lieblings und hassenscharaktere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblings und hassenscharaktere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Begründungen für die anderen drei hätt ich auch gerne.

(Oder haßt Du die vier nur so aus dem Bauch heraus?)
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

@ Peter R.

Äh... war da jetzt ich mit gemeint?
      Hoffentlich nicht. Dann wär da nämlich was falsch rübergekommen.
      Ich hasse doch niemanden nur weil er sich bekennt ein Jadefalke zu sein.
      Außerdem sind die Jadefalken wie alles im Mechwarrior-Universum auch nur Phantasiegestalten.

Ich weiss nicht ob mann das hier erklären sollte was das MW-Universum ist.
      Gehört eigentlich nicht hierher. Oder was meinst Du?

Btw ich hatte noch garnix zu Lieblings- und Hasscharaktere gesagt.
      Also ich mag alle C`s (mal mehr, mal weniger).

Außer W. Crusher und den Sohn von Sisko (Jetzt hab ich auch noch den Namen verdrängt )

Ciao
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

Kommentar

@ Angeldust

du meinst wohl Jake Sisko, aber was hast du denn gegen ihn, er ist ja noch der normalste Jugentliche bei StarTrek.

PS: Was bedeutet eigentlich deine Signatur? Ich bin leider der klingonischen Sprache nicht mächtig.
        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

Kommentar

@ Angeldust

Also gegen Jake kannst du doch wirklich nichts haben. Und falls doch dann wirst du mich auch nicht leiden können. Denn wir sind uns ziemlich gleich.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Originalbeitrag von Peter R.

Ich verstehe zwar noch immer nicht wer und warum Jadefalken gehasst werden sollen aber bitte!!!
            Klärt doch bitte einen Unwissenden auf!
            Die Jadefalken sind so ziemlich die radikalsten Crusader unter allen Clans. Das bedeutet das sie für die Innere Sphäre nur Verachtung übrig haben.
            Diese Einstellung macht die Falken bei den Innere-Sphäre Spielern natürlich nicht gerade beliebt, wobei auch hier der Begriff "Hass" übertrieben ist.
            Ich werde jetzt hir bewusst nicht alle Details schildern um nicht den Rest der Member total zu langweilen.

“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ja das mit dem hassen und nicht mögen ist da so eine Sache, glücklicherweise habt ihr es relativ richtig verstanden, naja ich glaube auch wenn man jemanden nicht mag aber trotzdem versteht warum er so ist und ihn so akzeptiert, dann hat man was von ST mitgenommen. Aber auch wenn man jemanden verständlicher Weise wirklich scheisse findet, dann würde ich sogar sagen das es nicht so schlimm ist wenn man ihn total ablehnt

fällt mir nur gerade so auf: hassenscharaktere was soll das denn sein?
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

@ U`tor

Das ist wohl wahr. Es liegt wohl daran das er so normal wirkt/ist. Ich kann es garnicht so genau definieren. *grübel*
                Hmm... Da war z.B. mal so ne Szene wo er vor Angst weggelaufen ist. Ich habe mich damals gefragt, wie ich wohl reagiert hätte. !GENAUSO! ....raaah
                Vielleicht ist er einfach zu echt, wo ich doch nur Superstarke Helden sehen will.

Äh... meine Sig bedeutet soviel wie "Ergib dich oder stirb!"(Bitte nicht zu wörtlich nehmen! )

@ Colmi Dax

Lieber Colmi Dax Du glaubst doch nicht wirklich, das ich Dich nicht leiden kann nur weil ich eine gewisse Antipathie gegen Jake hege? Also nö, nee wirklich nicht. Ich kenne Dich doch garnicht persönlich. Selbst wenn Du Dich als Seelenverwandt mit Jake siehst kann man (ich) doch eine Phantasiegestalt und Dich nicht in einen Topf werfen. Jeder Mensch ist anders. Ein Hoch auf die Vielfalt!

So muß jetzt leider weg meine RPG wartet. C u tonight

Ciao
                Na, das gefällt mir!

