Zitat von Space Marine
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spekulationen sowie Wünsche für ST Zukunft (6te Serie)
Einklappen
X
-
UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
-
Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigenMal was ganz anderes:
Was ist denn der letzte Stand zu einer neuen Serie?
Gibt es irgendwelche konkreten Hinweise, dass etwas für die nächsten Jahre geplant ist?
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenHalte ich für sehr plausibel, da eine derart geheimniskrämerische Rasse sicher nicht riskiert nur durch ein verletztes oder totes Mitglied in fremdem Raum ihr Geheimnis auffliegen zu lassen...und es stirbt sich ja recht schnell dieser Tage im ST-Universum.
Recht interessant.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenSM, wie haben deine Mitglieder darauf reagiert? Überrascht?
Der Rest hat es gut aufgenommen.
Übrigens, wir haben gerade Bodentruppen auf Remus abgesetzt, wenn du mitmachen willst, könntes du einer der Einheimischen Soldaten sein, der zu unseren Entsatztruppen stößt.
Ein Romulaner versteht sich, es geht um den romulansich besiedelten Kontinent auf der Sonnenseite von Remus.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen...es geht um den romulansich besiedelten Kontinent auf der Sonnenseite von Remus.
Auf der Sonnenseite müssen über 1000°C sein...wie soll man da überleben???UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
-
Ja, ich dachte die Sonnenseite wäre toll?
Naja, kein Problem, dann ist es eben ein romulansich besiedeltes Gebiet auf der Nachtseite, irgendwo müssen die Wärter ja leben.
Gut, dass ihr mich aufklärt.
Überhaupt ist das unlogisch, auf der Dunklen Seite müsste es ja EISIG kalt sein, oder?Coming soon...
Kommentar
-
Würde ich auf annahmen. Da kann normalerweise kein Humanoid überleben. Es gibt da Null Abstrahlungseffekte. Also da will ich nicht leben.
Edit:
Es muss nicht eisig kalt auf der Nachtseite sein. Wenn es enorm warm auf der einen Seite ist, dann bringt die Luftzirkulation (heiße Luft steigt auf, etc.) genug Wärme auf die andere Seite des Planeten. Das Überleben auf Remus ist daher abolut vom Wetter abhängig. aber zum Glück ändert sich das dort auch nie.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenWürde ich auf annahmen. Da kann normalerweise kein Humanoid überleben. Es gibt da Null Abstrahlungseffekte. Also da will ich nicht leben.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWo jetzt, auf der Hellen oder dunklen Seite?Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenHat sich noch auf die helle Seite bezogen, du warst mit deiner Antwort schneller. Daher habe ich zur dunklein Seite oben nach was dazu editiert.
Naja, ein paar Romulaner wird es da aber auch geben, imo in abgeschirmten Siedlungen, vlt. an den Ränder, da wo "Abend" ist?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenÜberhaupt ist das unlogisch, auf der Dunklen Seite müsste es ja EISIG kalt sein, oder?
Die einzige Möglichkeit auf so einem Planeten zu leben ist unter Kuppeln oder unterirdisch, wie es im Film auch gezeigt wurde.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
Kommentar
Kommentar