Hmm, ein Wurmlochgenerator wäre nicht schlecht..... Oder eine eigene Bahnstrecke mit passenden Fahrplänen.....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigenHmm, ein Wurmlochgenerator wäre nicht schlecht..... Oder eine eigene Bahnstrecke mit passenden Fahrplänen.....
Mit passenden Fahrplänen. Und die Züge sollen womöglich auch noch pünktlich kommen.
Ich denke, derartige Replikatoren sind erst in ferner Zukunft erhältlich.
Die Bahn soll da übrigens auch dran interessiert seinHessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenDu hast ja Ansprüche.
Mit passenden Fahrplänen. Und die Züge sollen womöglich auch noch pünktlich kommen.
Ich denke, derartige Replikatoren sind erst in ferner Zukunft erhältlich.
Die Bahn soll da übrigens auch dran interessiert seinOpen your mind for something new!
Kommentar
-
Ein paar Staarfleet-Uniformen wie sie Kirk, Spock und Scotty getragen haben für Fasching (heute ist Rosenmontag), einen funktionierenden wissenschaftlichen Tricorder, einen medizinischen Tricorder gleich dazu, einen Typ 2 Phaser für alle Fälle, die TOS-Enterprise-Brücke als Bausatz für einen abgespacten Partykeller und Filmvorführungen auf dem Hauptbildschirm, einen großen Ractacino und ein kleines gemischtes Eis.
Kommentar
-
Mh, na mal sehn.
1. Geld
2. Geld
3. Geld
Und wenn man davon genug hat, fällt einem sicher noch was ein.Kampf dem Kindesmißbrauch
mein-seelenmord.chapso.de
Kommentar
-
Zitat von mim Beitrag anzeigenMh, na mal sehn.
1. Geld
2. Geld
3. Geld
Und wenn man davon genug hat, fällt einem sicher noch was ein.
Warum denn Geld? Das brauchst Du doch garnicht, wenn Du dir alles replizieren kannst, was Du für Geld kaufen müsstest. Das wäre ja so, als wenn Du dir ne Kuh repliziertest, um Milch zu bekommen.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Stimmt,aber kaufen gibt mir nun mal nen Kick. Und wenn man auf nächtlicher tour ist haste den Repl. ja schlecht dabei. Und wie isset dann mit Drinks?Kampf dem Kindesmißbrauch
mein-seelenmord.chapso.de
Kommentar
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigenGeld ist nicht schlecht!!! Aber überleg doch mal, alles was du dir kaufen kannst kannst du auch Replizieren!
Zitat von mim Beitrag anzeigenMh, na mal sehn.
1. Geld
2. Geld
3. Geld
Und wenn man davon genug hat, fällt einem sicher noch was ein.
Und dann, was machst Du, wenn eine Inflation kommt, wo Du für Dein Geld nichts mehr kaufen kannst? Vor knapp 100 Jahren gab's mal so was, da hättest Du für eine Million Reichsmark nicht mal ein Brot gekriegt
Kommentar
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigen[auf nächtlicher tour ist haste den Repl. ja schlecht dabei./QUOTE] Dann repliziere ich mir eben einen tragbaren Repl. im Taschenformat zum ausklappen!!!
Das würde bei den Mädels sicher auch eindruck machen!!!
Und wie willst Du Mädels damit beeindrucken?
Kommentar
-
Zitat von Mortok Beitrag anzeigenTja ganz lässig ein paar Drinks Replizieren und sie drauf einladen!!! Kann ja nicht jeder! Diebstahlsicherungen sind überlegenswert!!!
Kommentar
Kommentar