Original geschrieben von Metathron
Mit der Anfangsfrage, dachte ich an die letzte TNG Staffel, welche wohl als die beste angesehen wird, ...
Mit der Anfangsfrage, dachte ich an die letzte TNG Staffel, welche wohl als die beste angesehen wird, ...

Also wenn man mich nach der Lieblings-TNG-Episode fragt, dann kann ich diese Frage eigentlich nie wirklich beantworten..bei DS9 sag ich immer 6. Staffel, bei VOY 5....aber bei TNG is das echt schwierig, ebenso bei TOS, was zum Tiel daran lieg, das die Folgen nix miteinander zu tun haben und wahrscheinblich auch nicht so stark in ihrer Qualität streuen...
Aber das die siebte als die Beste angesehen wird, hör ich IMO zum ersten Mal...ich hör öfter vierte oder so...
Original geschrieben von Metathron
Und Voyager wird es zum Vorwurf gemacht das es sich nur auf 2/3 Charaktere bezieht, wie lange sei dahin gestellt. Hätte uns das bei TNG denn nicht genauso stören müssen!?
Und Voyager wird es zum Vorwurf gemacht das es sich nur auf 2/3 Charaktere bezieht, wie lange sei dahin gestellt. Hätte uns das bei TNG denn nicht genauso stören müssen!?
aber das es sich nur auf 2/3 Charaktere bezieht höchstens in der 4. Staffel, wo 7 wirklich überproportional oft zu sehen war...aber das hat sich in den späteren Staffeln dann doch wieder gebessert...
Kommentar