[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe die DS9 Crew gewählt, wobei ich ein crossover mit TNG und VOY auch begrüssen würde.
    Ich habe mich so entschieden weil TNG und DS9 meine Lieblingsserien sind aber die Darsteller von TNG mittlerweile sehr teuer sind. Außerdem würde ich gerne sehen was die DS9 Charaktere im ST Universum nach "was du zurück läßt" so alles gemacht haben. Die rückkehr von Sisko wäre zudem vielleicht ein Start einer guten Story!

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
      Kirk gehörte nicht zur ENT-Crew! Die ENT-Crew, deren "Reaktivierung" kein Problem sein sollte, wird von Captain Archer "geführt". Was Du meinst ist die TOS-Crew ("The Original Series").
      Mein ich doch..... Solange ihr mich versteht.....
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Ich bin dafür, prominente Hollywood-Schauspieler zu engagieren. Einen Versuch wäre es zumindest mal wert. Denn mit den schon hinlänglich bekannten Crews kann man doch kein großes Publikum mehr ins Kino locken.

So könnte ich mir gut vorstellen, dass Russel Crowe ("Gladiator", "Master & Commander", "A Beautiful Mind") den Captain verkörpern würde. Würde das nicht gehen, könnte er auch von Altmeister Al Pacino ersetzt werden. Dieser könnte von mir aus gerne auch die Rolly des Toni Montana (aus "Scarface") in den Charakter des Captains einfließen lassen.
        Als romulanische "Nummer Eins" hätte ich Jamie Foxx ("Collateral", "Ray", "Miami Vice") im Blick. Matt Damon ("Good Will Hunting", "Die Bourne Identität") wäre IMO für den Posten des Chefingenieurs prädestiniert.
        Welcher Schauspieler wäre besser zum Navigator geeignet als Tom Cruise (allerdings unter Alien-Maske versteckt, vllt. als Breen)? Scarlett Johansson ("Lost in Translation", "Match Point", "Die Insel") würde ich als Kommunikationsoffizierin ganz gut finden.
        Cate Blanchett ("LotR", "Die Journalistin") wäre bei mir die Schiffsärztin und als Waffenoffizier würde Pill Paxton ("Dämonisch", "Twister", "Aliens") fungieren.
        Sollte das Budget für diesen Cast knapp werden, könnte man ja an der Story, den Effekten und der Promotion sparen!?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Russel Crowe.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,6 KB
ID: 4179347Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Al Pacino.jpg
Größe: 17,2 KB
ID: 4179342Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jamie Foxx.jpg
Größe: 13,1 KB
ID: 4179345Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Matt Damon.jpg
Größe: 8,6 KB
ID: 4179346
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tom Cruise.jpg
Größe: 143,2 KB
ID: 4179349Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scarlett Johansson.jpg
Größe: 18,3 KB
ID: 4179348Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cate Blanchett.jpg
Größe: 21,0 KB
ID: 4179344Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bill Paxton.jpg
Größe: 8,6 KB
ID: 4179343

(Ein bißchen Spaß muss ein!)
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          So könnte ich mir gut vorstellen, dass Russel Crowe ("Gladiator", "Master & Commander", "A Beautiful Mind") den Captain verkörpern würde. Würde das nicht gehen, könnte er auch von Altmeister Al Pacino ersetzt werden. Dieser könnte von mir aus gerne auch die Rolly des Toni Montana (aus "Scarface") in den Charakter des Captains einfließen lassen.
          Als romulanische "Nummer Eins" hätte ich Jamie Foxx ("Collateral", "Ray", "Miami Vice") im Blick. Matt Damon ("Good Will Hunting", "Die Bourne Identität") wäre IMO für den Posten des Chefingenieurs prädestiniert.
          Welcher Schauspieler wäre besser zum Navigator geeignet als Tom Cruise (allerdings unter Alien-Maske versteckt, vllt. als Breen)? Scarlett Johansson ("Lost in Translation", "Match Point", "Die Insel") würde ich als Kommunikationsoffizierin ganz gut finden.
          Cate Blanchett ("LotR", "Die Journalistin") wäre bei mir die Schiffsärztin und als Waffenoffizier würde Pill Paxton ("Dämonisch", "Twister", "Aliens") fungieren.
          Wäre ich einverstanden, wenn wir Cate Blachett auf den Chefsessel setzen und Russel Crowe als Kommunikationsoffizier.... Tom Cruise als das Crewmitglied, das bei den gefählichen Außenmissionen immer sterben muß.....
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von KathreenJaneway
            Ich denke, man kann mit allen interessante Sachen "erleben" und ich wäre auch mit einer völlig neuen Crew einverstanden.
            Ich hab' ja auch so meine "Wunschvorstellungen", aber letztendlich triffst Du damit den Kern. So sehe ich das auch.

