Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du würdest deine Freundin repliezieren? Wenn es mit nem ST Repli gehen würde , dann würdest du deine echte doch mit der kopie "betrügen" Oder umgekehrt. du könntest sie nicht mehr unterscheiden, und die würden vlt. die doppelte Zeit in anspruch nehmen. Nicht so ernst nehmen. ich kenn deine Freundin ja nicht. aber das wär nichts für mich. mei
    Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

    Kommentar


      ein paar medizinische dinge, vorallem in richtung zahnmedizin ...
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        Heute mal wieder Metalle, insbesondere Platin und Iridium...
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          ich hab die Perfekte lösung für alle Schuhsüchtigen Frauen ^^

          Ein Schuhschrank mit eingebautem Replikator !!!
          Man sagt einfach welchen Schuh man haben will, und der Mann regt sich nicht mehr über die vielen Schuhe auf...

          Al Bundy wird dadurch Arbeitslos...
          hmmm
          aber sonst eigentl. was praktisches
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
            ich hab die Perfekte lösung für alle Schuhsüchtigen Frauen ^^

            Ein Schuhschrank mit eingebautem Replikator !!!
            Man sagt einfach welchen Schuh man haben will, und der Mann regt sich nicht mehr über die vielen Schuhe auf...

            Al Bundy wird dadurch Arbeitslos...
            hmmm
            aber sonst eigentl. was praktisches
            Das Prinzip auf einen Kühlschrank angewand wäre doch auch nicht schlecht: Tür öffnen, Bier raus. Tür zu, Tür wieder auf und neues Bier steht drinne, und vorallem das dabei entstehende Flaschenpfand.....
            Open your mind for something new!

            Kommentar


              Das mit dem Flaschenpfand würde sich echt lohnen. Aber bis du dir ein Auto oder ein Haus davon kaufen kannst, hast du dir nen Bierbauch angetrunken.
              Aber im Ofen und beim Herf wäre ein Replikator auch nicht schlecht. Da sparst du dir die Koch- und Backarbeit und kannst dann sagen wie gut du kochen und backen kannst

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Das mit dem Flaschenpfand würde sich echt lohnen. Aber bis du dir ein Auto oder ein Haus davon kaufen kannst, hast du dir nen Bierbauch angetrunken.
                Aber im Ofen und beim Herf wäre ein Replikator auch nicht schlecht. Da sparst du dir die Koch- und Backarbeit und kannst dann sagen wie gut du kochen und backen kannst
                Stimmt, bis ich vom Flaschenpfand ein Haus kaufen kann, würde wahrscheinlich viel Zeit vergehen... Ich dachte da auch mehr an Zeitschriften oder so...

                Stimmt, so ein Herd wäre schon praktisch....
                Open your mind for something new!

                Kommentar


                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Das mit dem Flaschenpfand würde sich echt lohnen. Aber bis du dir ein Auto oder ein Haus davon kaufen kannst, hast du dir nen Bierbauch angetrunken.
                  Aber im Ofen und beim Herf wäre ein Replikator auch nicht schlecht. Da sparst du dir die Koch- und Backarbeit und kannst dann sagen wie gut du kochen und backen kannst
                  Sagen wir es mal so:
                  Ich würde die Technologie des Replikators so modifizieren, dass er auch größere Objekte replizieren kann.
                  Dann könnte man das mit dem Auto und sogar notfalls mit einem Haus wesentlich direkter anstellen.
                  Allerdings müsste man schon einige Autos verkaufen, um sich ein schönes Baugrundstück leisten zu können.
                  Auf jeden Fall würde ich dann die Replikatortechnologie auch in der Form variieren, damit diese auch in einem Holoraum anwendbar wird und als Standartprinzip hätte dieser zumindest in einer Vorratskammer, wenn nicht sogar als Küchengerät eine ganz gute Verwendungsmöglichkeit.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                    Sagen wir es mal so:
                    Ich würde die Technologie des Replikators so modifizieren, dass er auch größere Objekte replizieren kann.
                    Dann könnte man das mit dem Auto und sogar notfalls mit einem Haus wesentlich direkter anstellen.
                    Allerdings müsste man schon einige Autos verkaufen, um sich ein schönes Baugrundstück leisten zu können.
                    Auf jeden Fall würde ich dann die Replikatortechnologie auch in der Form variieren, damit diese auch in einem Holoraum anwendbar wird und als Standartprinzip hätte dieser zumindest in einer Vorratskammer, wenn nicht sogar als Küchengerät eine ganz gute Verwendungsmöglichkeit.
                    Das stimmt. Wie wäre es eigentlich mit einer Art Taschenreplikator, der kleine Gegenstände bei bedarf replizieren kann, wie z.B. eine kleine Lupe oder sowas, das wäre doch bestimmt praktisch oder?
                    Open your mind for something new!

