Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mir nach und nach alle Bauteile für ein Shuttle replizieren

    Kommentar


      als Bausatz, jede Woche neu

      Ich würde wohl ein phaserstrahlgewehr nehmen, damit mir Keiner den Replikator wieder wegnimmt
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


        Ich würde mir einen Ragdagino replizieren!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          Was um alles in der Welt ist ein RAGDAGINO???

          Kommentar


            Klingonischer Kaffee
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              Zitat von Alcantor Beitrag anzeigen
              Was um alles in der Welt ist ein RAGDAGINO???
              Keine Ahnung, könnte aber was mit Raktajino zu tun haben.

              Kommentar


                Für mich ganz klar:
                ich würd mich in den Replikator reinsetzen :-D

                Grüße,
                Benezi
                "Wohin die Reise auch geht, habt keine Angst vor dem Wind."

                Star Trek Enterprise, "The Romulan War" von Markus Brunner

                Kommentar


                  Klingonischer Kaffee

                  Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                  Klingonischer Kaffee
                  BOAH! DAS ist wirklich eine cooole Idee!


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Alcantor schrieb nach 2 Minuten und 7 Sekunden:

                  Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung, könnte aber was mit Raktajino zu tun haben.
                  Und was um alles in der Welt ist Raktajino???
                  Zuletzt geändert von Alcantor; 07.05.2010, 22:10. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    Und was um alles in der Welt ist Raktajino???
                    Klingonischer Kaffee?

                    Was würde ich replizieren? Hm, gute Frage...
                    Boah, ich glaube ich dürfte so ein Ding gar nicht besitzen, weil ich mir wohl ständig Süßigkeiten replizieren lassen würde - das ist nicht gut für die Zähne und nicht gut für die Figur.
                    "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

                    Kommentar


                      Ich würde mir einen Kommunikator replizieren und alle Frequenzen durchprobieren, bis ich Kontakt mit der Enterprise aufgenommen habe. Oder einen Tricorder, der ist garantiert praktisch.
                      Spock McCoy Uhura Kirk Scott Chekov Sulu

                      Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. It's five-year mission: To explore strange new worlds, to seek out new life and new civilizations, to boldly go where no man has gone before.

                      Kommentar


                        Wohl hauptsächlich Kaffee- Tee- und Schokolade-Spezialitäten. Gold wäre dann ja überflüssig ausser vielleicht für die schönen Dinge im Leben, die zu groß für die Replikatorluke sind (Boote, Fahrräder, etc.).
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          Ich würde mir als allererstes nen neuen Laptop replizieren, und zwar einen mit ner anständigen Grafikkarte

                          Kann man eigentlich auch Lebewesen replizieren?? Denn dann würde ich mir 5 Babyrattenböckchen replizieren mit der dazugehörigen Voliere

                          lg^^
                          Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                          statt barer Münze Tribbles an!

                          Kommentar


                            GELD!!

                            Kommentar


                              Ich denke zuerst würde ich mir einen größeren (Industrie-)Replikator replizieren.

                              Damit hätte ich dann schon zwei,
                              den kleinen um mir einen Computer zu replizieren mit dem man interaktiv Raumschiffe entwerfen kann, und der einen auf alle Fehler und vergessenen Komponenten hinweist.
                              Den großen um einen Roboter zu replizieren der in den Asteroidengürtel fliegt um eine automatische Schiffswerft zu bauen
                              The very young do not always do as they are told.
                              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                              Kommentar


                                Zitat von Dixon Hill Beitrag anzeigen
                                hmmm, ein neues auto waer cooooollllll.



                                gruss
                                Dixon!
                                Ähm *hust* wie willst du ein Auto in einem Replikator Replizieren?Das musst du mir mal erklären!

                                Also auf jeden fall würde ich mir eine menge Geld replizieren so um die 500.000
                                und auf jeden fall ein dicken "Photonenstoß" obwohl ein Phasergewehr würde auch reichen aber wenn schon denn schon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X