Ich will ja nix sagen, aber habt ihr schon mal eine weibliche Borgdrohne gesehen? (ausser Seven versteht sich) Also ich hab bisher noch keine gesehen und das wundert mich doch schon ein bisschen. Assimilieren die Borg nur Männer oder wie?! Wäre ja unlogisch, da es für die Borg eigentlich irrelevant sein müsste, ob ihre "Opfer" nun männlich oder weiblich sind. Meine einzigste Erklärung wäre, dass die Körper bei der Assimilation so verändert werden, dass man nachher nicht mehr erkennen kann, ob männlich oder weiblich ... aber das kann irgendwie auch net sein, weil man bei Seven ja gesehen hat, dass sie weiblich ist.
und dann hätte ich gleich noch was. Mich würde es ja mal interessieren, ob es die Omega-Direktive schon zu Picards Zeiten gegeben hat. Also in TNG mein ich jetzt. Bisher is sie ja nur in Voyager aufgetaucht...
und dann hätte ich gleich noch was. Mich würde es ja mal interessieren, ob es die Omega-Direktive schon zu Picards Zeiten gegeben hat. Also in TNG mein ich jetzt. Bisher is sie ja nur in Voyager aufgetaucht...
Kommentar