                    Kommentar


                      Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                      Das stimmt. Wie wäre es eigentlich mit einer Art Taschenreplikator, der kleine Gegenstände bei bedarf replizieren kann, wie z.B. eine kleine Lupe oder sowas, das wäre doch bestimmt praktisch oder?
                      So eine Art Schweizer Taschenmesser auf Replikator-Art?
                      Das wäre sicher auch nicht schlecht für all die kleinen MacGyvers dieser Welt
                      Allerdings bastle ich auch mal ganz gerne, wodurch ich mich irgendwie auch dazu zählen dürfte.
                      Im Allgemeinen sind meine Ziele aber etwas höher gesteckt, wenn diese auch noch unerreichbar sind.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        So eine Art Schweizer Taschenmesser auf Replikator-Art?
                        Das wäre sicher auch nicht schlecht für all die kleinen MacGyvers dieser Welt
                        Allerdings bastle ich auch mal ganz gerne, wodurch ich mich irgendwie auch dazu zählen dürfte.
                        Im Allgemeinen sind meine Ziele aber etwas höher gesteckt, wenn diese auch noch unerreichbar sind.
                        Genau, sowas wie ein Taschenmesser.. Aber du hst Recht, dass das mehr ein Zeitvertreib wäre, da so ein kleiner Replikator auch nur eine relativ begrenzte Kapazität besäße.....

                        Wenn aber eine Replikation in einem Feld stattfinden könnte, das auch einfach im Raum entstehen könnte, wäre ja die Replikation nur noch durch die Leistung der Einheit begrenz, die das Feld aufbaut, und den eigentlichen Vorgang durchführt...
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          Ich würde mir einen zweiten Replikator machen und dann regnet es Geld

                          Kommentar


                            Einen extrmen Hochgeschwindigkeitsanschluss fürs Internet mit entsprechender Hardware dazu, um diesen auch ausnutzen zu können, natürlich mit Frlatrare....
                            Open your mind for something new!

                            Kommentar


                              Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                              Einen extrmen Hochgeschwindigkeitsanschluss fürs Internet mit entsprechender Hardware dazu, um diesen auch ausnutzen zu können, natürlich mit Frlatrare....
                              Also 'ne Flatrate wirst du wohl kaum replizieren können, aber wozu auch, wenn man Geld wie Heu replizieren kann um die Rechnung zu bezahlen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                                Also 'ne Flatrate wirst du wohl kaum replizieren können, aber wozu auch, wenn man Geld wie Heu replizieren kann um die Rechnung zu bezahlen.
                                1.) Theoretisch schon, da ich ja einen eigene Firma die soetwas anbitet mit Hilfe von replizierten Geld gründen könnte, wodurch die Flatrate aber nicht mehr direkt repliziert wäre....
                                2.) Einfach so, aber sicher, bei ausreichend eigenen (replizierten) Divisen ist das eigentlich unerheblich...
                                Open your mind for something new!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X