Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
    ja, aber dass stichwort ist damals....
    heutzutage gehen lehrer aus dem klassen raum wenn es zu laut wird und kommen erst wieder wenn es still ist, oder sie sagen (ich zitiere)
    "Wenn ich in deine Augen sehe, würde ich dir am liebsten eine in die Fresse hauen"
    Bei solchen Lehrern würde ich mir ernsthafte Gedanken über deren Kompetenz bzw. ihre Fähigkeit als Vorbilder zu fungieren machen. Solche Leute dürften aber doch eher die Ausnahme sein, oder?
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Irgendwas besonderes muss wohl dran sein, wenn sogar Elite-Captains wie Kirk und wahrscheinlich sogar Picard (siehe Nemesis) diese Vorschrift munter brechen, und bei besonderen Gelegenheiten mal ein paar Kisten davon organisieren.
      Wenn man sich die Gelegenheiten anschaut (bei Kirk war es ein Diplomatisches Treffen mit Klingonen auf Anraten von Lt. Valeris und bei Picard war es die Hochzeit von Deanna und Will Riker, wobei ich mich nur erinnern kann, das Worf (wieder ein Klingone) dieses Zeug angerührt hat, und dann wohl einen Kater davon bkam) dann ist das mit dem romulanischen Ale sogar bei Kirk, Picard und Co. nicht gerade alltäglich.
      Allerdings war es bei der Bestellung vom Comander der Valdore (romulanischer Warbird) in Nemesis auch in der Hinsicht eine Ausnahme, dass es erstens nicht im Film, vorkam und es dadurch nicht illegal war, da diese ja selbst Romulaner war.

      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Bei solchen Lehrern würde ich mir ernsthafte Gedanken über deren Kompetenz bzw. ihre Fähigkeit als Vorbilder zu fungieren machen. Solche Leute dürften aber doch eher die Ausnahme sein, oder?
      Ich denke, dass es offenbar mit den Lehrern wie mit den Ärzten ist.
      Ich habe nur wenige Ärzte gefunden, die sich mein Vetrauen verdient haben, aber ich lernte dafür nur wenige Lehrer kennen, bei denen ich Anlass hatte, an deren Kompetenz zu zweifeln.
      In beiden Fällen gab es aber auch durchaus Ausnahmen.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
        Wenn man sich die Gelegenheiten anschaut (bei Kirk war es ein Diplomatisches Treffen mit Klingonen auf Anraten von Lt. Valeris und bei Picard war es die Hochzeit von Deanna und Will Riker, wobei ich mich nur erinnern kann, das Worf (wieder ein Klingone) dieses Zeug angerührt hat, und dann wohl einen Kater davon bkam) dann ist das mit dem romulanischen Ale sogar bei Kirk, Picard und Co. nicht gerade alltäglich.
        Deshalb schrieb ich "bei besonderen Gelegenheiten", denn alltäglich wird das bestimmt nicht sein. Und bei Picard schrieb ich ja "wahrscheinlich", weil man eben gerade nicht gesehen hat (jedenfalls soweit ich mich erinnere), dass er was davon getrunken hat, ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass man das Zeug nur für Worf organisiert hat.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Bei solchen Lehrern würde ich mir ernsthafte Gedanken über deren Kompetenz bzw. ihre Fähigkeit als Vorbilder zu fungieren machen. Solche Leute dürften aber doch eher die Ausnahme sein, oder?
          hmmm, also das war der einzige der aggresiv ist...
          nunja er ist weg und die ganze schule glücklich(er)
          was aber noch bleibt ist das kultuministerium....
          die üben doch den schwachsinnigen druck aus mit Unterichtsgarantie+ etc.

          also ich würd miren neuen Kultusminister replizieren
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
            Deshalb schrieb ich "bei besonderen Gelegenheiten", denn alltäglich wird das bestimmt nicht sein. Und bei Picard schrieb ich ja "wahrscheinlich", weil man eben gerade nicht gesehen hat (jedenfalls soweit ich mich erinnere), dass er was davon getrunken hat, ich es aber für unwahrscheinlich halte, dass man das Zeug nur für Worf organisiert hat.
            Ich sehe schon, dass ich anstatt "alltäglich" lieber das Wort "normal" hätte wählen sollen, aber vielleicht hätte auch das keine andere Antwort heraufbeschworen.
            Ich meinte damit lediglich, dass diese beiden Captains das Zeug auch nur dann "bestellen", wenn es wirklich ein wichtiger Anlass ist und sie genau wissen, dass ihnen dafür niemand an die Karre pi... .
            Ich denke, auch nicht, dass lediglich für Worf dieses romulanische Ale gedacht war.
            Da hätten sie wohl eher Blutwein bestellen können, denn Romulaner geniessen unter Klingonen ja (zumindest bis Nemesis) nicht gerade den besten Ruf und dieser Blutwein soll wohl auch ziemlich stark sein.

            Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
            was aber noch bleibt ist das kultuministerium....
            die üben doch den schwachsinnigen druck aus mit Unterichtsgarantie+ etc.

            also ich würd miren neuen Kultusminister replizieren
            Ich kenne den Kultusminister nicht, aberich bin auch schon ein paar Jährchen aus der Schule raus.
            Es ist nicht persönlich gegen irgend jemand gemeint, aber im Laufe der Zeit habe ich kapiert, was mein Lehrmeister meinte, als er sagte, dass die Schulbildung offenbar im Laufe der Jahre ineffizienter wurde.
            Vielleicht hat das nicht einmal etwas mit der Schulbildung, sondern mit den eigenen, steigenden Ansprüchen zu tun, welche man durch eigene Weiterbildung im Bedarfsfall entwickelt, aber vielleicht hat sich auch in der Tat die Bildungspolitik verändert.
            Die Politik verändert sich ja sowieso laufend, wenn auch nicht unbedingt zum Wohle des Volkes,, aber das ist ja nichts neues.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Ich würde versuchen die Welt zu erobern. Hahahahahahahahahahah (diabolisches lachen).

              Ne im ernst. Ich würde mir eine HiFi Anlage, Plasma Fernseher und andere technischen sachen replizieren lassen.
              Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
              Ziva: Du kannst jetzt runter von mir.
              Tony: Warum, das waren nur 10min. Ich habe einen Ruf zu verlieren.

              Kommentar


                1. Antigravitationsgürtel (irgendwas womit man fliegen kann halt)
                2. Roboterarmee um den Replikator und mich vor Leuten zu schützen, die auch gern einen hätten
                Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

                Kommentar


                  Schwere entscheidung. also
                  1. einen 2. replikator und dann
                  2. soviel Pizza Fungi wie möglich
                  Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

                  Kommentar


                    Zitat von infinitus Beitrag anzeigen
                    1. Antigravitationsgürtel (irgendwas womit man fliegen kann halt)
                    2. Roboterarmee um den Replikator und mich vor Leuten zu schützen, die auch gern einen hätten
                    Keine schlechten Ideen, aber in gewisser Hinsicht sind da die Regenerationszellen, die ich vor einigen meiner Beiträge meinte eher die Grundlage der Möglichkeit, sowohl in meinem Körper die physischen Grundlagen voller motorischer FReiheit zu erschaffen, wie auch ein Kommunikations-, Navigations-,Wahrnehmungs- Offensiv- und Defensivpotential, um es mit einer ganzen Flotte von Star-Trek-Schiffen nicht nur durch die große Wendigkeit, sondern auch die Überlegenheit der Entiwcklungsstufe aufnehmen zu können.
                    Dummerweise hätten dann aber diese Fähigkeiten eher den Zweck, dem Allgemeinwohl zu dienen, wie beispielsweise einen Sturm, eine Tsunami oder einen Vulkanausbruch einzudämmen bzw. auf ungefährliche Weise zu kanalysieren und andere Katastrophen und Unheil zu verhindern.

                    Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
                    ... 2. soviel Pizza Fungi wie möglich
                    Nur Pizza Funghi?
                    Ich meine, ich esse ja auch gern Pizza, aber auf die Dauer sollte man zumindest bei den Pizzavariationen schon mal auch Alternativen in Betracht ziehen.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Keine schlechten Ideen, aber in gewisser Hinsicht sind da die Regenerationszellen, die ich vor einigen meiner Beiträge meinte eher die Grundlage der Möglichkeit, sowohl in meinem Körper die physischen Grundlagen voller motorischer FReiheit zu erschaffen, wie auch ein Kommunikations-, Navigations-,Wahrnehmungs- Offensiv- und Defensivpotential, um es mit einer ganzen Flotte von Star-Trek-Schiffen nicht nur durch die große Wendigkeit, sondern auch die Überlegenheit der Entiwcklungsstufe aufnehmen zu können.
                      Dummerweise hätten dann aber diese Fähigkeiten eher den Zweck, dem Allgemeinwohl zu dienen, wie beispielsweise einen Sturm, eine Tsunami oder einen Vulkanausbruch einzudämmen bzw. auf ungefährliche Weise zu kanalysieren und andere Katastrophen und Unheil zu verhindern.
                      Stimmt Implantate wären auch geil, aber der Ultimative Verwendungszweck wäre dann wohl Chuck Norris als Diener zu replizieren.
                      Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

                      Kommentar


                        Ich würde mit irgeneine Art von Energiezelle, Minikraftwerk etc replizieren um in Zukunft den Replikator mit Energie zu versorgen

                        Kommentar


                          Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
                          Ich würde mit irgeneine Art von Energiezelle, Minikraftwerk etc replizieren um in Zukunft den Replikator mit Energie zu versorgen
                          Wie wäre es mit einer Art Miniatur-Warpkern.
                          Der könnte dann auch gleich das Haus beheizen, das Brauchwasser und ebenso die Gehwege des Grundstücks im Winter frei von Eis und Schnee halten.

