Da bin ich ausnahmsweise mal mit Sternengucker einer Meinung - zwar habe ich das Datum dafür rausgefischt, aber das soll noch lange nicht heißen, das man einen offiziellen Feiertag daraus macht. Es gäbe nur wieder Angriffsflächen für all jene intoleranten, oberflächliche und schubladen-denkende Menschen, die meinen, das was sie (im Fernsehen) sehen oder lesen sei die absolute Wahrheit und hätten dies mit den goldenen Löffel gefressen.
Nein, Alt-Fans wie ich, die mit TNG von der ersten Stunde aufgewachsen sind und nun froh sein können, das heute Star Trek nunl mit etwas anderen Augen betrachtet werden, wollen einfach nicht wieder dumm angequatscht werden, nur weil sie Star Trek "Kinderserie und für irre Leute in Uniformen" sehen.
Lt. Cmdr Lin
Nein, Alt-Fans wie ich, die mit TNG von der ersten Stunde aufgewachsen sind und nun froh sein können, das heute Star Trek nunl mit etwas anderen Augen betrachtet werden, wollen einfach nicht wieder dumm angequatscht werden, nur weil sie Star Trek "Kinderserie und für irre Leute in Uniformen" sehen.
Lt. Cmdr Lin
Kommentar