Christine Chapel (TOS) Sie war die Beste Krankenschwester!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
beste "Krankenschwester"
Einklappen
X
-
Kes ist für mich die beste Krankenschwester, von der würde ich mich Pflegen lassen.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
eindeutig der juute Tom Paris
sein Talent als Krankenschwester ist unübertrefflich.
Er is ein wahres Multitalent ...fliegen, frauen aufreißen ( ), den Captian reitzen, keine hanung haben und witze reißen ....und dann auch noch krankenschwester
achso ich vergaß noch die fähigkeit mist zu bauen, degradiert zu werden und im knast zu landen ach und anschließend wieder aus m knast kommen und wieder befördert zu werdenOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
ganz klar ogawa, denn sie hatte nicht nur zwei arme um einen tricorder und ein hypospray zu halten, sondern hat auch eine entwicklung durchgemacht und war ein netter nebencharakter finde ichich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!
Kommentar
-
Christine Chapel, obwohl sie mir mit ihrer Spock-Anhimmelei manchmal etwas auf die Nerven ging. Die anderen Schwestern hatten fast alle Statistenrollen, so dass man sie nicht besonders gut kennenlernen konnte. Was Kes betrifft fand ich ihren Charakter immer ziemlich langweilig und Tom Paris fällt für mich nicht unter das Label Krankenschwester.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
am wohlsten würde ich mich bei chapel fühlen, da sie genug wissen hat später noch ärztin zu werden, also ist die behandlung bei ihr sicher gut.
und für die selle hätte ich gerne tom parris, da ich seine streitereien mit dem Doctor sehr genießen würdeihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen
Kommentar
-
Ich glaub ich würd mich bei Ogawa am besten aufgehoben fühlen.
Ansonsten find ich Paris am besten.Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Kommentar
-
Du meine Güte: Was für eine Umfrage!!! Ich habe mich zwischen Schwester Ogawa und Schwester Chapel spontan für Schwester Ogawa entschieden. Immer freundlich zu den Patienten. Wenn "Schwester" Paris am Steuer sitzt, würde ich mich wohler fühlen, als wenn er durch die Krankenstation irrt. Kes fand ich immer irgendwie nervig (Sorry!). Cutler? War die überhaupt (richtige) Krankenschwester??? Und irgendeine bajoranische Krankenschwester kann ich nicht mal mit einem Gesicht verbinden.
Was ist "Beverly Hills 90210"??????????"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Fuchs... und war sie nicht die einzige Krankenschwester, die ihrem Doc mal widersprochen hat?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Ich finde Christine Chapel ist die beste Schwester. Den Grund könnte ich nicht einmal sagen. Sie verkörpert
eine Krankenschwester IMO einfach am Besten von allen zur Auswahl stehenden.
Tom Paris ist halt doch ein Piolot und Kes könnte fast schon den Doc ersetzen, also bleibt nicht
mehr sehr viel Auswahl.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Ich finde, dass Tom Paris die beste Krankenschwester ist, weil ihm dieser Job mal sein vorlautes Mundwerk gestopft hat.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich finde Kes am besten. Sie ist die netteste von allen, dann kommt Tom Paris. Wieso kenne ich Jabara nicht? Wer ist das eigentlich?Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
Kommentar