Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber was ist zum Beispiel mit den anderen Großmächten? Wie verhalten sich die Romulaner und die Cardassianer in dieser Situation?
    Werden die sich auf irgendeine Seite stellen oder einfach abwarten was passiert?
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

Nun ja, die Romulaner werden versuchen zu intrigieren und die Carassianer sind noch dabei sich von den Folgen des Kriegs zu erholen
      ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Was sollte ein so unglaubwürdige Crew denn bringen in der man alle Mächte des AQ zusammenfassen würde? Und das ganze würde ja schon daran scheitern dass niemals ein Romulaner oder Cardassianer bei Starfleet aufgenommen werden würde!

Und das ganz noch mit einem Riker als Cpt. zu krönen, da bekomme ich eine Gänsehaut!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
          Und das ganz noch mit einem Riker als Cpt. zu krönen, da bekomme ich eine Gänsehaut!
          ich auch, aber im positiven sinne
          natürlich is das völlig unrealistisch, ich hab ja auch nie behauptet, dass die nächste crew tatsächlich so aussehen würde. aber schon wieder ein vulkanier oder wieder so ne langweilige crew wie bei ENT? lieber nicht! dann schon lieber mal ne crew, die überhaupt nich zusammen passt. das beispiel mit klingone, romulaner und cardassianer war vielleicht etwas übertrieben, aber halt so was in der richtung wär schon mal interessant - und riker als captain wär doch wohl cool...

Kommentar

Seit ich "NEMESIS" (den Roman zum Film) angefangen habe bin ich absolut gegen eine TITAN als Serie VI Schiff!

Denn da steht doch wirklich drin, daß Wesley Crusher da fester Offizier ist Wenn man bedenkt, wie bescheiden die Autoren ihn in 7 Jahren TNG behandelt haben und wie furchtbar ihm die Handlungen auf den "Leib geschneidert" wurden, ist das sicherlich Garantie für fortgesetzte weitere sinnlose Fanfolgte
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Wesley auf der Titan? schrecklich!

Naja, zum Glück sind aber Bücher zu Filmen, wie schon so oft festgestellt noncanon und so könnte auch eine Titan-Serie wunderbar ohne diesen Neunmalklug auskommen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Nee, also Wesley auf der Titan muss ich mir auch nicht angucken. ...abgesehen davon, wie kann er denn da fester Offizier sein, wenn er nichtmal die Akademie beendet hat? (oder hat er das per Zeitreise erledigt?)

...naja, immerhin könnte er da ja nicht mehr "Mr.Wunderkind" sein.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Jetzt lasst doch mal den armen Wesley zufrieden! Der hat schon genug Probleme damit dass er nie aus dem Stimmbruch kommt und ihn jeder andere Offizier an Bord für ein Kind hält dass sich auf dem Schiff verlaufen hat!

(René Wehle)

Kommentar

Höre ich da etwa Schadenfreude, lieber Peter?! Also ehrlich, ich mochte den kleinen Wesley, ausser bei der Folge, in der er mit seinen Naniten das halbe Schiff auseinandergenommen hat.
                    ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

Kommentar

Original geschrieben von B'elanna
                      Höre ich da etwa Schadenfreude, lieber Peter?!
                      Nein wie kommst du darauf? Ich würde doch nie Schadenfreude an den Tag legen wenn es um Wesley geht!

(René Wehle)

Kommentar

Also was Wesley angeht, kann ich dieses Getue um ihn nicht mehr hören - da benehmen sich viele Leute schlimmer als es der Character Wesley ja war.

Ich denke, dass es mitunter schon ganz interessant sein könnte Wesley ab und zu (als Gaststar) wieder zu sehen, da der Schauspieler inzw. um einiges älter und damit wohl auch reifer geworden ist und die Autoren aus ihren Fehlern mit dem Character Wesley gelernt haben werden. Natürlich muss da die ganze Geschichte mit dem "Reisenden" vernünftig erklärt werden, aber ansonsten sehe ich hier kein Problem - ST stand schon immer für "Vergebung", also würde ich dem Character Wesley ruhig eine Zweite Chance geben.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

Kommentar

Original geschrieben von Harmakhis
                          Also was Wesley angeht, kann ich dieses Getue um ihn nicht mehr hören - da benehmen sich viele Leute schlimmer als es der Character Wesley ja war.
                          Der Witz ist ja, dass der Schauspieler von Wesley den Charakter selbst auch hasst - zumindest seit er böse Briefe von verärgerten Fans erhalten hat.

Er behauptet ja in jedem Interview, dass er NICHTS mit Wesley zu tun hat.

Kommentar

@KIlana, naja es steht drin, daß er Lieutenant sei und die Nachtschicht im Maschinenraum übernehmen solle.

Scheinbar hat man entweder die Sache mit dem Reisenden vergessen oder verdrängt oder es ist das Daniel Jackson Phänomen (auch als Stephen King Phänomen bekannt, denn "manchmal kommen sie wieder" ) und er hat seine Studien beendet woraufhin der Ex-Fähnrich dann gleich LJG wurde

Ansonsten: gegen den Darsteller habe ich nichts, aber die Rolle provoziert miese Folgen. Darum will ich sie nicht in noch einer Serie sehen (geht mir bei Seven so ähnlich, die mache ich für den endgültigen Verfall von Voyager verantwortlich )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Eendy
                              ...zumindest seit er böse Briefe von verärgerten Fans erhalten hat.

Er behauptet ja in jedem Interview, dass er NICHTS mit Wesley zu tun hat.
                              Gut das ist aber auch krank! Wenn Fans eine Rolle auf einen Schauspieler umlegen! Er bekam ja sogar Morddrohungeen bezüglich Wesley Crusher!

Aber gegen eine nicht ernst gemeinte Witzlein kann man wohl wirklich nichts haben! Man muß ja nicht immer päpstlicher als der Papst daher reden!

(René Wehle)

Kommentar

original geschrieben von SternenguckerAnsonsten: gegen den Darsteller habe ich nichts, aber die Rolle provoziert miese Folgen. Darum will ich sie nicht in noch einer Serie sehen (geht mir bei Seven so ähnlich, die mache ich für den endgültigen Verfall von Voyager verantwortlich )
                                Gegen den Schauspieler hab ich auch nichts, nur dieser Neunmalkluge Milchbubi muss nicht wirklich sein. ...oder ist er aus dem Genie Alter jetzt herausgewachsen.
                                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Lädt...
                                X