Ach! Immer die Pessimisten!
In 4 Jahren spätestens haben wir einen ST-Film. Sollten einen hoch offiziellen Wett-Thread darauf eröffnen! (MODS, ist das möglich?)
Es versteht sich, dass in den Credits das Scifi Forum gebührend auftauchen wird, und zwar in Verbidnung mit Based of all the users off....
Wer fit in Grafiken erstellen ist (sorry, bin ein Laie, wie man an meiner Wortwahl unschwer erkennen kann), der sollte mal ein Bild erstellen, wie das aussehen könte. AKB u.a. sollten sich hier motiviert und angeschrieben fühlen. Es gibt ja einige Profis hier.
Ich bin inzwischen abgerückt von meiner Relativity-Serie. Sehe ein, dass das keine gute Plattform für schöne ST-würdige Episoden darstellt. Zumindest kann hier der Faktor Zeit, eine meiner Lieblings-Themen in ST, nicht alleine dafür herhalten. Es braucht auch den Charakterstatus von TNG und den Themenstatus von DS9.
Wie wäre denn mit der Idee, wenn alles mit einem Unfall in einem Holodeck passiert?
Irgendwo z. Zt. der VOY und DS9 passiert in einem Holodeck auf der Erde (Förderations-HQ) ein Unfall, welcher sich am Ende als eine der segensreichsten Ereignisse in der Geschichte der gesamten FD-Geschichte herausstellen soll.
Ein paar Holo Charactäre werden lebendig und sich selbst so bewusst, wie der Doc von der VOY. Unsere Photons werden mit einer SOLID und auch einem Wechsellbalg (in der Crew, an Bord sind einige Hundert mehr) auf einer Deep Space Mission der besonderen Art gehen, und viele andere sind mit dabei.
Einen Namen für das Schiff habe ich noch nicht.
Aber eine Crew!
- Bernhard Daniels (Cpt. - Solid - Männlich) Wollte nie auf diese Mission!
- Horem (1. Offz- WB - weiblich) Bernhards Alptraum und Hoffnung
- Ray (Berater - PH - männlich) 1. Sprecher der Photons
- Joliene (Wissenschaftsoffz - PH - weiblich) Vertraute und Freundin von Ray
- Brane (Technik - Solid - männlich) hasst die Photons, mag Joliene
- Kolas (Diplomat-Solid/Borg männlich) Wird ungewollt zum Mittler der Photons. Mag Horem.
- Rota (Helm - Solid/Bajor - männlich) Jung, talentiert und provokant. Single aus Überzeugung, doch das ändert sich.
- Terry (Strategie - PH - weiblich) mag Rota und sorgt oft für Trouble
- Der alte Indianer - Der Schlüssel zum Unfall und der gesamten Mission.
weitere Leute werden gesucht. Namensänderungen willkommen.
Die Besatzung ist groß. Das Schiff auch! Denkt daran, ein Borg ist mit dabei!
Dieses Schiff stellt, sollte die Mission misslingen, die letzten Überlebenden unserer Galaxie dar. Selbst die Wechselbälger sehen sich gezwungen mit den Solids zusammen zu arbeiten.
Unsere Galaxie, aber es geht weit darüber hinaus!
Eine andere Galaxie? Warum nicht!!
Leute, da gibt es wahrlich vieles zu entdecken. Freunde, Feinde und Wesen, die weder das eine sein wollen noch können.
Fragen, die sich dem nähern, welchen wir uns auch nähern.
Wo geht es hin mit uns? Was siegt, das Leben oder das Nichts?
Die Qs würden (und sind es!) neidisch sein auf diese Crew und dem Schiff.
Na ja, ein Q ist dabei. Er ist der Computer für diese ungewöhnliche Mission. Ein Charakter mit sehr viel Überraschungen und eng befeundet mit dem alten Indianer.
So, jetzt brauchen wir noch einen Namen für die Serie und ab nach PM!
