Die Tests waren Fakes! Internationale Seismologen haben während der Tests Messungen gemacht und die von den Asiaten angegeben Sprengkräfte waren utopisch hochgegriffen! In Wirklichkeit war man darauf bedacht, möglichst schnell einen Scheinerfolg zu erzielen, weshalb man kurzerhand mit einer minderwertigen Funktionsweise (keine schöne Kettenreaktion) geprotzt hat.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
First Contact
Einklappen
X
-
Ich glaube auch dass es sich um A-Atombomben handelt, da man auch diese schon sehr billig am Waffen Flohmarkt bekommt. Ich finde es nur unverantwortlich dass Länder deren Regierungen zu dumm sind eine Chipstüte aufzureißen Atomwaffen haben dürfen.
Hat sich eigentlich schon mal wer überlegt ob von den Russen noch irgendeine Atombombe wirklich funktioniert???
Ich habe Berichte gelesen, dass wenn im Notfall so eine Atombombe abgeschossen werden soll von zehn Atomsilos vielleicht einer funktioniert da diese Einrichtungen absolut nicht gewartet werden!!! Überhaupt verrosten in Russland ganze Marineflotten und ich will nicht wissen wieviele Atom-U-Boote wirklich schon am Grund des Meeres liegen und langsam durch schmelzen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
@ Peter R.: Ja stimmt, ab und zu sieht man Berichte im Fernsehen die Häfen in Russland zeigen, und man sieht alles etwas Rost-Rot, ungesund siehts auch aus, Ich frage mich ob in sowelchen Schiffen noch Matrosen Dienst tun wollen.
Nochmal was anderes, die Amis und die Russen bauen ihre Sprengköpfe ab, oder?Und nebenbei produzieren sie auch noch welche,richtig?*schluchz*
Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
Das die kleinen Länder auch früher oder später A-Bomben haben wahr wohl absehbar. Eigendlich ist es fast verwunderlich das es so lange gedauert hat. Die bessere Frage ist auf wen sie sie werfen wollen. Einen Nachbahr vielleicht? Währe wohl zu riskant, währe ihnen zwar trotzdem zu zu trauen (die sind so stupid das sie die Folgen nicht einschätzen können). Aber wenn sie sie auf einen grossen Staat abwerfen... Das währe nicht sehr empfehlenswert, denn diese können noch zurückschiessen wenn das ganze Land schon in Schutt und Asche liegt. Und schon bei einer einzigen Bombe von einem kleinen Staat auf einen grossen könnte sich der Kleine verabschieden.
Das russische Militär kann man schon lange nicht mehr ernstnehmen.
Das überhaupt noch neue Bomben produziert werden ist eine Schande. Das Potential jedes grossen Landes reicht ja auch beim einhalten der Abbauvorschriften noch aus um die ganze Welt in Schutt und Asche zu legen.Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)
Live long and Prosper
Kommentar
-
Das russische Militär kann man wirklich nurmehr als Schrotthaufen bezeichnen. Aber das Unglück der Kursk und die darauffolgende Ablehnung internationaler Hilfe zeigt, wie wichtig ihnen ihre militärischen "Geheimnisse" noch sind!Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City
Kommentar
-
Die wollen doch nicht das jemand herausfindet in welchem Zustand ihre Flotte ist. Aber dieses mal haben sie sich ein eigengol geschossen.
Und angeblich sollen sie ja eine neue Art von Torpedos getestet haben.
Ich finde es jedoch schrecklich wenn militärische Geheimnisse heute noch über dem Wert eines, geschwiege den mehrerer, Menschenleben stehen.Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)
Live long and Prosper
Kommentar
-
Ok, ist schon geschehen.Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)
Live long and Prosper
Kommentar
-
Die Russen haben je nicht einmal mehr Geld für Kerosin!! Ich weiß noch wie vor ein paar Jahren die neue MIG vorgestellt wurde!! Sie kam aus dem Hangar heraus für hundert Meter und dass wars!!!*gg* Mehr Sprit gab es nicht!!!
Und sowohl Jelzin als auch Putin sind und waren nichts weiter als Schachfiguren. Die Russen-Mafia regiert Russland, da sie die Millionen von Dollar hat.
Und ohne die Weltbank wäre Russland sowieso schon lange tot. Was ich nur nicht verstehe ist, dass es in Russland die meisten Natureschätze gebe!! Gold, Erze, Kohle und Öl aber das Land ist nicht imstande sich selbst zu erhalten. Mein Opa hat mir erzählt dass damals als die Besatzungzeit vorbei war. Die Russen in Österreich alle Steckdosen abmontierten weil sie glaubten der Strom wird von diesen produziert!!! Das muß man sich mal vorstellen. Dagegen ist ein Kübel Sch**** ja hoch intelligent!!!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
-
Peinliche Geschichte!
Zu den Rostoffen: Wer schon mal ein Strategiespiel gespielt hat, der hat sicher auch schon gemerkt das einem die bessten Rostoffquellen nichts nützen wenn man flsch wirtschaftet, man dann blad hintendrein ist und es immer schlimmer wird wenn man mit anderen vergleicht. Und genau das ist bei den Russen passiert.Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)
Live long and Prosper
Kommentar
-
Ja stimmt bei manchen Strat-Spielen ist es so wenn man z. B. am Anfang vergisst Baustoffe für Gebäude zu produzieren ist man in 3-4 Minuten schon am Ende, und hat nur irgendwelchen Unsinn aus den Start-Stoffen gebaut, wie die RussenIrrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
To Go!
Man muss auch unterm Bett saugen!
Kommentar
-
Die Anatomie der Außerirdischen kommt darauf an wie die Welt, von der sie kommen, beschaffen ist!!! z.B.: Dünne Atmosphäre: große Nase... Ich bin mir auch sicher dass es viele Spezien gibt die uns sehr endlich sind!!! Und noch mehr die komplett anders aussehen wie wir!!!
Eine Frage (passt ein bisschen zum Thema da Alien!!): Warum haben die Bajoraner eine Faltennase??? Die Natur macht nichts ohne Grund!! Also kann mir jemand sagen warum diese Nase notwendig ist!! Den einzigen Grund den ich erkenne ist der, dass man sie von den Erdenbürgern unterscheiden kann!!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
(René Wehle)
Kommentar
Kommentar