Zitat von Starwatcher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie erlebt ihr StarTrek in der Öffentlichkeit?
Einklappen
X
-
Streichle niemals einen brennenden Hund !
-
Zitat von Lope de AguirreWas is mit Steven Hawking?!
Übrigens hat Hawking auf seinem Computer als Bildschirmschoner stehen: Die Physik beginnt dort wo Star Trek sich nicht weiter traut.
@Laertes: Auch nicht schlecht.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Ein Wirt im Heimatort meines Vaters soll ja auch angeblich Trekki sein.
Aber ich denke nicht, dass er Sympathie für Syntherol emfindet
Achja, zu Steven Hawkins habe ich folgendes im Forum aufgegriffen:
Als ihm das Set der Enterprise D gezeigt wurde und er dann beeindruckt vor dem Warpkern war, sagte er folgende Worte:,,I'm working on that!´´אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
@Captain Andy, grab mal die Wissenschaft aus Star Trek aus.
Ich hab gehört, dass Frauen Wissenschaftler und Männer,
die sich für die Wissenschaft interessieren, bewundern .
Nicht, dass ich irgendwie Erfahrung hätte...
Aber ich geb dir recht!
Viele sehen Star Trek nur als alten Mist an, der einen Trash-Faktor wie
Flash Gordon (aka Captain Proton) hat. Dabei wissen die selber nicht
das Raumschiff Enterprise in den 60ern gedreht wurde und Star Trek man nicht mehr nur mit Kirk und Co. definieren kann...אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.
Kommentar
-
Ich find den Thread perfekt! Hier kann ich endlich mal sagen wie es mir geht
In meinem Bekanntenkreis ist niemand Star Trek Fan. Mein Vater findet es zwar in Ordnug, guckt auch gerne die Folgen, aber will nicht weiter drauf eingehen. Wenn ich ihm irgendwas insidermäßiges erzähle, sagt er nur "Das ist doch nur ne Serie!". Und genau das ist es. Star Trek ist nicht "nur" ne Serie. Es ist viel mehr und das wollen die meisten nicht verstehen. Es gibt nur wenige, die wirklich verstehen, was alles dahinter steckt. Das Internet ist für mich die einzige Möglichkeit mit anderen Fans zu reden. Meine Freunde finden Star Trek auch alle blöd und langweilig "Da passiert doch nie was. Ab und zu mal ein Weltraumkampf; toll!" Dass es bei Star Trek genau darum nicht geht, kann man glaub ich niemandem beibringen. Man wird als Trekkie geboren.
Man kann Leute mit "First Contact" davon überzeugen dass Star Trek nicht schlecht ist, aber mehr auch nicht.
MFG DarkAdmiralNur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Klar stehen wir da drüber. Aber ich hasse es, wenn die anderen sich über Star Trek lustig machen, jedoch mit dem nächsten über GZSZ oder sowas unterhalten. Allerdings finde ich, sollte auch mehr Werbung für Star Trek gemacht werden. Viele kennen das auch einfach nicht.Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
[Visit me @ Project-Firestorm.de ]
Kommentar
-
Ein interessanter Zufall will es dass ich meine Meinung zu genau diesem Thema , vor längerer Zeit auf meine Website geschrieben habe. Siehe hierWe speak it here, 'neat starlight's sheen
One truth that all who live must learn.
From first to last and all between
Time is the fire in which we burn. - El Aurianisches Sprichwort
Kommentar
-
Orginal geschrieben von Adm Sovereign
@Captain Andy, grab mal die Wissenschaft aus Star Trek aus. Ich hab gehört, dass Frauen Wissenschaftler und Männer, die sich für die Wissenschaft interessieren, bewundern. Nicht, dass ich irgendwie Erfahrung hätte...
Orginal geschrieben von DarkAdmiral
Klar stehen wir da drüber. Aber ich hasse es, wenn die anderen sich über Star Trek lustig machen, jedoch mit dem nächsten über GZSZ oder sowas unterhalten. Allerdings finde ich, sollte auch mehr Werbung für Star Trek gemacht werden. Viele kennen das auch einfach nicht.
Orginal geschrieben von Dax
IMO dürfte es etwas schwierig sein, aus einem Stoff der in der Realität nicht existiert Energie zu erzeugen.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Ist Dilithium nicht ein Lithium Isotop
Doch genau das. Und in ST
benötigt man es für den Warpantrieb sowie Antimaterie und Materie.
> Es müsste heutzutage das schon gehen, eine Verbindung zu machen
und so Energie zu erzeugen!
> Chemie Unterricht!
Mein Leher meinte das es Heute noch zu teuer währ, die ganzen Forschungen usw...
Kommentar
Kommentar