beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chester...Chester

Ich hab mal noch Chester geaddet, weil ich den auch echt supergeil fand...aber jetzt komm ich echt in Gewissensbisse, weil ich ja eigentlich aiuch für Spot bin...aber der nicht so oft vorkommende chester is auch einer meiner Lieblinge...

Na ja, da Spot das Ding wohl locker nach Hause schaukelt werd ich mal taktisch wählen, also Chester
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Boah ja, den hatte ich ganz vergessen. War das der, den er von diesen Gangster hatte? In "Honor Among Thieves"? Das war doch so ein grauer Perser oder so? Der war vielleicht niedlich
      Hat von dem zufällig jemand ein Foto parat?

Kommentar

Hm, die DS9 Tiere kenne ich nicht so gut, da ich das kaum geschaut hab. Aber eigentlich ist es ja logisch, wenn auf einer Raumstation wesentlich mehr Haustiere leben, als auf einem Schiff, schon alleine deshalb, weil auf den Stationen wesentlich mehr Familien mit Kindern leben und auch mehr Platz dafür da ist. Man stelle sich nur vor, auf der Enterprise gingen alle mit ihren Hunden gassi.... *mief*
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Porthos hab ich leider erst in einer Folge gesehen, aber der ist natürlich irgendwo ganz oben bei. Ich liebe Beagle! Ich hoffe, dass ich selbst einmal einen habe.

Ansonsten ist da natürclich Spot. Er/Sie ist soooo niedlich. Er/Sie hat zwar immer Riker gefoltert aber das ist ja nicht weiter schlimm, Spot hat sowiso mehr Fans . (Nichts gegen Riker)
          Spot landet bei mir auf Platz. Stimmt es übrigens, dass wir Spot in Nemesis zu sehen bekommen???

Platz drei ist bei mir sehr schwierig zu besetzen. Da wäre zum einem dieser wirklich flauschige und wunderschöne Perserkater Chester , denn ich gleich von der ersten Folge an lieb hatte, zum anderen, dass entzückenste Wesen, dass ich je in Star Trek gesehen habe: Worf Tar'gh. Der ist einfach nur schnuckelig. Erinnert mich ein bisschen an ein Wildschwein.
          Kam der eigentlich noch öfter vor??? Aus irgendweinem Grund hat der sofort mein Herz erobert. Sowas goldoges, wie der da auf der Brücke stand....

Ich meine allerdings, dass Worfs Targ wesentlich knuddeliger war, als der aus Star Trek drei. Worfs Targ sah eher wie mein Plüschtar'gh aus.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Wie kommt ihr drauf, dass Worf einen Targ als Kind gehabt habe? Wo kommt das denn her? Ich kann mich nicht dran erinnern. Spock hatte einen Selat als Kind, aber das Worf einen Targ gehabt haben soll, wäre mir neu.

Also - Aufklärung?
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also das was er in "der Reisende" auf der Brücke stehen sieht war AFAIK ein Targ (Hier

Kommentar

Das war in der ersten Staffel in der Folge "Where no one has gone before" - keine Ahnung, wie die auf Deutsch hieß. Irgendwie wurde da alles Wirklichkeit, woran die Crew dachte... ich glaube, es war die Folge, wo der Reisende das erste Mal vorkam...

Kommentar

Wie schon gesagt, die Folge heißt auf deutsch "der Reisende"

Kommentar

Da ich grad in der Schule bin, kann ich mir das eine oder andere posting erlauben

Mein Lieblingshaustier ist auch auf jeden Fall Spot. Er/sie ist einfach süß und so schon flauschig und wie Data mit ihm/ihr umgeht find ich auch süß.

Hier ist die "Ode an Spot", vorgetragen von Data in der Folge "In den Subraum entführt".

(selbst herausgeschrieben und abgetippt )

Faelis Catus ist deine taxonomische Nomenplatur (?)
                    Ein endotermischer Vierfüßler, fleischfressend von Natur
                    Deine Seh-, Geruchs- und Hörsinne sind umfassend
                    und zu deinem Jagdgeschick und deiner natürlichen Verteidigung passend.

Ich bin fasziniert von deinem vielfältigen, schnurrenden Ton
                    Eine einzigartige Entwicklung von Katzenkommunikation
                    durch die du deine prinzipielle hedonistische Vorliebe unterstreichst
                    wodurch du ein rhythmisches Streicheln deines Felles aus Zuneigung erreichst.