Zitat von Teaberry
            Ich habe die DS9 Crew gewählt, wobei ich ein crossover mit TNG und VOY auch begrüssen würde.
            Ja, dieses "Crossover" würde viel vereinen, die Story könnte sozusagen 3 Fäden aufnehmen und damit auch verschiedene Fangruppen mitziehen. Schlecht wäre das sicher nicht. Zumal man auch mit den "jüngeren" Charakteren dann noch 'ne ganze Weile weiterarbeiten könnte.

Zitat von Aramis
            Mein ich doch..... Solange ihr mich versteht.....
            Haben wir ja ... Du hattest mich ja offenbar nur bezüglich der ENT-Crew nicht verstanden. Aber ist ja schon alles wieder gut ...

Zitat von TheMarsToolVolta
            (Ein bißchen Spaß muss ein!)
            Jawoll! Danke für Deine "nette" Besetzungsliste ... aber ich vermute mal, dass Paramount auch noch was verdienen will. AUßerdem können die doch mit Cruise nicht mehr, oder?
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
              Wäre ich einverstanden, wenn wir Cate Blachett auf den Chefsessel setzen und Russel Crowe als Kommunikationsoffizier.... Tom Cruise als das Crewmitglied, das bei den gefählichen Außenmissionen immer sterben muß.....
              Das mit Tom Cruise könnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber warum Cate Blanchett als Captain und Russel Crowe als Kommunikationsoffizier?

Jawoll! Danke für Deine "nette" Besetzungsliste ... aber ich vermute mal, dass Paramount auch noch was verdienen will. AUßerdem können die doch mit Cruise nicht mehr, oder?
              Ja genau, deshalb soll sich ja Tom Cruise unter einer Maske verstecken.
              "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Das mit Tom Cruise könnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen, aber warum Cate Blanchett als Captain und Russel Crowe als Kommunikationsoffizier?
                Also irgendwie komisch ... das mit Cruise konnte ich auch nachvollziehen.

Crowe ist nix als "Kommunikationsoffizier" ... aber das so 'ne Art "Ersatz-Worf"? Das würde schon passen, denke ich. Und macht die Taktik nicht auch die Kommunikation? Oder ist's mittlerweile die Ops? Ich bliebe da nicht immer durch. Ist bei TNG und VOY glaube ich verschieden gehandhabt ... aber das kommt jetzt nur aus meinem (miesen) Gedächtnis.

Trotzdem wäre ich dann in jedem Falle eher für Crowe als Captain. Ist eher der "Leader"-Typ ...

Ja genau, deshalb soll sich ja Tom Cruise unter einer Maske verstecken.
                Ich hab's doch gewusst! Der kann bei "denen" nur nochmal spielen, wenn er sich (unerkannt) reinschleicht.
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Crowe ist nix als "Kommunikationsoffizier" ... aber das so 'ne Art "Ersatz-Worf"? Das würde schon passen, denke ich. Und macht die Taktik nicht auch die Kommunikation? Oder ist's mittlerweile die Ops? Ich bliebe da nicht immer durch. Ist bei TNG und VOY glaube ich verschieden gehandhabt ... aber das kommt jetzt nur aus meinem (miesen) Gedächtnis.
                  Ich ging jetzt eher davon aus, dass der kommende ST-Film in der TOS-Ära spielt. Scarlett Johansson wäre deshalb die Uhura gewesen.

Trotzdem wäre ich dann in jedem Falle eher für Crowe als Captain. Ist eher der "Leader"-Typ ...
                  Ja, find ich auch. Crowe ist ein prägnanter Typ, er hat ja auch in Master & Commander überzeugt.

Ich hab's doch gewusst! Der kann bei "denen" nur nochmal spielen, wenn er sich (unerkannt) reinschleicht.

Irgendwie kann ich es ja immer noch nicht fassen, dass sie Cruise rausgeschmissen haben. IMO ist er einer der wenigen Kassenmagneten des US-Kinos.