In 4 Jahren spätestens haben wir einen ST-Film. Sollten einen hoch offiziellen Wett-Thread darauf eröffnen! (MODS, ist das möglich?)
Es versteht sich, dass in den Credits das Scifi Forum gebührend auftauchen wird, und zwar in Verbidnung mit Based of all the users off....
Wer fit in Grafiken erstellen ist (sorry, bin ein Laie, wie man an meiner Wortwahl unschwer erkennen kann), der sollte mal ein Bild erstellen, wie das aussehen könte. AKB u.a. sollten sich hier motiviert und angeschrieben fühlen. Es gibt ja einige Profis hier.
Ich bin inzwischen abgerückt von meiner Relativity-Serie. Sehe ein, dass das keine gute Plattform für schöne ST-würdige Episoden darstellt. Zumindest kann hier der Faktor Zeit, eine meiner Lieblings-Themen in ST, nicht alleine dafür herhalten. Es braucht auch den Charakterstatus von TNG und den Themenstatus von DS9.
Wie wäre denn mit der Idee, wenn alles mit einem Unfall in einem Holodeck passiert?
Irgendwo z. Zt. der VOY und DS9 passiert in einem Holodeck auf der Erde (Förderations-HQ) ein Unfall, welcher sich am Ende als eine der segensreichsten Ereignisse in der Geschichte der gesamten FD-Geschichte herausstellen soll.
Ein paar Holo Charactäre werden lebendig und sich selbst so bewusst, wie der Doc von der VOY. Unsere Photons werden mit einer SOLID und auch einem Wechsellbalg (in der Crew, an Bord sind einige Hundert mehr) auf einer Deep Space Mission der besonderen Art gehen, und viele andere sind mit dabei.
Einen Namen für das Schiff habe ich noch nicht.
Aber eine Crew!
- Bernhard Daniels (Cpt. - Solid - Männlich) Wollte nie auf diese Mission!
- Horem (1. Offz- WB - weiblich) Bernhards Alptraum und Hoffnung
- Ray (Berater - PH - männlich) 1. Sprecher der Photons
- Joliene (Wissenschaftsoffz - PH - weiblich) Vertraute und Freundin von Ray
- Brane (Technik - Solid - männlich) hasst die Photons, mag Joliene
- Kolas (Diplomat-Solid/Borg männlich) Wird ungewollt zum Mittler der Photons. Mag Horem.
- Rota (Helm - Solid/Bajor - männlich) Jung, talentiert und provokant. Single aus Überzeugung, doch das ändert sich.
- Terry (Strategie - PH - weiblich) mag Rota und sorgt oft für Trouble
- Der alte Indianer - Der Schlüssel zum Unfall und der gesamten Mission.
weitere Leute werden gesucht. Namensänderungen willkommen.
Die Besatzung ist groß. Das Schiff auch! Denkt daran, ein Borg ist mit dabei!
Dieses Schiff stellt, sollte die Mission misslingen, die letzten Überlebenden unserer Galaxie dar. Selbst die Wechselbälger sehen sich gezwungen mit den Solids zusammen zu arbeiten.
Unsere Galaxie, aber es geht weit darüber hinaus!
Eine andere Galaxie? Warum nicht!!
Leute, da gibt es wahrlich vieles zu entdecken. Freunde, Feinde und Wesen, die weder das eine sein wollen noch können.
Fragen, die sich dem nähern, welchen wir uns auch nähern.
Wo geht es hin mit uns? Was siegt, das Leben oder das Nichts?
Die Qs würden (und sind es!) neidisch sein auf diese Crew und dem Schiff.
Na ja, ein Q ist dabei. Er ist der Computer für diese ungewöhnliche Mission. Ein Charakter mit sehr viel Überraschungen und eng befeundet mit dem alten Indianer.
So, jetzt brauchen wir noch einen Namen für die Serie und ab nach PM!
Kommentar