Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn müsste es mit der Crew aus den neuen Filmen gedreht werden, und daran anknüpfen weil sich das viele Leute ansehen würden.

Mit anderen Schauspielern würde nichts bringen...
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Ein Frend hat mir erzählt, dass eine neue ST-Serie mit Chris Pine und den anderen geplant war, jedoch an den Preisen der Schauspieler gescheitert ist, welche nach den beiden letzten ST-Filmen sprunghaft angestiegen sind.

Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte man eine ST-Serie mit Schauspielern gedreht werden, deren Preise noch nicht auf Grund solcher Filme so hoch sind.
      Wie wäre es dann mit den Abenteurn auf K7 an der Klingonischen Grenze. Da brauchste die Pattköppe am Anfang im der ersten Folge als Überleitung. Dafür sollte das Geld reichen.

Aber ich fand das Ende, von Into Darkness, als die Enterprise auf ihre 5 Jahresmission aufgebrochen ist, schon wie eine Überlitung in eine TV Serie.
      Und mit der Kohle... wenn man Vin Diesel schon dazu bewegen konnte wieder zu Schnell und zu Wütend zu werden, dann hoffe ich bei den Schauspielern auch darauf.
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
        Genau, bisher leider keine Hinweise... nur Hinweise auf einen neuen Film...
        Schade. Hatte heimlich bisschen darauf spekuliert, dass sie ne Serie machen, wenn der zweite Abrams-Film auch erfolgreich wird. Aber vielleicht kommt die auch erst nach dem dritten...

Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
        Ein Frend hat mir erzählt, dass eine neue ST-Serie mit Chris Pine und den anderen geplant war, jedoch an den Preisen der Schauspieler gescheitert ist, welche nach den beiden letzten ST-Filmen sprunghaft angestiegen sind.
        Na weiß nicht ob man das glauben soll. Halt es grundsätzlich für sehr unwahrscheinlich, dass die Kinoschauspieler anschließend in einer Serie mitspielen. Ein Cameo, klar, aber als Hauptdarsteller bestimmt nicht. Ich denke vom Konzept ist da sehr vieles möglich, sofern CBS eine Serie will. Daran sind ja auch die beiden Serienprojekte vor 1-2 Jahren gescheitert (fragt mich nicht mehr wie die Typen hießen die da jeweils ein Konzept ausgearbeitet hatten), dass CBS zu dem Zeitpunkt halt definitiv keine ST-Serie wollte

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
          Ein Cameo, klar, aber als Hauptdarsteller bestimmt nicht.
          Was ist bitte ein Cameo?

Kommentar

GAstauftritt.

Kommentar

Aus der Wikipedia:

Ein Cameo-Auftritt oder kurz Cameo [ˈkæmioʊ] ist das überraschende und zeitlich sehr kurze Auftreten einer bekannten Person in einem Film oder einer Serie oder als Figur in einem Computerspiel.[1] Oftmals wird die betreffende Person in der Werbung zum Film und im Vorspann nicht erwähnt, gelegentlich jedoch im Abspann. Eine einheitliche und exakte Definition, was die Erwähnung im Vor- und Abspann oder die Länge und den Umfang der Rolle betrifft, gibt es jedoch nicht.
              Es gibt also schon Unterschiede zu einem Gastauftritt.

LG
              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ah, OK. Vielen Dank für Eure Infos!

Kommentar

Fans waren immer dankbar wenn auch mal die Erde zu sehen war... Eine Serie "Starfleet Academy" für die jugendliche Zielgruppe...

Für die Abwechslung bräuchte es vielleicht wechselnde Hauptspielorte, Erde, Vulcan (wann, welche Zeitlinie?), eine Raumstation und Raumschiff. Es bräuchte einen neuen Captain (Typ?), ein neuer Androide (evtl. weiblich, genial gespielt), nochmal eine neue Maske für die Klingonen, denen man sich erstmal verstärkt widmen könnte. Ihnen und den Vulkaniern... irgendwie kamen die beiden bekanntesten Ausserirdischen bisher zu kurz. Da geht noch mehr!

