If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich fand es ohnehin verwunderlich, daß im Netz nicht mehr darüber zu finden ist. Und selbst die Meldung fand ich nur nach langem Suchen wieder. Ich frag mich warum die jetzt noch so ein Geheimnis drum machen. Ein wenig enttäuscht sind jetzt wohl ja schon alle.
1.Jean-Luc Picard
2.Julian Bashir
3.Thomas Eugene Paris
Meine Hasscharas
4.Kai Winn <argl>
3.Seska
2.Zek und den FSB Agenten, Namen kenne ich jetzt nicht...
und auf Platz nummer eins, als einsames Feindbild meinereiner:
1.Wesley Crusher, enemy of the state of the universe <grrrrrr>
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Originalnachricht erstellt von Sternengucker
2.Zek und den FSB Agenten, Namen kenne ich jetzt nicht...
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber was war noch gleich die FSB ?
Ist mir wohl irgendwie entfallen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Der meint doch Brunt von der FCA (zumindest heißt es im deutschen so), das heißt doch soviel wie "Ferengi-Handels-Behörde", aber der richtige Wortlaut fällt mir jetzt nicht ein...
FSB..klingt wie Front-Side-Bus
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Jetzt ich
Lieblingscharaktere (ohne bestimmte Reihenfolge)
Worf
Jadzia
Pille
HoloDoc
Barkley
Sisko
Neelix (einfach witzig)
Quark (besonders mit Odo)
hassen tu ich eigentlich niemanden. Aber richtig anfreunden konnte ich mich nicht mit Wusly und Ezri (obwohl sie eigentlich ganz nett ist) Richtig unsympathhisch ist mir Kai Winn.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Also ich komme mit Neelix überhaupt nicht klar, dafür finde ich den Charakter Wesley gar nicht ganz so schlimm. Muss wohl wieder mehr TNG schauen.
Einige der besten Charaktere sind für mich :
[list=1][*]Julien Bashir[*]Seven of Nine[*]Holodoc[*]Quark[*]Q[/list=1]
Originalnachricht erstellt von Der Hetfield
Was in aller Welt hast du gegen Riker und Vic?
Berechtigte Frage !
Wobei ich mir denken könnte, dass dem ein oder anderen Vic's Gesang etwas auf die Nerven geht. Und es soll ja auch Fälle geben, bei denen man keinen wirklichen Grund hat eine Person nicht zu mögen, sondern jemand einem einfach unsympathisch ist.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Originalnachricht erstellt von Sloan ..., dafür finde ich den Charakter Wesley gar nicht ganz so schlimm. Muss wohl wieder mehr TNG schauen.
... nichts persönlich gegen dich Sloan...
aber... es handelt sich hier doch immer noch um "wunderkind wesley"
ich meine... ich möchte nicht sagen, er wirke irgend wie... homo!
Nicht das ich was gegen homosexuelle hätte, aber wenn sie noch so ein Muttersöhnchen sind!
Also... es tut mir leid!
Nun denn, sagen wir es Gemeinsam: "Wesley ist nicht gut"
Mit Rahja fängts an, mit Boron hörts auf,
so ist des Lebens Lauf...
Kommentar