Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ffür mich ist Star Wars kein märchen , herr der ringe ist ein märchen, für mich ist Star Wars reines svi fie, aber, jeder muss es ja selbst wissen

- - - Aktualisiert - - -

ffür mich ist Star Wars kein märchen , herr der ringe ist ein märchen, für mich ist Star Wars reines svi fie, aber, jeder muss es ja selbst wissen

Kommentar

Also Wikipedia zählt Star Wars zu den modernen Kunstmärchen

Im weitesten Sinne zu den Kunstmärchen können auch die in neuerer Zeit entstandenen Fantasy-Geschichten gerechnet werden. Auch die Science-Fiction-Filmreihe Star Wars weist typische charakteristische Merkmale eines Märchens auf, wie beispielsweise die fehlenden oder äußerst ungenauen Orts- und Zeitangaben („Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis…“), die Gleichstellung von Adligen und Bürgerlichen oder das Happy End.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Die Zeitrahnung in Star Wars ist vsy = Vor Schlacht Yvin und nsy = Nach schlacht Yavin, ausserdem ist das Star Wars universum das größte SCI FIE UNIVERSUM, irgenwie ist es auf diesrem Forum langweilig, naja, ändert es doch dreckt in Star Trek forum, wenn es hier eh nur um Star Trek geht, bb, Die Macht wird von den Mediklorianern gesteuert, das sind winzig kleine Lebewesen, die sich in allen lebenden Zellen befinden, also rein teoretisch logisch, und die Macht gibt es in Star Wars nur,, weil die Menschen dort ein geistig höheres niveu erreicht haben und gelernt haben, die macht zu nutzen, und soetwas ist rein teoretisdch auch logisch, In Star wars gibt es nicht immer ein happy end, im jahr 19 vsy wureden fast alle Jedi von Darth Sidiious ermordet. also, kein happy end. Und als letztes wollte ich nocht sagen, das das Star Wars universum weit, weeeiitt über die filme hinaus geht bb

- - - Aktualisiert - - -

Die Zeitrahnung in Star Wars ist vsy = Vor Schlacht Yvin und nsy = Nach schlacht Yavin, ausserdem ist das Star Wars universum das größte SCI FIE UNIVERSUM, irgenwie ist es auf diesrem Forum langweilig, naja, ändert es doch dreckt in Star Trek forum, wenn es hier eh nur um Star Trek geht, bb, Die Macht wird von den Mediklorianern gesteuert, das sind winzig kleine Lebewesen, die sich in allen lebenden Zellen befinden, also rein teoretisch logisch, und die Macht gibt es in Star Wars nur,, weil die Menschen dort ein geistig höheres niveu erreicht haben und gelernt haben, die macht zu nutzen, und soetwas ist rein teoretisdch auch logisch, In Star wars gibt es nicht immer ein happy end, im jahr 19 vsy wureden fast alle Jedi von Darth Sidiious ermordet. also, kein happy end. Und als letztes wollte ich nocht sagen, das das Star Wars universum weit, weeeiitt über die filme hinaus geht bb

Kommentar

Bitte kommt wieder zum eigentlichen Threadthema zurück. Dieses lautet "Spekulationen sowie Wünsche für ST-Zukunft (6. Serie)". Das ST steht für Star Trek, nicht für Star Wars. Wenn ihr wirklich ausdiskutieren möchtet, ob Star Wars ein Märchen ist oder nicht, eröffnet bitte im Star Wars Unterforum eine eigenen Thread mit einer entsprechenden Diskussionsgrundlage.
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ist es nur ein Gerücht, dass Pixar die originalcrew als Animated raus bringt, oder ist da was dran?
            Angehängte Dateien
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Habe ich noch nichts davon gehört. Zumindest mit den Zeichnungen kann ich es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Sulu ist grenzwertig, Spock auch. Und bei McCoy denke ich auch, dass das eher ne Fan-Parodie ist als irgendwas halbwegs ernst gemeintes.

Da glaub ich eher an einen Reboot von Uzay Yolunda (Turist Ömer)

Kommentar

Ich meine gelesen zu haben, dass diese Bilder nicht von Pixar selbst sind, sondern nur von einem Künstler gemacht wurde.
                Pixar arbeitet an keinem ST Animated Film, obwohl das Endresultat sicherlich interessant wäre

Kommentar

Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Sulu ist grenzwertig, Spock auch. Und bei McCoy denke ich auch, dass das eher ne Fan-Parodie ist als irgendwas halbwegs ernst gemeintes.

Da glaub ich eher an einen Reboot von Uzay Yolunda (Turist Ömer)
                  Da finde ich Chekov wesentlich seltsamer. Der sieht nämlich ehr so aus, als wäre er der Scotty aus den neuen Filmen und hat mit dem Original wenig Ähnlichkeit
                  Klickt für Bananen!

Kommentar

Dabei sieht Chekov als einziger nicht aus wie ein Gewaltverbrecher Unähnlich mit dem Original auf jeden Fall. Das ist Kirk aber auch.

Kommentar

Hier ist die Originalquelle dieser Bilder: MINION FACTORY: Pixar Boldly Goes Where No Man Has Gone Before!