Kommentar

Irgendwie kann ich es ja immer noch nicht fassen, dass sie Cruise rausgeschmissen haben. IMO ist er einer der wenigen Kassenmagneten des US-Kinos.
                    Naja, wer (allmählich) solch ein Negativ-Image um sich herum aufbaut, der ist vielleicht irgendwann nicht mehr tragbar, weil's beginnt, sich auf's Studio zu übertragen?!? Keine Ahnung!

Wie auch immer: Als Schauspieler fand ich ihn immer klasse!

Kommentar

Russell Crowe kann ich mir als Captain eines Föderationsraumschiffes überhaupt nicht vorstellen. Meiner Meinung nach besitzt er nicht die Ausstrahlung und die Mentalität um einen würdigen Sternenflottencaptain zu verkörpern. An Patrick Stewart kommt er nicht heran, nicht einmal an J. Frakes. Ich denke, dass sogar LeVar Burton einen überzeugenderen Captain abgeben würde.
                      Da würde Crowe vom Körperbau her wohl eher als Kommandant auf einem Bird of Prey passen. Man müsste ihm ja nur ein paar Stirnfalten verpassen.

Was T. Cruise betrifft, bin ich froh, dass sein Einsatz als Sternenflottenoffizier nie ernsthaft zur Debatte stand.
                      "You Maniacs! You blew it up!
                      Ah, damn you! God damn you all to hell!"
                      --Cmdr. George Taylor
                      Planet of the Apes (1968)

Kommentar

ich habe mir eine ganz andere crew ausgedacht, aber mit den Schauspielern bin ich mir nich ganz so sicher.
                        aber ein paar leute hab ich mir schon ausgedacht:

einmal Captain Price
                        dann der Steurmann Fähnrich McGregor von dem ich jetzt leider kein Bild habe (aber wer das Spiel Call of Duty 2 kennt, kennt auch ihn)
                        dann die Taktische Offizierin Ltd. Com. Evans (Schauspielerin: Lexa Doig)

und weiter bin ich noch nicht

Kommentar

Was zeichnet Captain Price denn deiner Meinung nach aus, dass du ihn im nächsten StarTrek Film sehen willst? Und wie bringt man ihn ins Kino?
                          --Cmdr. George Taylor

Kommentar

Ich finde Captain Price gut, da er im Spiel Cod2 immer im Kampf einen kühlen Kopf behält. ich kann mir sehr gut auf einer Sternenflottenbrücke vorstellen. er wird dann ein etwas anderer Captain sein, er mekert dann auch gerne mal ein wenig rum. und wenns in dem spiel eng wird, und mcgregor am steuer sitzt dann schreit er immer "MMMMAAAACCCGGGGGRRRRRRREEEEEEEGGGGGGGGOOOOOOOORRRRR"

Kommentar

Zitat von Cmdr.Damien
                              Da würde Crowe vom Körperbau her wohl eher als Kommandant auf einem Bird of Prey passen. Man müsste ihm ja nur ein paar Stirnfalten verpassen.
                              Hmmm. Ja. Die Vorstellung hat was. Crowe würde sich als Klingone sicher wunderbar machen in so 'nem "Lederpanzer".

Zitat von Cmdr.Damien
                              Was T. Cruise betrifft, bin ich froh, dass sein Einsatz als Sternenflottenoffizier nie ernsthaft zur Debatte stand.
                              Naja, schauspielerisch kann man ihm ja eigentlich nichts vorwerfen. Im Gegenteil. Aber wenn man schon mit den Augen rollt, wenn man ihn sieht ... unter 'ner derben Maske wird sicher so mancher erträglich.

Kommentar

@Tomba:
                                Captain Price (ich selbst kenne ihn nicht) mag ein "Kriegsheld" sein, aber die Idee, die hinter StarTrek steckt, zielt doch eher auf den Frieden und Diplomatie ab. Wäre Price denn auch in Friedenszeiten ein guter Captain, der sich auch mit scheinbar belanglosen Dingen beschäftigt wie mit der Untersuchung irgendwelcher Lebensformen? Ist das ein Mann, der Ethik und Moral vertritt?
                                Und wie bringt man ihn ins Kino, er scheint ja nur aus Texturen zu bestehen?
                                --Cmdr. George Taylor

Kommentar

Lädt...
                                X