Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Okeeee, dann bleib ich doch lieber beim ST-Teddy.
    So schnell vermehren die sich? Naja, es ist schon etwas länger her, dass ich "Kennen sie Tribbles?" gesehen hab.....

    Kommentar


      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      Okeeee, dann bleib ich doch lieber beim ST-Teddy.
      So schnell vermehren die sich? Naja, es ist schon etwas länger her, dass ich "Kennen sie Tribbles?" gesehen hab.....
      besser ist die DS9 Folge..."Trials and Tribble-ations"...




      Kommentar


        Ich würde mir für den Sommer und die lauen Sommernächte, die ich sehr gern draussen verbringe, eine ganz dünne zweite Hautschicht replizieren, die aber absolut keine Stacheln von blutsaugenden Bestien durchlassen.Sprich Schnacken , Bremsen,Moskitos etc.

        Das wär mal genial !
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          besser ist die DS9 Folge..."Trials and Tribble-ations"...
          Also die Folge würd ich auch furchtbar gerne mal wieder sehen.
          Wenn ich 'nen Replikator hätte, würde ich mir also als erstes gleich mal alle DS9-Staffelboxen replizieren.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            Bei DS9 gab's auch 'ne Tribble-Folge? Wusste ich ja noch gar nicht; hab bis jetzt nur die TOS-Folge gesehen.

            Kommentar


              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
              Bei DS9 gab's auch 'ne Tribble-Folge? Wusste ich ja noch gar nicht; hab bis jetzt nur die TOS-Folge gesehen.
              Wie du an den Bildern von Picard2893 siehst, ist die DS9-Folge auf der TOS-Folge "Kennen Sie Tribbles?" aufgebaut. Das war soweit ich weiß 'ne Jubiläumsepisode zum 30. Geburtstag von Star Trek, bei der mittels Computertechnik die DS9-Handlung in das alte Filmmaterial von TOS übertragen wurde.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                Bei DS9 gab's auch 'ne Tribble-Folge? Wusste ich ja noch gar nicht; hab bis jetzt nur die TOS-Folge gesehen.
                war ne Jubiläumsfolge...suuuuuuuper lustig.....und suuuuuupergeil gemacht....man sieht kaum Fehler....das Licht ist nahezu perfekt und die Einschnitte, herrlich....diese Szene zum Beisiel...da sieht man O´Brien und Bashir in der Mitte der Reihe...und Kirk macht O´brian dann auch noch an...irre!

                TrekCore Star Trek Deep Space Nine DVD Screen Caps




                Kommentar


                  Meine neue externe Festplatte.
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                    War nur weil ich mal wieder durch einen sinnlosen Link auf eine Seite gelangt bin, wo so ein Gerät vorgestellt wurde (war ein Link von einer Seite mit PC-Bildschirmen)....
                    Ach so, naja man könnte doch auch einen Full-HD-tauglichen Projektor über den HDMI-Anschluss einer guten Grafikkarte anschliessen oder?

                    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                    ok, das mit EF2 ht nichts mit dem thread zu tun ^^
                    aber wo wären wir wenn wir nicht mal vom thema abweichen =)
                    In der Tat hat es nichts direktes mit dem Thema zu tun, aber ich würde mir schon gern ein Holodeck replizieren und darauf gern mal EF2 spielen - nicht nur um diesem einen Zusammenhang zu geben, aber es wäre ein Anfang.

                    Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                    Gute Idee; eine schicke Uniform wie Cpt. Janeway sie trägt würde mir bestimmt auch gut stehen....