Und eine Stellungnahme des Urhebers zu dem Wirbel, den er damit ausgelöst hat: http://minionfactory.blogspot.co.uk/...e-control.html
                      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

The Adventures of "Captain Worf"?!

NuqneH! Dies ist mein 1.Post unter
                        DIESEM Nick.Ich bin der Meinung Lt.Cmdr Worf sollte eine eigene Serie bekommen.Als Captain und Commander einer USS ENterprisse NCC 1701 H oder später.....Aus folgenden Gründen.1.ist Worf von Anfang TNG an Dabei und hat somit GENES Segen(Copyright related).Und kann damit Ausgebaut werden mit einer neuen Serie. 2. wäre Es ein Quantensprung, wenn er als ein Alien in Diensten der Sternenflotte das Kommando über das Flagschiff bekäme.Als am besten ausgebaut und erfahrensten.3. "bin" ich RPmäßig als Hauptchar Alexander Rozhenko, sein Sohn ;-) , schon allein deswegen bin ich dafür ;:P.Dazu gibt es -sowohl in FB wie auch im Netz - eine Gruppe die das promoted :Petition To begin a Star Trek: "the Captain Worf" TV series
                        Qapla!
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

naja Worf hat sich in DS9 zwar entwickelt, bleibt aber dennoch ein eher ungeeigneter Charakter.

Kommentar

Entweder eine USS Titan oder Captain Worf Serie

Beide hätten den Vorteil, dass es keine Copyrightprobleme gibt da beide von Anfang an bei TNG dabei waren wo GENE RODDENBERY noch mitgewirkt hat.Beide bieten viel Stoff für eine Serie.Die Titan unter Captain Riker-Troi nimmt Verhandlungen mit den Romulanern über eine Verständigung/Zusammernarbeit/Waffenstillstands- oder Friedensvertrag auf. Wenn man Spock und die romulanische Unterbgrundbewegung noch dazunimmt hat man auch etwas, woraus sich Probleme ergeben können aber auch Chancen. Grundsätzlich gehen ich vom Originaluniversum aus. Romulus und Vulkan existieren noch.Wenn man Spock oder er sich selbst für zu alt(s. St 11 & 12) hält um eine Unterbgrundbewegung zu führen oder zu unterstützen,gäbe es auch noch den (zu TNG Zeiten jungen)D´Tan .Èinen Vorteil hätte Captain Troi-Riker noch.Seine Frau und Schwiegermama (wenn an Bord) können ihn als Epathen bei den Verhandlungen mit den Romulanern gut unterstützen und vor Hinterlist warnen

Eine Captain Worf Serie hätte den großen Vorteil, dass zum ersten mal ein Alienmitglied des Flaggschiffs , der NCC1701D/E ein eigenes, selbständiges Kommando und dauerhaft den Stuhl in der Mitte erhält. Das wäre ein Riesenfortschritt. Auf den ersten Enterprises war ein männlicher Mensch Captain Auf der 1701 zuerst eine Frau, dann ein Halbalien (Spock)X.O. Ebenso auf der A & B. Die C hatte schon eine Frau zum Captain( Raquel Garret).Während es auf der D/E es wieder 1 zurück ging mit einem Menschen als Capt. &X.O
                            Wenn man also Worf z.B zum Captain einer Enterprise "NCC 1701 F + " machen würde, wären das gleich 2 Fort-Schritte. 1. Ein Alien in der Mitte auf dem themengebenden Raumschiff und 2. dieses ist das Flaggschiff der Föderation.Warum Worf(ausser dem Copyrightsch.)? Er ist 1. 100 % Klingone, aber menschlich aufgewachsen und erzogen . 2.hat er seit der letzten? DS 9 Staffel auch keine Loyalitätsprobleme mehr zwischen 2 Reichen. Sein Bruder Kurn existiert nicht mehr, und er hat" alle Brücken" ins Reich abgebrochen.Aber trotzdem noch Beziehungen.3. Er hat unter 2 Kommandanten gedient und eine große Erfahrung gesammelt. 4.ist er das "dienstälteste"Alien des 24.Jahrhunderts als Lt.Cmdr. Und last but not least 5.bin ich als Klingonenfan und sein "Rollenspiel-Sohn"selbstverständlich dafür. 6. A propo Alexander.Der könnte auch seinen Weg finden.Zwischen klingonischem Diplomat(TNG) und Krieger (DS9).Oder er tritt wie Vav in die Starfleet ein? Wird vll sogar der Enterprise zugeteilt? Ihr seht, aus beiden Plots kann man was machen Als Zeitrahmen dachte ich an 2399/2400
                            Zuletzt geändert von TheDoc; 08.07.2014, 14:47.
                            From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                            We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

naja mal Ehrlich? Wäre das nix anderes als ein TNG 3.0

Was wäre neu oder reizvoll an der Serie? Nur ein Klingone als Captain ?

auch ein alter Riker und Troi reizen nicht wirklich

Kommentar

Ich hätte nichts gegen TNG 3.0. Man muss das Rad nicht ständig neu erfinden.
                                "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Lädt...
                                X