ja deswegen meinte ich eine miniserie alla Rome mit 5-8 Folgen Pro Staffel. So hat man geld genug für Kulissen weil man das nicht auf 24 Folgen aufteilen muss und man brauch sich nicht auf die kompliziertheit des Canons achten denn man erweitert ihn ja nur in dem part welcher die Geschichte erzählt. Vor allem ist es Teilweise auch ohne Vorkenntnisse möglich das zu schaun wenn einen mal ein Szenerie nicht so gefällt dann wartet man auf die nächste. Ein vorteil ist auch das man Schauspieler, also junge Schauspieler fördern könnte da man sie nicht auf langen Zeitraum binden muss. Da die Figuren zum größten Teil ja vorgeschrieben sind brauch man viele nicht neu Erfinden.
Auch würde mich das Kithomeer masaker interessieren. Ach es gibt so viele möglichkeiten. Enterprise C Kampf vielleicht die auslöschung der Tribbles. Man ist Zeitlich nicht begrenzt man kann geschichten von Archer bis Picard erzählen.
Auch würde mich das Kithomeer masaker interessieren. Ach es gibt so viele möglichkeiten. Enterprise C Kampf vielleicht die auslöschung der Tribbles. Man ist Zeitlich nicht begrenzt man kann geschichten von Archer bis Picard erzählen.
Kommentar