Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja ein Kliescheehomo ist auch nix positives.

aber wie erwähnt ein weitere TNG Klon ist dermaßen über.

Kommentar

Also tut mir Leid, Star Trek hat immer versucht fortschrittlich zu sein, bezüglich der gleichberechtigung von Frauen und Integration von Behinderten etc und dann haben sie etwas gegen schwule?

Also das ist traurig und in meinen Augen ein Verrat an dem Geist von Star Trek.

Aber Titan muss ich auch nicht sehen, obwohl ich die Bücher mag. Aber Sirtis und Frakes sind doch mittlerweile alt und die Besatzung ist, wie vorher schon genannt, zu exotisch.

Vielleicht mal was ganz neues?!

Kommentar

Zitat von Clem Beitrag anzeigen
        Also tut mir Leid, Star Trek hat immer versucht fortschrittlich zu sein, bezüglich der gleichberechtigung von Frauen und Integration von Behinderten etc und dann haben sie etwas gegen schwule?Also das ist traurig und in meinen Augen ein Verrat an dem Geist von Star Trek.
        Das sehe ich genauso.

Zitat von Clem Beitrag anzeigen
        Vielleicht mal was ganz neues?!
        Was denn, zum Beispiel? Meinst Du nur eine komplett neue Besatzung oder ein komplett neues Konzept?

Kommentar

Vielleicht beides:
          Die Enterprise-Geschichte ist ja noch nicht zu Ende.
          Wie wäre etwas mit der Enterprise F (oder G) unddiese ist
          mit der neuen, ausführlichen Erkundung des Delta-Quadranten beauftragt.
          Da kommt man jetzt durch einen alten Transwarpkanal prima hin.
          Die Enterprise ist stärker als die Voyager und hat mehr Ressourcen.
          Außerdem ist sie nicht gestrandet. Sie kann allerdings auch nicht so leicht wieder zurück bzw. kann nur an bestimmten Stellen mit Starfleet Command kommunizieren.
          Im Deltaquadranten treffen sie auf die freie Borg-Gemeinschaft,
          freundlich, sowie böse gesinnte Spezies 8472 und irgendetwas paradoxes mit Zeitreisen. (Kommt immer gut)
          An Board sind der Andorianer-Captain aus STO, viele neue Gesichter und die ein oder andere Spezies, die auf keinem Franchise-Raumschiff zuvor war. Vielleicht ist auch 7 of 9 dabei.
          Irgendwann findet man eine Art Fürsorger. Man trifft auch ein Schiff, dass damals vom "alten Fürsorger" vom Omega-Quadranten in den Delta-Quadranten geholt wurde und nun in der Art der Voyager herumirrt.
          Und selbstverständlich trifft man mal auf Botschafter Neelix.

Was haltet Ihr davon?
          LLAP
          BSIBM
          Seven: "Das Soufflé ist etwas kollabiert, jedoch ist sein Nährstoffinhalt voll intakt."
          Kirk: "Im Weltraum ist Jahrmarkt und wir feiern 'ne Runde mit."

Kommentar

Zitat von Puli Beitrag anzeigen
            An Board sind der Andorianer-Captain aus STO
            Wer bitte soll das sein? Und was ist STO?

Irgendwann findet man eine Art Fürsorger. Man trifft auch ein Schiff, dass damals vom "alten Fürsorger" vom Omega-Quadranten in den Delta-Quadranten geholt wurde und nun in der Art der Voyager herumirrt.
            Einen Omega-Quadranten gibt es nicht; die Galaxie ist nur unterteilt in den Alpha-, Beta-, Gamma- und Delta-Quadranten.

Kommentar

Ach Kinder, es ist doch ziemlich klar wohin die Umgebung führt.

das Universum dürfte dem Kinouniversum entsprechen.

und TNG clon oder TNNNNNNG dürfte auch nix bringen außer mehr Plotdevice und Techbabbel. Btw wie kommen die Leute drauf das Gene Rodenberry (der vermeintliche Geist von Star TRek was für Geschlechtergleichberechtigung oder Tolleranz gegen über Homosexulaität über hatt)

- - - Aktualisiert - - -

BTW von dem Vyoager dingsdabums da Clon halte ich gar nix. DAs ist so wie es sich anhört fanfiction pur, leider keine ausgegorene

STO= STar Trek Online

Kommentar

@ChirsArcher STO: Star Trek Online
                Die durften eine Enterprise F designen, die wird von einem Andorianer geflogen...
                Mit "Omega" meinte ich nur, dass es eben was gänlich unbekanntes ist.