                    Meine aktualisierte Liste:
                    -Geld
                    -die Voyager oder den Delta Flyer
                    -Holo-Emitter
                    -Cpt. Janeways Uniform
                    -massig Schokolade (die Currywurst mit Pommes und Ketchup hätte ich gestern gut gebrauchen können, ist wenigstens besser als BOHNENSUPPE.... )

                    Und dann vielleicht noch einen Tribble und einen ST-Teddy.
                    Meine aktuelle Liste unterscheidet sich kaum von vorher.
                    - Replikation natürlicher Rohstoffe (für die Umsetzung der Planes mit dem Wirtschaftssystem)
                    - ein Raumschiff nach meinem Entwurf, einschließlich seiner Shuttles und Landefahrzeuge
                    - einer FC-Dienst- und einer entsprechenden Gala-Uniform
                    - ein Haus mit ausreichend großem Grundstück (nach Bauvorschriften) nach eigenem Entwurf, mit einem Entwicklungsstand, welchem dem des Schiffes sehr ähnlich ist

                    Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                    Ich würde mir für den Sommer und die lauen Sommernächte, die ich sehr gern draussen verbringe, eine ganz dünne zweite Hautschicht replizieren, die aber absolut keine Stacheln von blutsaugenden Bestien durchlassen.Sprich Schnacken , Bremsen,Moskitos etc.

                    Das wär mal genial !
                    Zumindest gibt es schon mal gute Mittel, um diese kleinen Plagen abzuwehren.
                    Mir würden da schon einige einfallen und wenn nicht, wüsste ich sicherlich, wie man Abhilfe schaffen könnte, nur bin ich mir nicht sicher, dass ich der Richtige dafür wäre.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      jap, also ich würde mal CS multy spielen,
                      hehe dann habe ich so viel mehr möglichkeiten...
                      und wenn ich im spiel sterbe, lebe ich ja noch ^^
                      hmm
                      und ich will in Kriege, damit ich dadurch mehr lerne...
                      vieles lernt man heutsotage ja aus spielen oder ausm TV, schule bringt bei mir eigentl. wenig....
                      hmmm
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        Ach so, naja man könnte doch auch einen Full-HD-tauglichen Projektor über den HDMI-Anschluss einer guten Grafikkarte anschliessen oder?
                        Klar, müsste aber auch mit DVI gehen, aber der Link war bestimmt nur aus Spaß auf der Seite, weil der zwischen 17-22 Zoll Bildschirmen war...

                        Beamer haben eigentlich nur den Nachteil, das das Bild (bei Preisgünstigen) nicht gerade hell ist (sehe ich immer in der Schule)....
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          Romulansichen Ale ;-)
                          :assimilat Ich bin der Anfang und das Ende :assimilat
                          *Borgqueen aus ST Armada II

                          Kommentar


                            Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                            jap, also ich würde mal CS multy spielen,
                            hehe dann habe ich so viel mehr möglichkeiten...
                            und wenn ich im spiel sterbe, lebe ich ja noch ^^
                            hmm
                            und ich will in Kriege, damit ich dadurch mehr lerne...
                            vieles lernt man heutsotage ja aus spielen oder ausm TV, schule bringt bei mir eigentl. wenig....
                            hmmm
                            CS sagt mir jetzt zwar gerade nichts, aber ich würde gegen gute Star-Trek-, Command-&-Conquer-, Medal-of-Honor-, Call-of-Duty-, oder Soldier-of-Fortune-Egoshooter einzuwenden haben, beziehungsweise ein Holodeckprogramm a la Need for Speed und vielleicht einmal einen Holodeckroman (Krimi oder Action und vielleicht mal Romantik), aber ich denke dass man auch in der Schule in der Tat sehr viel für das Leben lernen kann.
                            Ich habe meine Chance damals relativ gut genutzt, aber ich denke heute manchmal an die Zeit zurück und hätte gerne mehr gelernt um meine Potentiale besser genutzt haben zu können.
                            Ich bereuhe zwar meine Entscheidungen der Schulzeit nicht, selbst was meine Fehler danach betrifft nicht, denn sie prägten mich zu einem Individuum, welches auch aus seinen Fehlern lernen konnte, um für die Zukunft gut vorbereitet zu sein.
                            Allen, die aber behaupten, dass sie aus Spielen, Kriegen und TV mehr lernen können, al durch die Schule, kann ich nur sagen, dass Ihr Euch wahrscheinlich irrt, denn die Schule ist nicht umsonst eine Lehre für das Leben - sie bereitet die Schüler auf das Leben in begrenztem Maße vor und der Rest kommt durch den eigenen Charakter und den Weg, welchen man in der Schule und danach wählt.

