Ich weiß nicht, obs euch auch so geht, aber ich hab mittlerweile das Gefühl, dass ich im Schnitt täglich über zwei Stunden mit StarTrek zu tun habe,und dass ist mir schon unheimlich! Sei es durch dieses Forum hier, oder andere Webpages, oder Spiele, oder natürlich meiner Videosammlung!
Manchmal denke ich darüber nach, wieso ich das eigentlich mache, und was das überhaupt soll, ob ich spinne oder einfach nur verrückt bin!
Doch anschließend lehne ich mich zurück und fühle mich darin bestätigt, dass ich das mache, denn es ist einfach ein Hobby, und dafür darf man doch ruhig 1-2 Stunden täglich einplanen, solange man noch Schüler ist und Zeit hat, sein Leben zu genießen und das tun kann, was man will!
Gibt es hier ähnliche Fälle, oder versteht mich hier keiner
Manchmal denke ich darüber nach, wieso ich das eigentlich mache, und was das überhaupt soll, ob ich spinne oder einfach nur verrückt bin!
Doch anschließend lehne ich mich zurück und fühle mich darin bestätigt, dass ich das mache, denn es ist einfach ein Hobby, und dafür darf man doch ruhig 1-2 Stunden täglich einplanen, solange man noch Schüler ist und Zeit hat, sein Leben zu genießen und das tun kann, was man will!
Gibt es hier ähnliche Fälle, oder versteht mich hier keiner
Kommentar