Ein Schwanz ist ganz wesentlich für dein akrobatisches Talent
                    Du wärst nicht so geschmeidig, fehlte dir sein Gewicht am anderen End.
                    Und nutzt du ihn nicht zur Fortbewegung unter gewissen Konditionen
                    so dient er dir häufig zum Ausdruck deiner Emotionen.

Oh Spot! Die komplexen Verhaltensweisen, die man an dir sieht
                    suggerieren eine kognitive Vielfalt auf großem Gebiet.
                    Und auch wenn du nicht fühlen kannst du ein Streuner bist
                    sehe ich dich als meinen Gefährten an
                    der ein wahrer und hochgeschätzer Freund ist.

Die Originalversion wär natürlich jetzt noch cool, hat die irgendjemand ???

An zweiter Stelle kommt bei mir Porthos, jedes mal wenn ich ihn sehe, muss ich lächeln. Ein ganz liebes Hündchen
                    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Original geschrieben von Andromeda
                      Boah ja, den hatte ich ganz vergessen. War das der, den er von diesen Gangster hatte? In "Honor Among Thieves"? Das war doch so ein grauer Perser oder so? Der war vielleicht niedlich
                      Hat von dem zufällig jemand ein Foto parat?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von supernova
                        Faelis Catus ist deine taxonomische Nomenplatur (?)
                        Es heißt wohl "Nomenklatur"

Die Originalversion wär natürlich jetzt noch cool, hat die irgendjemand ???
                        Ja:

Felis Cattus, is your taxonomic nomenclature,
                        an endothermic quadruped carnivorous by nature?
                        Your visual, olfactory and auditory senses
                        contribute to your hunting skills, and natural defenses.

I find myself intrigued by your subvocal oscillations,
                        a singular development of cat communications
                        that obviates your basic hedonistic predilection
                        for a rhythmic stroking of your fur, to demonstrate affection.

A tail is quite essential for your acrobatic talents;
                        you would not be so agile if you lacked its counterbalance.
                        And when not being utilized to aide in locomotion,
                        it often serves to illustrate the state of your emotion.

O Spot, the complex levels of behaviour you display
                        connote a fairly well-developed cognitive array.
                        And though you are not sentient, Spot, and do not comprehend,
                        I nonetheless consider you a true and valued friend.

Wobei der vollkommen perfekte lateinische Begriff für die Hauskatze folgender ist:
                        Felis silvestris forma cattus domesticus. Ohne den Anhang ist nicht ganz klar, ob nun die Haus, oder die Wildkatze gemeint ist
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Garak: Danke, unsere Postings scheinen sich überschnitten zu haben

@COSIMO: Vielen Dank für das Bild

@Spocky: Es heisst sogar ganz sicher Nomenklatur

@supernova: Bei dir in der Schule muss es ja extrem langweilig sein , wenn du das Ding abtippst, statt es einfach hier reinzukopieren.

Kommentar

Mein Lieblingshaustier ist auch auf jeden Fall Spot. Er/sie ist einfach süß und so schon flauschig und wie Data mit ihm/ihr umgeht find ich auch süß.
                            Eine "sie". Schliesslich bekommt sie ja Babys, auch wenn Spot zu dem, bzw. kurz nach dem Zeitpunkt der Geburt überhaupt gar nicht mehr nach er/sie Katze aussah

btw: Schön mal so zwischendurch von dir zu lesen

mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Meine Stimme geht an Spot ! Hat zwar nie viel zur Handlung beigetragen, bescherte aber einige witzige Momente.

War Spot nicht anfangs ein Kater, und später dann eine Katze? Irgendwie hab ich in Erinnerung, daß sich das mal geändert hätte!

Lustig war die Szene in "Traumanalyse", wo Worf sich um Spot kümmern soll und die Katze erstmal auf Armeslänge Abstand hält. Und schließlich beim Rausgehen niest er sie auch noch an! Na, hoffentlich hat sich Spot da keine klingonischen Bazillen eingefangen !

Übrigens: Ist eigentlich jemals Picards Löwenfisch so richtig zu sehen gewesen ??
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Fehlt hier nicht der Hund von Janeway, "Molly"? Naja, kommt ja eigentlich nicht wirklich in VOY vor..

Habe mich für Spot entschieden, da sie in der TNG Folge Genesis irgendwie süß ist. Und auch im Film Genrationen .. hach, knuffig. :]
                                Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

Kommentar

Lädt...
                                X