(n) wird sie wohl nie verstehen!!

(René Wehle)

Kommentar

@weibliche Poster

Steht ihr Frauen wirklich so auf Typen wie Reginald Barcley??? Er ist ziemlich introvertiert, hyperventiliert schnell, hat Platzangst und irgendwie hat er auch Minderwertigkeitskomplexe!!

Ist es das was Frauen wollen??? Jetzt weiß ich was ich bei Frauen immer falsch mache!! Man(n) wird sie wohl nie verstehen!!

(René Wehle)

Kommentar

Ich glaube, was Barkley so sympathissch macht ist, das er sich in seiner Art nicht verstellt. Sieh dir doch mal die ganzen Machos an - die wollen doch nur cool sein, aber da steckt doch nichts dahinter!

Ehrlichkeit ist das Wahre!

Ich glaube nicht, daß viele Frauen auf introvertierte und hyperaktive Typen stehen, aber Barkley ist irgendwie doch süß und vor allem he is what he is - ohne dämliches Rumgetue wie von den pubertierenden Jungs!!!
                              There is no emotion - There is peace
                              There is no ignorance - There is knowledge
                              There is no passion - There is serenety
                              There is no death - There is the force

Kommentar

Also ich für meinen Teil muß schon sagen, daß ich wirklich auf so Typen wie ihn stehe.

Falls ihr Männer, daß immer noch nicht begriffen habt... Frauen stehen auf Ausstrahlung und ziemlich kleine Details auf die sie reagieren. Selbst Glatze, Geheimratsecken, alle möglichen Phobien tun der Ausstrahlung nichts zu leide. Entweder man hat es, oder man hat es nicht würde ich sagen.

Bei Männern ist das Aussehen für mich zweitrangig. Es gibt schon Augen in die in mich verlieben könnte und in denen ich versinken könnte. Und wenn dann einer noch lange, zärtliche Finger hat... Oder einfach nur süß aber unvollkommen... egal...

Allgemeinregel kann ich jetzt leider keine fürs Verlieben nach dem Äußeren bei mir ableiten.

Übrigens hab ich den Schauspieler selbst schon bei A-Team gesehen und war total verknallt in ihn. Ja, und dort ist er zwar ein genialer Pilot, aber auch ziemlich durchgeknallt...

Kommentar

Lädt...
                                X