Original geschrieben von Starcadet
Lernt man z.B. mal ne Frau kennen, wird man spätestens beim Outing als SF-Fan nicht mehr für voll genommen und die Sache ist gelaufen. Da kann man sich noch so gut unterhalten...aus, vorbei, nada.
Und da SF-Fans leider überwiegend männlich sind, ist es echt schwierig, in der Szene jemanden zu finden. Ist wie ein 6er im Lotto, stimmt aber. ;-)
Lernt man z.B. mal ne Frau kennen, wird man spätestens beim Outing als SF-Fan nicht mehr für voll genommen und die Sache ist gelaufen. Da kann man sich noch so gut unterhalten...aus, vorbei, nada.
Und da SF-Fans leider überwiegend männlich sind, ist es echt schwierig, in der Szene jemanden zu finden. Ist wie ein 6er im Lotto, stimmt aber. ;-)
Noch etwas, so wenig Frauen gibt es nun auch wieder nicht die ST mögen. Ich kenne eine Menge - bin ja selber auch eine. Und wenn ich mal einen Mann treffe und der findet das lachhaft das ich ST Fan bin dann kann er gehen. Ich mag ja auch kein Fußball und würde es deshalb nicht lächerlich finden oder deswegen gleich Schluß machen.
tai nasha no karosha
Kommentar