lieblings und hassenscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblings und hassenscharaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Lieblingscharektere sind (ohne Reihenfoge):
    Picard
    Riker
    Deanna
    Geordi
    Q
    Worf
    Data
    Lwaxana (als Paar mit Picard)
    Beverly Crusher
    Spock
    Holodoc
    Quark

Weniger mag ich:
    Wesley Crusher
    Janeay
    Chakoty
    Kai Win
    Kirk
    Kira
    Ezri
    Harry Kim
    Tom
    Seven

ich hasse sie nicht, ich sehe sie nur nicht besonders gern
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

Also gerade dass macht die Ferengi ja so witzig. Wenn Quark auf Ferenginar 10 Streifen Latinum bezahlen müßte wenn er mit dem Aufzug fahren will, oder wenn man erfährt dass die Bestechungsgelder von der Steuer abgesetzt werden können. *bg*
      Falls du es noch nicht wußtest, in Deutschland sind Bestechungsgelder betriebsbedingte Aufwendungen und können daher vollständig von der Körperschaftssteuer abgesetzt werden und solange das Geld ins Ausland geht ist die Zahlung auch vollkommen legal.

Ach ja zu den Lieblingen und "Suckern":
      Lieblinge, d.h. Leute mit denen ich auf einem Schiff gern dienen würde:

Seven of Nine
      Holodoc
      Data
      Picard
      Tasha Yar
      Miles O'Brian

Sucker, d.h. Grund für sofortiges Versetzungsgesuch:

Wesley Crusher
      Kes
      Neelix
      Kirk
      Laxana Troi
      Odo
      LANG LEBE DER ARCHON

Kommentar

fast alle sind super aber ich kann net alle aufschreiben drum nenne ich nur ein paar
        liebling (rangfolge ist irrelevant da ich keine auf plätze platziere )

1. la forge
        2. picard
        3. harry kim
        4. tuvok
        5. 7 of 9
        6. chekow
        7. sulu
        8. kirk
        9. scotty
        Usw
        hass(wenn man es so sagen möchte

kes
        crusher
        quark
        rom (oder so)

eigentlich sind sie aber gut aber die sind nicht meine favoriten für die lieblinge
        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

Kommentar

Haaa, noch ein Ranking....

Ich hasse eigentlich überhaupt keine Charaktere, aber nerven tun mich schon einige (dolles Deutsch....)

Man muss da sehr differenzieren.

1. Genial
          Jean-Luc
          Q
          Quark
          Holodoc
          Gul Dukat
          Barcley

2. Ganz nett
          Worf
          Seven
          Data
          Sisko
          Weyoun

3. tolerierbar
          Janeway (aber bringt doch bitte endlich der Synchronsprecherin die korrekte Aussprache des "th" bei!!!)
          Geordi
          B'Elannah
          Jadzia

4. Nervtötend
          Wesley
          Gründerin
          Lursa und B'Tor (aber eigentlich fast schon wieder gut!)
          Tasha
          Kes

Wobei mir auffällt (ich bin erschüttert!), dass mir vor allem die männlichen Rollen gefallen und mich meist nur die Mädels nerven (Wesley ist ja auch irgendwie eins ). Ich werde doch keinen sexistischen Geschmack haben? Oder schreiben die Autoren vor allem die Frauenrollen blöd und nervig?!? Fragen über Fragen...

Kommentar

Re: Haaa, noch ein Ranking....

Originalbeitrag von Chell
            Lursa und B'Tor (aber eigentlich fast schon wieder gut!)
            Tasha
            Kes
            Gut bei den dreien hat sich das Problem ja schon erledigt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Haaa, noch ein Ranking....

Originalbeitrag von Peter R.
              Gut bei den dreien hat sich das Problem ja schon erledigt.
              Wesley hat sich ja auch fast erledigt. Der lebt zwar noch ist aber doch ziemlich gut und sicher rausgeschrieben.
              Die Gründerin ist zwar noch im Spiel, aber im Vertrauen auf sichere Föderationsgefängnisse wird die hoffentlich auch außen vor bleiben.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lursa, B'tor....