Die Serie könnte in ein, zwei oder drei verschiedenen Zeitperioden spielen. (Cardassia vor der Militärdiktatur. Neue Masken sind kein Problem. Wenn Jem Hadar vorkommen, dann schaun sie noch viel krasser aus als früher...) Inhaltlich wäre das eine ziemliche Herausforderung, aber es besteht sicher die Möglichkeit das alte und das neue Universum zu vereinen. Im ersten neuen JJ_Film ist das ja gut gelungen. Nur hat man sich nicht überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt... wahrscheinlich wollte man das auch garnicht, wichtiger ist den neuen Machern dass das neue Universum unabhängig und für sich stehen kann. Nur mit Kinofilmen (plus Comics und Romane, okay) ist das schwierig.

Tschuldigt meine eigenwillige Aussführung. Ich schließ mich nur dem Brainstroming an

Kommentar

Ja Seramus, das ist eine schöne Idee! Wieso nicht. Der Wunsch nach einer Academy Serie ist hier im Forum schon von sehr vielen Usern ausgesprochen worden.

Was ich in diesem Thread hier nicht ganz verstehe ist, dass es ja um die Gerüchte über eine neue Serie gehen soll.
                    Wenn ich mir die Seiten hier durchlese, gehen gefühlt 80 von 133! Seiten über Wünsche wie toll doch eine Serie aussehen könnte.

Meiner Meinung nach gehört so etwas doch eher in den Thread: Die ST Serie, die ihr produzieren würdet

Ich freue mich immer wenn ich auf der Hauptseite sehe, dass hier ein neuer Beitrag steht und dann ist es doch wieder was neben dem Thema....

Ich möchte damit niemanden persönlich angehen, viele wissen es nicht besser und wenn es die anderen auch so machen, orientiert man sich an dem Vorredner.
                    (Und, ja ich bin auch nicht besser )
                    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

Kommentar

Also das war igendwie nur Wirr...

es braucht schlicht nicht einfach ein Brei von allen kram der irgendwo mal gut ankam.

Entscheidener ist das die Serie Zeigemäß inzeniert und Ausgeführt wird. Also das Handwerkliche dahinter.

Inhaltlich wäre das eine ziemliche Herausforderung, aber es besteht sicher die Möglichkeit das alte und das neue Universum zu vereinen.
                      Wieso sollte man das tun? Die Lezte Trek Serie ist schon über 10 Jahre alt.

Im ersten neuen JJ_Film ist das ja gut gelungen. Nur hat man sich nicht überlegt, wie man aus der Nummer wieder rauskommt... wahrscheinlich wollte man das auch garnicht, wichtiger ist den neuen Machern dass das neue Universum unabhängig und für sich stehen kann.
                      Ja genau darum ging es um ein Quasi Reboot.

Kommentar

Seit langer langer Zeit, kommt mal wieder ein Beitrag von mir.

Zum Thema.

Wie würde ich eine NEUE ST Serie finden?

Ich würde es ehrlich gesagt echt (An die Moderatoren: bitte nicht übel nehmen, mir fällt nur kein passenderes Wort ein) scheisse finden.

Warum würdest du das
                        Ist wohl klar! ENT. Nach TOS, TNG, DS9 und Voyager die 5 Serie aus dem Sci-Fi universum. Gerade mal 4 Staffeln und eine Letzte folge gekreuzt mit TNG.
                        "Dies sind die Abenteuer..." Ich will TNG nicht schlecht machen, im gegenteil, als eigenständige Serie ist sie ausgeichnet. Ich finde die Herrn Berman und Braga haben ihre Suppe gezuckert anstatt gesalzen.

Hier ein Posting aus'm Forum von Mir.

http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2136865

Seit diesem Ende, das kein ende hätte sein "MÜSSEN!!!" Wäre noch viel zu machen gewesen.

Irdisch Romulanischer Krieg zum Bleistift^^

Auf alle fälle, eine 6 Serie sollte es nach einer Meinung nicht geben, zumindest nicht mit Riker und Troi (Viel zu alt und Pünktchen Pünktchen Pünktchen( Was Pünktchen, zu bedeuten hat? Scheibt mir eine PN dann schreibe ich es euch.)

Kommentar

Zitat von MR.Tucker Beitrag anzeigen
                          Ich würde es ehrlich gesagt echt scheisse finden. (...) Ist wohl klar! ENT. Nach TOS, TNG, DS9 und Voyager die 5 Serie aus dem Sci-Fi universum. Gerade mal 4 Staffeln und eine Letzte folge gekreuzt mit TNG. "Dies sind die Abenteuer..." Ich will TNG nicht schlecht machen, im gegenteil, als eigenständige Serie ist sie ausgeichnet. Ich finde die Herrn Berman und Braga haben ihre Suppe gezuckert anstatt gesalzen.
                          Okay...du ärgerst Dich über "These Are The Voyages". Kann ich bisschen verstehen, fand da einige Sachen auch nicht gut gelungen. Aber wenn ich es so sehe, dass der "Terra-Prime"-Zweiteiler das eigentliche Ende von ENT war und die letzte Folge einfach ein Gimmick an die ganze Berman-Zeit ist es schon okay. Und selbst wenn Du das anders siehst, frage ich mich, warum Du deswegen keine neue Serie willst?