@Feydaykin: Natürlich ist es nicht ausgegoren, sondern war nur eine Idee für ein neues Konzept nach dem ChrisArcher fragte.
                LLAP
                BSIBM
                Seven: "Das Soufflé ist etwas kollabiert, jedoch ist sein Nährstoffinhalt voll intakt."
                Kirk: "Im Weltraum ist Jahrmarkt und wir feiern 'ne Runde mit."

Kommentar

@Feydaykin: Natürlich ist es nicht ausgegoren, sondern war nur eine Idee für ein neues Konzept nach dem ChrisArcher fragte.
                  Nein das ist es nicht, es ist ne unoriginelle Variation eines alten Konzepts. Ein Raumschiff namens Enterprise macht eine Forschungsreise und trifft dabei auf Bekanntes und Unbekanntes, Freunde und Feinde. Nur das fünfte Viertel namens Omega ist etwas Neues aber das neue Konzept von Mathematik hierfür besprichts du besser mit Chrisarcher.
                  Zuletzt geändert von Tibo; 05.07.2013, 13:00.

Kommentar

Puli

leider ist es aber kein Neues Konzept. Da ist die Schwäche

siehe post über mir

Kommentar

Das neue ST als Serie? Ist sicherlich am warscheinlichsten, wäre dann aber nicht Star Trek, wie die meisten es hier wollen. Dann sollen sie mal lieber die EFC-Sachen von Roddenberry rausholen und davon ein Remake oder Spin-off machen.
                      Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Zitat von fraken Beitrag anzeigen
                        Das neue ST als Serie? Ist sicherlich am warscheinlichsten, wäre dann aber nicht Star Trek, wie die meisten es hier wollen.
                        Das mag schon sein, aber was mich betrifft, kann ich nur sagen, dass ich lieber eine solche ST-Serie sehen würde als gar nichts neues von Star Trek.

Kommentar

Das neue ST als Serie? Ist sicherlich am warscheinlichsten, wäre dann aber nicht Star Trek, wie die meisten es hier wollen.

Ist das so? Naja hier haben wir teilweise sowieso Extreme bzw die Kanonanhänger. Aber die Zielgruppe ist leider irrelevant. Es geht darum was das Publikum sehen will. Allein wenn man sieht was sich hier jeder unter dem "guten" Trek so verstellt.

Dann sollen sie mal lieber die EFC-Sachen von Roddenberry rausholen und davon ein Remake oder Spin-off machen
                          Ach Gott, näher Betrachtet hat Roddenberry zwar die Grundidee gehabt, mitnichten aber alles selber erdacht und gemacht. Gerada in TNG ist er für ein paar der miesesten Episoden verantwortlich (z.B. die mit den Halbnackten die Wesley umbringen wollten)

Btw ist das Aktuelle Kinotrek sehr stark dran am TOS/TOSKINO

Kommentar

ich hab jetzt nur das neueste hier gelesen...also in kurzform...es gibt nichts was auf eine neue serie in naher zukunft hindeutet, oder?

@feydakin: ich bin aktuell nur sehr selten hier, aber ich erinnere mich, dass ich deine kommentare anfangs als ganz erfrischend wahrgenommen habe. wenn ich alle paar wochen ma hier reinklicke frage ich mich aber mittlerweile oft, was du eigentlich davon hast hier ständig irgendwelche leute zu provozieren und zynisch abzucanceln? nicht, dass ich dir bei vielem nicht inhaltlich zustimmen würde.ich wunder mich nur, dass das spaß macht

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                              ich hab jetzt nur das neueste hier gelesen...also in kurzform...es gibt nichts was auf eine neue serie in naher zukunft hindeutet, oder?
                              Genau, bisher leider keine Hinweise... nur Hinweise auf einen neuen Film...
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

Kommentar

Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                                Genau, bisher leider keine Hinweise... nur Hinweise auf einen neuen Film...
                                Ein Frend hat mir erzählt, dass eine neue ST-Serie mit Chris Pine und den anderen geplant war, jedoch an den Preisen der Schauspieler gescheitert ist, welche nach den beiden letzten ST-Filmen sprunghaft angestiegen sind.

Sollte dies wirklich der Fall sein, sollte man eine ST-Serie mit Schauspielern gedreht werden, deren Preise noch nicht auf Grund solcher Filme so hoch sind.

Kommentar

Lädt...
                                X