                            Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                            Klar, müsste aber auch mit DVI gehen, aber der Link war bestimmt nur aus Spaß auf der Seite, weil der zwischen 17-22 Zoll Bildschirmen war...
                            Sicher geht dafür auch DVI, nur weiß ich nicht, ob HDMI dann doch besser wäre.

                            Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                            Beamer haben eigentlich nur den Nachteil, das das Bild (bei Preisgünstigen) nicht gerade hell ist (sehe ich immer in der Schule)....
                            Schulen haben im Normalfall nicht gerade viel Geld, aber es gibt auch die Wahl zu leistungsstärkeren Projektoren, aber an sich sind auch Jalousien keine Fehlinvestition.

                            Zitat von Borgmatrix Beitrag anzeigen
                            Romulansichen Ale ;-)
                            Aha also für den Kater danach, naja wer darauf steht
                            Das sogenannte romulanische Ale beim schweizer Treffen war zwar nicht so schlimm aber das "wirkliche" ist ja nicht umsonst sowohl im 23. als auch im 24. JHD in Star Trek verboten.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                              Das sogenannte romulanische Ale beim schweizer Treffen war zwar nicht so schlimm aber das "wirkliche" ist ja nicht umsonst sowohl im 23. als auch im 24. JHD in Star Trek verboten.
                              Irgendwas besonderes muss wohl dran sein, wenn sogar Elite-Captains wie Kirk und wahrscheinlich sogar Picard (siehe Nemesis) diese Vorschrift munter brechen, und bei besonderen Gelegenheiten mal ein paar Kisten davon organisieren.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                                CS sagt mir jetzt zwar gerade nichts, aber ich würde gegen gute Star-Trek-, Command-&-Conquer-, Medal-of-Honor-, Call-of-Duty-, oder Soldier-of-Fortune-Egoshooter einzuwenden haben, beziehungsweise ein Holodeckprogramm a la Need for Speed und vielleicht einmal einen Holodeckroman (Krimi oder Action und vielleicht mal Romantik), aber ich denke dass man auch in der Schule in der Tat sehr viel für das Leben lernen kann.
                                Ich habe meine Chance damals relativ gut genutzt, aber ich denke heute manchmal an die Zeit zurück und hätte gerne mehr gelernt um meine Potentiale besser genutzt haben zu können.
                                Ich bereuhe zwar meine Entscheidungen der Schulzeit nicht, selbst was meine Fehler danach betrifft nicht, denn sie prägten mich zu einem Individuum, welches auch aus seinen Fehlern lernen konnte, um für die Zukunft gut vorbereitet zu sein.
                                Allen, die aber behaupten, dass sie aus Spielen, Kriegen und TV mehr lernen können, al durch die Schule, kann ich nur sagen, dass Ihr Euch wahrscheinlich irrt, denn die Schule ist nicht umsonst eine Lehre für das Leben - sie bereitet die Schüler auf das Leben in begrenztem Maße vor und der Rest kommt durch den eigenen Charakter und den Weg, welchen man in der Schule und danach wählt.
                                ja, aber dass stichwort ist damals....
                                heutzutage gehen lehrer aus dem klassen raum wenn es zu laut wird und kommen erst wieder wenn es still ist, oder sie sagen (ich zitiere)
                                "Wenn ich in deine Augen sehe, würde ich dir am liebsten eine in die Fresse hauen" oder sie (die lehrer) geben uns völlig sinnlose aufgaben, nur damit wir was zu arbeiten haben, währen andere nichts bekommen.
                                Dann ist das ja noch mit der Unterichtsgarantie Plus hier....
                                das ist soooooooo ein müll, ich mein es dürfen keine einzel- oder doppelstunden ausfallen (wenn keine lehrkraft da ist, sollen wir selbst in der letzten stunde in der Pausenhalle sitzen -.-) aber die ganze katholische religion in der 8. klasse fällt aus (Das ganze jahr)
                                ich zweifle so langsam die kompetenz von denen an, die sich sowas ausdenken....
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X