Seit diesem Ende, das kein ende hätte sein "MÜSSEN!!!" Wäre noch viel zu machen gewesen. Irdisch Romulanischer Krieg zum Bleistift^^
                          Dito. Der irdisch-romulanische Krieg wär in einer 5. und 6. Staffel sicher gekommen, Coto hatte ja entsprechende Pläne und das in der 4.Staffel auch schon vorbereitet. Sehr sehr schade, dass die Serie dann keine 5.Staffel bekommen hat. Aber nochmal...warum deswegen keine neue Serie?

Auf alle fälle, eine 6 Serie sollte es nach einer Meinung nicht geben, zumindest nicht mit Riker und Troi
                          Keine Angst, mit Riker und Troi wird er auch garantiert keine Serie geben .

Ich für meinen Teil würde mich über eine 6.Serie sehr freuen...

Kommentar

Also ich hätte gegen eine Titan Serie gar nichts gehabt. Es gibt sie ja zumindest in den Romanen. Doch ich denke darüber muss man sich jetzt, 10 Jahre nach dem letzten TNG Streifen, auch keine Gedanken mehr machen. Die wichtigsten Schauspieler sind mittlerweile dann doch zu alt, um eine direkt an Nemesis anschließende Serie mit den selben Charakteren (oder teilweise jedenfalls) auf die Beine zu stellen.

Ich wäre auch nach, wie vor dafür, dass weiter in die Zukunft geguckt wird. ENT war gut, um einen Einblick in die Anfänge der Sternenflotte zu bekommen, die nächsten großen Abenteuer wurden von Kirk, Picard & gemeistert. Da wäre es also nur ein sinnvoller Schritt weiter zu gehen. Eine komplett neue Crew, neue Gegebenheiten und natürlich ein neues, schickes Schiff (das nicht Enterprise heißen muss).

Ich mache mir nur darüber Gedanken, wie die Serie inhaltlich umgesetzt oder aufgebaut werden könnte. Ich bin ja eher für einen Mix aus TNG und DS9. Dialoge, Diplomatie und hin und wieder auch größere Konflikte mit etwas Action. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das in der heutigen TV Landschaft gut ankommt oder ob sich jemand finden lässt, der eine hochwertige Star Trek Serie produzieren kann ohne die Werte von Roddenberry zu verletzen. (siehe Star Trek Reboot von Abrams...)
                            WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

Kommentar

Zitat von kiko82 Beitrag anzeigen
                              oder ob sich jemand finden lässt, der eine hochwertige Star Trek Serie produzieren kann ohne die Werte von Roddenberry zu verletzen. (siehe Star Trek Reboot von Abrams...)
                              Vielleicht sollte man diesen Punkt auch einfach von der Kriterienliste streichen, immerhin hat alles ab der groben Mitte von TNG das was Roddenberry wollte (größtenteils zu Recht) mit Füßen getreten und wir haben trotzdem wenigstens noch anderthalb gute Serien danach bekommen (über VOY und ENT kann man sich meinetwegen streiten).

Und egal was man als "das Beste" Star Trek ansieht, von Roddenberry stammt es mit höchster Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht.

Kommentar

Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                                Vielleicht sollte man diesen Punkt auch einfach von der Kriterienliste streichen, immerhin hat alles ab der groben Mitte von TNG das was Roddenberry wollte (größtenteils zu Recht) mit Füßen getreten und wir haben trotzdem wenigstens noch anderthalb gute Serien danach bekommen (über VOY und ENT kann man sich meinetwegen streiten).

Und egal was man als "das Beste" Star Trek ansieht, von Roddenberry stammt es mit höchster Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht.
                                Ich persönlich bin ja inzwischen soweit, dass ich froh darüber wäre, wenn es mal wieder überhaupt eine ST-Serie geben würde. Auf bestimmte erfüllte Kriterien hoffe ich gar nicht erst.

Kommentar

Lädt...
                                X