beste "Krankenschwester" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beste "Krankenschwester"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab für Ogawa gestimmt. Sie ist einfach nett und immer Present.
    Tante²+²

Kommentar

Ich habe lange zwischen Lieutenant Ogawa und Crewman Cutler geschwankt. Da ich die Beziehung zwischen Phlox und Cutler spannender finde als die Freundschaft zwischen Ogawa und Crusher, habe ich aber schlussendlich für Cutler gestummen.

Paris finde ich einfach nur peinlcih (als Krankenschwester)! Er ist Holodeckchef, Conn. Offizier, Kommandooffizier, braucht viel Freizeit, hat eine Frau und sol auch noch Krankenschwester spielen???

Kommentar

Hm...am kompetentesten kommt mir Ogawa vor...sie könnte die Krankenstation zur Not auch alleine schaukeln, denke ich (zumindest für eine gewisse Zeit )

Paris war natürlich auch nicht schlecht, aber ihn sieht man immer so in der Art einer "Aushilfe"..

Elizabeth Cutler kenn ich noch gar nicht. Ich habe zwar schon ein paar ENT Folgen gesehen aber sie ist mir nicht in Erinnerung geblieben...
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Paris finde ich einfach nur peinlcih (als Krankenschwester)! Er ist Holodeckchef, Conn. Offizier, Kommandooffizier, braucht viel Freizeit, hat eine Frau und sol auch noch Krankenschwester spielen???

"Holodeckchef" ist KEINE Starfleet-Arbeitsanweisung Das gehört in den Bereich Freizeit, außer die Holonovellen zu schreiben ist da doch auch nicht viel mit Chef

Und Krankenschwester ist er ja sehr selten, genaugenommen braucht der Doc ja nur bei komplizierten OPs überhaupt Hilfe. Bei ner Standard-Untersuchung oder wenn er einfach den Knochenregenerator schwingen muss, kommt er gut ohne Schwesterliche Hilfe aus
          Und so alle Jubeljahre einmal kann auch Paris einspringen. Schließlich ist es einfacher einen Piloten zu finden (zB Chuggles) als jemanden mit medizinischer Vorbildung oder eidetischem Gedächtnis
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Für mich ists eindeutig Schwester Chapel.

Für die Zeit, in der damals Star Trek gedreht wurde, war sie sogar sehr emanzipiert und selbständig.

Sie war immer kompetent und zum Glück nie eine Screemqueen *g*

Kommentar

Original geschrieben von Bloom Data
              Ich habe für Christine gestimmt, ganz einfach, weil wir etwas gemeinsam haben.

Ich habe auch für Christine Chapel gestimmt. Sie ist IMHO sehr gutaussehend und sympatisch!

Kommentar

eindeutig tom paris.(brauch i des zu begründen?)
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

Kommentar

Ich fand, das Tom Paris mit seiner lockeren und charmanten Art sehr gut zum Holodoc auf die Krankenstation gepasst hat

Kommentar

Chapel fand ich ganz okay...schein mir kompetent zu sein.
                    Ogawa war sehr nett und kam AFAIR gegen Ende der Serie auch recht häufig vor.
                    Kes war mir zu sehr "wunderkind", eine Musterschülerin, für die es nichts schöneres gab, als ihre 7 kurzen Jahre damit zu verbringen, die menschliche Anatomie zu studieren.
                    Paris als "Krankenschwester" war eigentlich eher ein Witz.
                    Cutler habe ich bislang nur 1x gesehen, und due DS9 - Tussi sagt mir jetzt nix.

Ich stimme für Ogawa

Kommentar

Meine Stimme geht an Chapel.
                      Zwar mag ich Ogawa auch sehr gerne (sie hat den 2. Platz), aber Chapel ist einfach wunderbar: Ihr ganzes Auftreten, ihre Verschossenheit in Spock,... Das Feeling stimmt bei ihr einfach.

Bei Kes stimme ich Zefram zu, und außerdem war mir ihre "beruhigende" Art sowas von zuwieder

Tom war als Krankenschwester nicht soo schlecht, aber ich mag ihn nicht so besonders und außerdem hatte er nicht besonders viele Auftritte.

Meine Rangliste:

Chapel
                      Ogawa
                      Kes
                      Tom
                      Cutler

Die DS9 Frau kenne ich auch nicht.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

Kommentar

Original geschrieben von Legat_Damar
                        Cutler wird wohl noch öfters zu sehen sein...
                        Leider nicht... die Schauspielerin ist verstorben. :-(

Kommentar

Kes roxx

Kommentar

Auf jeden Fall Paris.
                            Eine männliche Krankenschwester die sich über ihren Job total aufregt.
                            Find ich voll lustig.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

Kommentar

Meine Stimme geht ein Chapel. Sie hat meines Erachtens ein überzeugtesten ein Krankenschwester gemimt.

Ogawa war eigentlich nur in 1 Folge so richtig zu sehen (Lower Decks).

Kes war ganz klar besser als Krankenschwester zu gebrauchen, als Paris.

Cutler hat auch zufriedenstellend ihre Arbeit gemacht, war aber leider nicht so häufig zu sehen.
                              No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Schwester Chapel ist die beste Krankenschwester.

1. Christine Chapel
                                2. Alyssa Ogawa
                                3. Tom Paris
                                4. Kes
                                5. Elisabeth Cutler
                                6. diese Bajoranerin
                                אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Lädt...
                                X