Naja, dass die PDS die anderen Parteien nicht angreift kann man so sichr nicht sagen. Allein aufgrund der anderen Wählerschichten die die PDS anspricht sind Unterschiede zu den Volksparteien schon fast zwangsläufig. Aber um nochmal auf das Programm zurück zu kommen: Die PDS will ja in ihrem neuen Programm das Gewinnstreben von Unternehmern anerkennen, was IMO schon längst überfällig war.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans???
Einklappen
X
-
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
-
ich bin in diesem thread eine Leserin bis jetzt gewesesn
da ich nicht viel über C. Janeway und die Schauspielerin dahinter zu sagen/schreiben habe.
Doch jetzt frage ich, weil sich mir der Gedanke aufdrängte dass die Diskussion ins OffTopic abgleitet:
was hat eine Diskussion über Parteien mit Mulgrew zu tun?
t´bel
Kommentar
-
@ NicolasHazen
ich wollte nicht behaupten das sie gar nicht gegen andere Parteien was sagen wie ich schon in diesen Thread bemerkte gehört das ja mittlerweile zum guten Ton in der Politik jedoch ist es nicht der mittelpunkt ihrer politischen arbeit wie etwa bei SPD oder CDU oder FDP die nur noch andere Parteien angreiffen meiner meinug nach (was ja nicht zwingend richtig sein muss wenn mich jemand mit guten argumenten vom gegenteil überzeugen kann muss ich das auch akzeptieren).
@ t'bel
das kommt nur da her das jemand meinte (name wird aus Datenschutzgründen nicht genannt) C. Janeway hätte den gleichen blick wie Angela Merkel, dass aber wollte ein Merkel Fan (auch dieser name darf nicht genannt werden) nicht auf sich sitzen lassen und schon wars passiert.
Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!
Kommentar
-
KATE MULGREW IST SUPER!!!
Du bist nicht allein. Ich bin ganz deiner Meinung Cmdr. Walters. Ich finde Kate Mulgrew ist einfach eine geniale Schauspielerin. Sie hat so viel Talent, davon könnten andere nur träumen. So viel ich weiß finden auch ihre ehemaligen Schauspielkollegen, dass sie eine sehr gute Schauspielerin ist. Die Leute wissen sie einfach nicht zu schätzen. Ich bin ein großer Fan von Kate Mulgrew. Ich hoffe das hilft dir jetzt ein bisschen und du bist auch nicht verrückt!ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Zefram
(mein Favorit: Nicole deBoer)
Auf Bildern mit kurzen Haaren ist sie eine knabenhafte Erscheinung.Naja wer darauf steht...
Sie war ist und bleibt die bessere,für mich jedenfalls.
Kommentar
-
@CY-BORG: Findest du nicht, dass du bei diesem Vergleich etwas, nur etwas besche****???
Also, ein so unvorteilhaften Bild, gegen ein Dessousbild zu stellen, ist einfach unfair. Es gibt sicher auch Bild von Jadzia wo sie im Schlafanzug in der Küche rumlungert, und da wird sie auch zumaussehen.
Also, wenn schon fotographische Gegenüberstellungen,d ann gleichwertige und faire!
Achja: Ich bevorzuge Nicole de Boer - die ist einfach süüüüßChristianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Ich denke auch, der Vergleich ist nicht wirklich fair...vielleicht ist Terry Farrel hübscher (aber nicht viel), aber Nicole deBoer ist auf jeden Fall süßer"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Bevor das hier zu Off-Topic wird:
In dem Thread wäre die Ezri-Jadzia Diskussion passender !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ok jetzt mal wider zu eigentlichem Thema zurück zu kommen.
Ich finde Kate Mulgrew echt toll. Sie ist eine ganz gute Schauspielerin und für die Rolle von Janeway genau die richtige. Ich habe mal eine uralte Folge von "Murphy Brown" gesehen und glaube Die Mulgrew hat da eine besoffenegespielt. Das war echt große Klasse!
Moje je srce na pola koplja!!!
Kommentar
-
Re: IMHO
Originalnachricht erstellt von Peter R.
Neben Robert Picardo ist Kate Mulgrew die einzige, der Voyager-Crew, die wirklich schauspielern kann.!
Auch wenn wir das schonmal hatten, aber allen anderen, und besonders Jeri Ryan, ihr Schauspieltalent absprechen zu wollen ist IMO nicht nachvollziehbar.
Da du Jeri Ryan für eine schlechte Schauspielerin hälst würde mich interessieren was für dich einen gutem Schauspieler definiert, denn nach gewöhnlichen Definitionen kann man Jer Ryan eigentlich nicht als schlechte Schauspielerin bezeichnen !
Ob man sie nun wirklich gut findet oder nicht ist sicher subjektive aber eine ordentliche Grundbefähigung kann man ihr objektiv betrachtet nicht absprechen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
Kommentar
-
Also ich muß auch sagen Picardo und Ryan sind IMHO besser als Mulgrew, die finde ich oft zu aufgesetzt und theatralisch. Gut, dass hat sich in den letzten drei Staaffeln gebessert, aber am Anfang fand ich sie echt furchtbar...McNeil ist IMHO auch nicht schlecht."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Zu notschs Aussage
Originalnachricht erstellt von notsch
Also ich muß auch sagen Picardo und Ryan sind IMHO besser als Mulgrew, die finde ich oft zu aufgesetzt und theatralisch.
ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
DOCTOR: Lots of planets have a North.
Kommentar
Kommentar