ich bin ja jez wirklich kein fanatischer trekkie (eher SF generell), aber es gibt trotzdem klassenkameraden die aus irgend einem grund was gegen SF besonders aber was gegen ST haben !!!
die grinsen immer blöd wenn ich mich mit meinen freund über ST unterhalte
ich finde das total daneben !!
als häufigstes argument gegen ST wird die unrealistisch technik genannt !!!
dabei is des (meistens) totaler scharn !!
mein gegenarument is dann immer, dass die leute vor 250-300 Jahren auch nich an PCs geglaubt haben
außerdem ist SF sehr interessant wenn man es nicht übertreibt
(ACHTUNG PERSÖNLICHES VORURTEIL !!!! muss nicht ganz ernst genommen werden ):
SF fans sind immer noch besser als diese ignoranten die nichts anderes machen als jeden abend total bekloppt in der disko rumzuhampeln und für die das leben nur aus party besteht.
die wissen warscheinlich nicht mal das es so etwas wie raumfahrt oder philosophie (über den weg der menschheit und soziales verhalten) überhaupt gibt !!!!
(es gibt natürlich auch ausnahmen, die ich sehr begrüße)
die glauben dann das SF nur was für bekloppte streber is
die grinsen immer blöd wenn ich mich mit meinen freund über ST unterhalte
ich finde das total daneben !!
als häufigstes argument gegen ST wird die unrealistisch technik genannt !!!
dabei is des (meistens) totaler scharn !!
mein gegenarument is dann immer, dass die leute vor 250-300 Jahren auch nich an PCs geglaubt haben
außerdem ist SF sehr interessant wenn man es nicht übertreibt
(ACHTUNG PERSÖNLICHES VORURTEIL !!!! muss nicht ganz ernst genommen werden ):
SF fans sind immer noch besser als diese ignoranten die nichts anderes machen als jeden abend total bekloppt in der disko rumzuhampeln und für die das leben nur aus party besteht.
die wissen warscheinlich nicht mal das es so etwas wie raumfahrt oder philosophie (über den weg der menschheit und soziales verhalten) überhaupt gibt !!!!
(es gibt natürlich auch ausnahmen, die ich sehr begrüße)
die glauben dann das SF nur was für bekloppte streber is
Kommentar