[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dito!
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

Kommentar

Mir ist es letztednlich egal welche Crew im nächsten Star Trek Film mitspielt. Es kommt einzig und allein auf eine gute und durchdachte Geschichte an.
      Denn nur mit Qualität kann ST in die Erfolgsspur zurückkehren. Wer da mitspielt ist mir tatsächlich ziemlich egal.
      Ob es nun noch einmal der TNG Cast, DS9 oder vielleicht eine komplett neue Crew sein wird, wäre für mich nur nebensächlich.
      Vielleicht ist etwas komplett neues auch genau das, was ST braucht.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
        Warum kann man kein TOS wählen?
        ICH WILL KIRK&CO!

Aller Vorraussicht nach wirst du die sogar bekommen, da sieht man mal, wie wenig man damals damit gerechnet hat.

Zu Recht!
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nun, ich denke, man sollte die NX-01 Crew mal etwas großes erleben lassen! Auch wenn es wahrscheinlich nie dazu kommen wird, ich würde es mir wünschen!
          THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
          august 21st 2008

THE DARK KNIGHT

Kommentar

Zitat von Tordal
            Mir ist es letztednlich egal welche Crew im nächsten Star Trek Film mitspielt. Es kommt einzig und allein auf eine gute und durchdachte Geschichte an.
            Mit dem und was Du danach noch geschrieben hast kann ich mich durchaus identifizieren! Naja, so ganz egal ist es mir nicht, aber grundsätzlich schon, da mir auch mehr einer guten Geschichte und ein erfolgreicher Film gelegen ist. Da ist die Crew im Endeffekt tatsächlich eher nebensächlich. Sogar bei einer Kirk-und-Spock-Geschichte würd eich mit den Schultern zucken, wenn der Film trotzdem gut ist und nicht ins "Lächerliche" abdriftet (was bei so manchem Vergleich zu den Ur-Charakteren ja durchaus passieren könnte) ... da wären dann vor allem gute Schauspieler gefragt. Egal wen sie nun spielen ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Na ja, Kirk soll ja nun doch nicht in STXI gezeigt werden, wenn dann nur als gastauftritt von William Shatner.

Ich hätte mich ja auf ein Crossover zwischen TNG, DS9 und VOY gefreut, das gibt es hier auch nicht als Auswahl.

Kommentar

Tja, die Auswahl...
                Die Auswahl dieser Poll ist von 2002. Damals war ja auch noch alles möglich...
                Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass in dieser Poll 'ne Crew fehlt. Kann das sein??
                HE WILL BE BACK IN 2008!

Kommentar

Zitat von Admiralsgirl Beitrag anzeigen
                  Tja, die Auswahl...
                  Aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass in dieser Poll 'ne Crew fehlt. Kann das sein??
                  Ja, das kann sein. Es ist die TOS-Crew.

Kommentar

Zitat von Admiralsgirl
                    Nun, ich denke auch 2002 waren Shatner, Nimoy & Co. leider schon etwas über die Pensionsgrenze hinaus, um einen sich vordergründig um die TOS-Crew drehenden Film akzeptabel und glaubwürdig erscheinen zu lassen. Man möge Ihnen den hervorragenden Crew-Abgang in ST 6 gönnen, den ich immer als hervorragend gelungen in Erinnerung behalten werde (ungeachtet ST 7) ... und das Feld den altersmäßig etwas passenderen Casts ab TNG überlassen. Die gesetzte Auswahl dürfte in so fern schon mit Bedacht gewählt worden sein. Wobei sich einige TNG-Charaktere auch langsam aber unaufhaltsam einem etwas "gesetzteren" Alter nähern.
                    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                      Wobei sich einige TNG-Charaktere auch langsam aber unaufhaltsam einem etwas "gesetzteren" Alter nähern.
                      Brent Spiner hat das ja zum Glück erkannt und wird für die Rolle von B4 oder Data nicht mehr verfügbar sein.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Brent Spiner hat das ja zum Glück erkannt und wird für die Rolle von B4 oder Data nicht mehr verfügbar sein.
                        Dafür liiiiebe ich Brent Spiner!
                        Er ist eben der Intelligenteste von Picard's Leuten!
                        HE WILL BE BACK IN 2008!

Kommentar

ich habe für DS9 würde gerne DS9 im Kino sehen. Aber denke nicht das sie es machen würden. War eigentlich ein super Staffel Ende von DS9. Und sowieso würde denn für eine Story kommen, könnte mir keine vorstellen.
                          I don't need Drugs.
                          Just give me Music...

Kommentar

Von DS9 könnte ichj mir Fernsehfilme vorstellen, also B5-like. Aber als Kinofilm wäre es nichts, da würde man die "Gelegenheitszuschauer" vollkommen aus dem Kino vergraulen

Kommentar

Ich wäre prinzipiell auch für die DS9- Crew.
                              Schade, dass es wegen dem Ende der Serie nicht richtig hinhaut, aber witzig wäre es, wenn man DS9, TNG, und eventuell auch VOY-Charaktere integrieren könnte.
                              Leider glaube ich auch, dass das Ganze dann zu fingiert wirken würde.

@garakvsneelix
                              Warum sollten "Gelegenheitszuschauer" keine DS9-Crew im Kino sehen wollen?
                              Ist doch auch nix anderes als TNG, oder?
                              "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                              Gene Roddenberry

Kommentar

Zitat von Ninali Kahn
                                ... aber witzig wäre es, wenn man DS9, TNG, und eventuell auch VOY-Charaktere integrieren könnte.
                                Leider glaube ich auch, dass das Ganze dann zu fingiert wirken würde.
                                Na, man kann sich doch auch "Wunschträumen" hingeben, oder? Für soooo fingiert würde ich das übrigens gar nicht halten. Picards Enterprise ist doch das Flaggschiff der Flotte und hat nach "Nemesis" 'n Haufen Personalbedarf auf der Führungsebene. Man benötigt einen neuen Einsatzoffizier? ... Harry Kim wäre frei. Ein neuer Bordarzt ist "fällig"? ... da wäre Dr. Bashir ... der auch gleich mit Ezri Dax einen neuen Counslor im Schlepptau haben könnte. Was ist mit dem 1. Offizier? Über den "rausgeschnittenen" Commander Madden (hieß er so?) wäre sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen ... und wenn es Worf schon nicht sein soll, dann vielleicht der mittlerweile sehr erfahrene Tuvok? Man sieht: Vorstellen kann man sich viel. Und warum sollte das fingiert wirken? Versetzungen sind militärische Realität ... gut, die Zufälle wären dann ein wenig auf's ST-Universum zurecht gebogen ... aber wen würde das wirklich stören??? Mich zumindest nicht.

Aber das wird eh' nie Realität .............. Die Vorstellung gefällt mir aber und ist reizvoll.

Kommentar

Lädt...
                                X