beliebtestes ST Haustier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Porthos (Du darfst kein Käse...)
    2. Spot (Die Katze ist aus dem Sack... - Spot?)
    3. Odos Tribble ( muss ich doch nicht wirklich begründen, oder?)
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Zitat von Millennium
      Das der Mensch im 24 Jahrhundert die Barberei namens Haustierhaltung noch nicht abgelegt hat beweist, das er zwischen den sternen nichts zu suchen hat. Alle tiere gehören frei gelassen!
      ...ich kann`s einfach nicht lassen.
      Oho, ein Zweizeiler. Naja, irgendwie muss man ja auf 1000 Beiträge kommen.

Hallo,

...ganz klar das unsichtbare aber allgegenwärtige „Gruselkabinett“ des Dr. Phlox. Nicht nur das er sein „Gruselkabinett“ hegt und pflegt, es erfüllt auch einen sinnvollen medizinischen Zweck.

Gruß Nightcrawler
      Zuletzt geändert von Nightcrawler; 31.03.2005, 18:15.
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Der liebste Hund

Archers Hund ist wirklich ein nettes Haustier, Spot dagegen "eigensinnig".
        Beide sind sehr gut.

Kommentar

ich finde neelix am besten...aber spot ist natürlich auch ein highlight und porthos oder wie man den schreibt spielt ja auch ne relativ große rolle...
          janeways hund...ahja...bekommt man den überhaupt zu gesicht? übrigens heißt der molly ...jaha...
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

ganz klar porthos. weil ich schon mal hundeliebhaber bin und katzen nicht mag.

hab mich übrigens verklickt und spot gewählt.. kann das mal jemand ändern?

am schlechtesten finde ich zimmermans fliege, da fliegen die lästigsten viecher sein können die es gibt.. *stampf*
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Odo´s Tribble. Ich mag Tribbles.
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

Kommentar

Für mich eindeutig Porthos,weil ich Hunde sehr gern hab.
                An zweiter Stelle kommen Spot und Phlox' "Zoo"

Kommentar

Am besten Dr Phlox Zoo ^^ Der hat einfach die kranksten Tiere die man im Universum findet ^^

Kommentar

Ich finde die Katze vom Data so cool, das kleine freche Katzenviech *g*

Kommentar

Für mich eindeutig Spot!
                      ?!

Kommentar

eindeutig Portos. der is aber auch süß die schlappohren und das fell^^ achja und die Leidenschaft Käse zu fressen
                        gibt es ein trueres haustier auf nem Raumschiff, als Portos?^^
                        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                        MfG, Achill

Kommentar

Katze Spot!!

Datas katze würde ich sagen ist die Beste obwohl die Honde auch nett sind, O Brian hat eine Spinne Eckelhaftes Vieh!

Kommentar

ich find picards fisch zwar auch cool.... aber spot ist noch einen tick cooler, für mich ist das die härteste katze des alphaquadranten.... (hat immerhin schon den absturz der ent d überlebt)
                            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

Kommentar

Spot! Spot ist auch kaum zu überbieten... na ma sehen wat die zukumft bringt...

Kommentar

Spott hatte ja mal geworfen, wurde der Zeuger eigentlich bekannt ???

Kommentar

Lädt...
                                X