                          Zitat von infinitus Beitrag anzeigen
                          Stimmt Implantate wären auch geil, aber der Ultimative Verwendungszweck wäre dann wohl Chuck Norris als Diener zu replizieren.
                          Ich meinte nicht diese Implantate, welche so unansehnlich wie Borgimplantate sind.
                          Ich meinte vielmehr solche, welche auf biozellularem Niveau ihre Funktion durch Gemeinsamkeit mit anderen ihrer Art erreichen, ohne das Aussehen des "Wirtes" zu beeinträchtigen, es sei denn, um beispielsweise zu Kühlungszwecken einen Einergieausgleich herzustellen.
                          Selbst Raumzeitkrümmer könnten auf diese Weise funktionieren, um so einen enormen Vor- und/oder Auftrieb zu erzeugen, was natürlich die Erhöhung der zellularten Integrität durch diese Regenerationszellen erfordert.
                          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                          Kommentar


                            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                            Ich kenne den Kultusminister nicht, aberich bin auch schon ein paar Jährchen aus der Schule raus.
                            Es ist nicht persönlich gegen irgend jemand gemeint, aber im Laufe der Zeit habe ich kapiert, was mein Lehrmeister meinte, als er sagte, dass die Schulbildung offenbar im Laufe der Jahre ineffizienter wurde.
                            Vielleicht hat das nicht einmal etwas mit der Schulbildung, sondern mit den eigenen, steigenden Ansprüchen zu tun, welche man durch eigene Weiterbildung im Bedarfsfall entwickelt, aber vielleicht hat sich auch in der Tat die Bildungspolitik verändert.
                            Die Politik verändert sich ja sowieso laufend, wenn auch nicht unbedingt zum Wohle des Volkes,, aber das ist ja nichts neues.
                            hmm, als es ist eine frau, name kenne ich nicht, sie errinnert mich an eine ... lehrerin.... (was ein wunder...) aber es sieht für mich so aus, als könnte die Ministerin und das gesamte Ministerium nichts produktives hinbekommen....
                            anscheinend versuchen sie nur das momentane effizienter zu macen, wobei sie aber nicht raffen (extreme wortwahl für extreme anschuldigungen),
                            dass man am besten das ganze system ändern solle...
                            naja, eine von der sorte, die glauben das wir in einer schönen heilen welt leben, und wir nur hier und da was zurecht pfeilen müssen....

                            allerdins glauebe ich auch, das so viele schüler denken....
                            und somit eine art reformation von ihnen (den meißten) abgeleht werden würde...
                            aber ich kann euch sagen, es gibt ausnahmen...

                            also ich würde mir im moment ein tiket von cottbus nach frankfurt wünschen, und einen Phaser....
                            jap,
                            Mit freundlichen Grüßen,
                            Rob

                            Kommentar


                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Ich meinte nicht diese Implantate, welche so unansehnlich wie Borgimplantate sind.
                              Ich meinte vielmehr solche, welche auf biozellularem Niveau ihre Funktion durch Gemeinsamkeit mit anderen ihrer Art erreichen, ohne das Aussehen des "Wirtes" zu beeinträchtigen, es sei denn, um beispielsweise zu Kühlungszwecken einen Einergieausgleich herzustellen.
                              Selbst Raumzeitkrümmer könnten auf diese Weise funktionieren, um so einen enormen Vor- und/oder Auftrieb zu erzeugen, was natürlich die Erhöhung der zellularten Integrität durch diese Regenerationszellen erfordert.
                              Ich hab dabei auch eher an die Deus Ex Versionen gedacht (übermenschliche Kraft, Superaugen, ein Quantencomputer im Gehirn...)
                              Alle Personen mit meinem Namen sind Lügner

                              Kommentar


                                hey übrmenschlich,, das wär toll
                                (also alles dafür replizieren)

                                P.S.
                                Ich fühle mich im moment benebelt, allerdings vertrete ich meine meinung....
                                fals es darüber etwas auszusetzen gibt, bitte sagen ^^
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X