Kommentar

Originalbeitrag von Angeldust

@ Colmi Dax

Lieber Colmi Dax Du glaubst doch nicht wirklich, das ich Dich nicht leiden kann nur weil ich eine gewisse Antipathie gegen Jake hege? Also nö, nee wirklich nicht. Ich kenne Dich doch garnicht persönlich. Selbst wenn Du Dich als Seelenverwandt mit Jake siehst kann man (ich) doch eine Phantasiegestalt und Dich nicht in einen Topf werfen. Jeder Mensch ist anders. Ein Hoch auf die Vielfalt!
                  Mein Gott da bin ich jetzt aber beruhigt. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet.
                  Jake hat übrigens Eigenschaften die man sich zu Eigen machen sollte.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Hi, bin wieder da

@ Colmi Dax

Uff... ich hab schon gedacht ich hätte was falsch gemacht.

Welche Eigenschaften wären das denn die man sich so zu Eigen machen soll?

Ich brauche mehr input über dieses Thema.

Ciao
                    Na, das gefällt mir!

Kommentar

In diesem Fall empfehle ich dir solche Folgen wie "Die Schlacht um Ajilon Prime" "In der Falle" und "Der Besuch" anzuschauen. Ich denke es sich selbst anzusehen ist weitaus besser als es nur zu erzählen.

Kommentar

@Angeldust: Nein ich habe da eigentlich nur generell über das Wort "Hass" gesprochen und keinen direkt gemeint.

@nic: Aha!

@ The Doctor: Ich verstehe auch nicht was du gegen Quark hast. Einer der besten Darsteller von Ds9. Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut. Und im Doppel Odo->Quark sind sie unschlagbar.

@all: Richtig unsympatisch ist für mich nur Kai Winn. Diese Frau macht einem Wahsinnig. Sie ist eine sooo falsche Schlange die es aber immer wieder schafft auf die Seite der Gewinner zu wechseln ohne das man ihr etwas nachweisen kann. Gut dass sie am Schluss ihrer gerechten Strafe nicht endgeht.

<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Kai Winn ist IMHO auch einer der wenigen wirklich durchweg unsympathischen Charakteren.
                          Aber auch die weibliche Gründerin zähle ich in diese Kategorie der absolut verabscheuungswürdigen Charaktere.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So an alle die ne Begründung wollen...das waren ja soviele

also direkt hassen tue ich keinen dieser Star Trek Charaktäre...darum ja auch in Anführungszeichen...ich finde sie persönlich einfach nur etwas langweilig....Quark bzw allgemein diese Rasse gehen mir lediglich was die Gier und den Profit angeht auf den Senkel...die denken den ganzen Tag an nichts anderes....
                            zu Chakotay....der ist mir einfach zu fade und zu trocken und auch noch recht undurchsichtig...vielleicht hätte man ihn des öfteren mal in Szene setzten und ihm bessere Einzelfolgen widmen sollen, als das bisher der Fall war.

Zu Wesley und Neelix brauche ich jawohl nichts zu sagen!
                            Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

Kommentar

Originalbeitrag von The Doctor
                              Quark bzw allgemein diese Rasse gehen mir lediglich was die Gier und den Profit angeht auf den Senkel...die denken den ganzen Tag an nichts anderes....
                              !
                              Nicht allen Ferengi geht es nur um Profit.
                              Rom schert sich fast überhaupt nicht darum und auch Quark hat vereinzelt auch aus edleren Motiven wie aus Gier gehandelt.
                              Roms Versuch das Dominion am entfernen der selbstreplizierenden Minen zu hindern ist ein Beispiel für anders motiviertes Handeln seitens eines Ferengi.

Kommentar

Originalbeitrag von The Doctor

Quark bzw allgemein diese Rasse gehen mir lediglich was die Gier und den Profit angeht auf den Senkel...die denken den ganzen Tag an nichts anderes....
                                Also gerade dass macht die Ferengi ja so witzig. Wenn Quark auf Ferenginar 10 Streifen Latinum bezahlen müßte wenn er mit dem Aufzug fahren will, oder wenn man erfährt dass die Bestechungsgelder von der Steuer abgesetzt werden können. *bg*
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X