If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das der Mensch im 24 Jahrhundert die Barberei namens Haustierhaltung noch nicht abgelegt hat beweist, das er zwischen den sternen nichts zu suchen hat. Alle tiere gehören frei gelassen!
...ich kann`s einfach nicht lassen.
Oho, ein Zweizeiler. Naja, irgendwie muss man ja auf 1000 Beiträge kommen.
Hallo,
...ganz klar das unsichtbare aber allgegenwärtige „Gruselkabinett“ des Dr. Phlox. Nicht nur das er sein „Gruselkabinett“ hegt und pflegt, es erfüllt auch einen sinnvollen medizinischen Zweck.
Gruß Nightcrawler
Zuletzt geändert von Nightcrawler; 31.03.2005, 18:15.
"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
ich finde neelix am besten...aber spot ist natürlich auch ein highlight und porthos oder wie man den schreibt spielt ja auch ne relativ große rolle...
janeways hund...ahja...bekommt man den überhaupt zu gesicht? übrigens heißt der molly ...jaha...
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
ganz klar porthos. weil ich schon mal hundeliebhaber bin und katzen nicht mag.
hab mich übrigens verklickt und spot gewählt.. kann das mal jemand ändern?
am schlechtesten finde ich zimmermans fliege, da fliegen die lästigsten viecher sein können die es gibt.. *stampf*
"Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
eindeutig Portos. der is aber auch süß die schlappohren und das fell^^ achja und die Leidenschaft Käse zu fressen
gibt es ein trueres haustier auf nem Raumschiff, als Portos?^^
ich find picards fisch zwar auch cool.... aber spot ist noch einen tick cooler, für mich ist das die härteste katze des alphaquadranten.... (hat immerhin schon den absturz der ent d überlebt)
ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!
Kommentar