Tja, Peter, da hast Du wohl recht, aber man läuft ja schon ab und zu mal wieder Gefahr, alte Folgen oder Filme anzusehen, und da NERVTS trotzdem, wenn Wesley und Konsorten mit ihrem Gelaber daherkommen! Oder?

Kommentar

Re: Lursa, B'tor....

Originalbeitrag von Chell
                  Tja, Peter, da hast Du wohl recht, aber man läuft ja schon ab und zu mal wieder Gefahr, alte Folgen oder Filme anzusehen, und da NERVTS trotzdem, wenn Wesley und Konsorten mit ihrem Gelaber daherkommen! Oder?
                  Naja, das Problem hab ich weniger, da ich von den ersten TNG-Folgen keine aufgezeichnet habe komme ich auch nicht in die Versuchung mir sie anzusehen.
                  Und so groß waren Wesley's Rollen doch auch meist nicht. Eine ansonsten gute Folge kann man auch trotzt Wesley nochmal sehen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Nicolas

Gab es denn gute Folgen, wenn Wesly dabei war?

Nein, im Ernst. Stimmt schon. Wenn ich da nur an die Folge denke, in der Riker und Picard diesen "Schaukampf" mit den Raumschiffen austragen mußten. (Hab den Namen leider vergessen.) Wo Worf der Enterprise ein falsches Schiff vorgegaukelt hat, Riker mal sein Talent bewiesen hat und sogar Whesly mal was geholfen hat. Die Folge war echt gut und ich hab sie schön öfter gesehen.

Trotz Wesly...

Kommentar

Es gibt ja sogar Folgen, in denen Wesley ver....albert wird. In " der schüchterne Reginald" stellt ihn Barclay auf den Holodeck als ziemlich blöden und lästigen Jungen dar. Und diese Folge war nicht nur deswegen gut.
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

Well, es freut mich, dass der von mir gewählte Charakter(Garak) im allgemeinen recht beliebt ist. jetzt bin ich dran!

Lieblingscharakter: is ja klar: Garak

Es Folgen (keine Reihenfolge):
                        - Odo
                        - Tom Paris
                        - B'ellana
                        - Seven (is klar warum)
                        - Pille (Zitat: Man stelle sich vor, ein Vulkanier mit
                        Gefühlen)
                        - Spock
                        - Kira
                        - Data
                        - Geordi
                        - Tuvok

Ich habe so eigentlich nur einen Hasscharakter:
                        dieser erbärmliche Winzling namens Wesley Crusher
                        (dabei ist seine Mutter doch ziemlich klug)

Kommentar

Als ich zu Anfang in diesem Forum war hatte ich auch den Nick Elim Garak gewählt, da mich dieser Charakter fasziniert.
                          Aber nur auf Wesley rumhacken wäre falsch. Vielmehr sollte man sich ihn zum Vorbild nehmen was das lernen angeht.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalbeitrag von Garak

- Seven (is klar warum)
                            Ich hoffe dieser für dich offensichtliche Grund Seven zu mögen ist ihr äußerst interesanter Charakter und nicht ihr zugegebermaßen attraktives Äußeres.
                            @ Colmi
                            Wie hast du denn eigentlich damals deinen Nick geändert ?
                            Hast du den Administrator freundlich darum gebeten, frapos ?

Kommentar

Originalbeitrag von NicolasHazen

@ Colmi
                              Wie hast du denn eigentlich damals deinen Nick geändert ?
                              Hast du den Administrator freundlich darum gebeten, frapos ?
                              Das war nicht nötig, denn er hat mich gefragt. Ich hatte damals in meiner Signatur stehen "In anderen Foren bin ich auch als Colmi Dax unterwegs." Und da hat er mich gefragt ob ers ändern soll und das hab ich dankend angenommen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Auch Sevens oft verborgene Verletzlichkeit macht sie zu einem äußerst liebenswerten Charakter!

(Sorry, aber "liebenswert" passte eben)

Kommentar

Lädt...
                                X