Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, die Jeans kann von meiner Liste gestrichen werden.
    Übrig bleibt also:
    -Geld
    -die Voyager (der Delta Flyer würde aber auch reichen...)
    -Holo-Emitter für mein Holodeck
    -einen DVD-Player
    -SCHOKOLADE!!

    Kommentar


      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      sorry, aber hat das noch was mit dem Thema zu tun???

      ich weiß, man rutscht schnell vom Topic ab...aber...
      Also seit wann orientieren wir uns denn gar so streng am Thema?

      Aber um wieder zum Thema zurückzufinden:
      Heute würde ich mir vermutlich erst mal ein richtig elegantes Sakko replizieren, hab heute wieder überall geschaut und nirgends was wirklich passendes gefunden.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        ne ordentliche Kühlung für den Rechner, damit der mal wieder etwas leiser wird...
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          ja ich habs...
          ich repliziere mir nanosonden, programmiere sie so das sie mich "unauffällig" verbessern... dann assimiliere ich die Lehrer und dann das Kultusministerium, den Bundestag und dann gehts los
          *einkrieg*
          ok, ich assimiliere nur ein paar...ehm... wie soll ich die nur nennen...
          naja, die die rückständigkeit unterstützen....
          viel schlauer werde ich dadurch nicht, aber das eröffnet möglichkeiten ^^
          oder...

          fazit: NANOSONDEN
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
            ja ich habs...
            ich repliziere mir nanosonden, programmiere sie so das sie mich "unauffällig" verbessern... dann assimiliere ich die Lehrer und dann das Kultusministerium, den Bundestag und dann gehts los
            *einkrieg*
            ok, ich assimiliere nur ein paar...ehm... wie soll ich die nur nennen...
            naja, die die rückständigkeit unterstützen....
            viel schlauer werde ich dadurch nicht, aber das eröffnet möglichkeiten ^^
            oder...

            fazit: NANOSONDEN
            Das kommt wohl dem nahe, was ich im letzten Beitrag meinte.
            Allerdings denke ich weniger, dass die Vernäderung der Fähigkeiten allzu unauffällig wären, sofern die Fähigkeiten, die dadurch möglich würden, meinem Interesse der Förderung des Allgemeinwohls entsprechen.
            Allerdings erfordert die wirklich eine Generation perfekter Regenerationszellen, wie ich diese ihrer Funktion nach nennen würde.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              hmm, ja, aber ich versuche es zum allgemeinwohl zu machen, vorallem auch gegen die mommentane politik...
              und damit ich meine rolle als "könig" auch gut machen kann (ungehindert durch schule etc.) würde ich für eine veränderung meines lebens sorgen... das schöne ist, das die assimilierten nicht wissen das sie assimiliert sind, und sich ncht an meine ordern errinnern, also wenn ich sie wieder "freilasse"
              dann würde ich die kompetentz aller steigern, in dem ich das wissen aller steigere, durch bessere schulen, und logischere arbeitsverteilung...
              z.B. hat mich das empört, das es in england nicht mehrere bildungswege gibt, sondern nur einen, den man früher oder später beendet, und somit verchidene abschlüße hat (hab ich von einer englischen bekannten)
              schön wärs, für die meißten, aber nicht für alle...
              bsp. für die miesen kapitalisten etc.
              und die die nicht mit dem fortschritt klarkommen...
              nunja,
              btt
              nanosonden oder raumchiff mit alen schikanen
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar


                @General Quicksilver
                ne ordentliche Kühlung für den Rechner, damit der mal wieder etwas leiser wird...
                Nimm doch gleich einen neuen Rechner. Da haste mehr davon
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                  Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                  Nimm doch gleich einen neuen Rechner. Da haste mehr davon
                  Hast da eigentlich Recht, aber deswegen bin ich die hihen Temperaturen bei mir im Sommer in der Wohnung immer noch nicht los, wenn es da dumm zugeht, habe ich da irgenwo um die 28...32°C oder noch mehr, und das hällt sich dann auch noch ne halbe bis eine Woche, da hat ein neuer Rechner (stehtr wahrscheinlich sowieso bals ins Haus) womöglich auch wieder seine Probleme mir der Standartkühlung....
                  Open your mind for something new!

                  Kommentar


                    Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                    Nimm doch gleich einen neuen Rechner. Da haste mehr davon
                    Das ist allerdings wahr.
                    Meiner hat zwar keinen modernen Prozessor (Pentium4 mit HT und 3,0 GHz) aber er hat 2GB DDR RAM, 400 + 200 GB SATA HDD und 128 MB GeForce FX und ist an sich selbst wenn sonst nichts an ist selbst im Hochsommer kaum zu hören.
                    Wäre er noch leiser, also nicht mal mehr die Luftströmung durch die Lüfter, würde ich mir Sorgen machen, ob alles mit dem okay ist.

                    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                    hmm, ja, aber ich versuche es zum allgemeinwohl zu machen, vorallem auch gegen die mommentane politik...
                    und damit ich meine rolle als "könig" auch gut machen kann (ungehindert durch schule etc.) würde ich für eine veränderung meines lebens sorgen... das schöne ist, das die assimilierten nicht wissen das sie assimiliert sind, und sich ncht an meine ordern errinnern, also wenn ich sie wieder "freilasse"
                    dann würde ich die kompetentz aller steigern, in dem ich das wissen aller steigere, durch bessere schulen, und logischere arbeitsverteilung...
                    z.B. hat mich das empört, das es in england nicht mehrere bildungswege gibt, sondern nur einen, den man früher oder später beendet, und somit verchidene abschlüße hat (hab ich von einer englischen bekannten)
                    schön wärs, für die meißten, aber nicht für alle...
                    bsp. für die miesen kapitalisten etc.
                    und die die nicht mit dem fortschritt klarkommen...
                    nunja,
                    btt
                    nanosonden oder raumchiff mit alen schikanen
                    Gerade wenn man so ergeisige Ziele hat - und so geht es mir bei meiner Idee ja auch, nur fehlt mir die Möglichkeit, dies für das Allgemeinwohl (und das ist auch tatsächlich mein einziges Interesse ohne die geringste Spur von Ehrgeiz, Eigeninteresse oder ähnlichem, sofern es nicht für den Zweck dieses Zieles erforderlich ist) umzusetzen - sollte man sich doch die Frage stellen, ob es richtig wäre, eine solche Machtposition, wie Du sie erwähnst, anzustreben.
                    Ich meine, dass auch mein "Plan", den Menschen in ihrem Wirtschaftssystem neue Perspektiven zu bringen, eine enorme Machtposition bringen könnte, aber gerade deshalb würde ich dies niemals ohne moralischen Beistand ermöglichen wollen, egal ob es möglich wäre, denn allein dies zu erreichen wäre zu riskannt und erinnert an das Interesse des Antichristen, doch bevor ich Gefahr laufe, diese Züge anzunehmen, würde ich lieber mich selbst umbringen, bevor ich eine soplche Macht für die Interessen des Antichristen missbrauche.

                    Klingt sicherlich ziemlich religiös aber man sollte immer bedenken, dass Macht auch das Potential hat, den Charakter zu verderben und je größer diese Macht ist, je stärker ist diese Gefahr.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Ne Jem'Hadar Tarnvorrichtung (die für eine Person)

                      Kommentar


                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        Das ist allerdings wahr.
                        Meiner hat zwar keinen modernen Prozessor (Pentium4 mit HT und 3,0 GHz) aber er hat 2GB DDR RAM, 400 + 200 GB SATA HDD und 128 MB GeForce FX und ist an sich selbst wenn sonst nichts an ist selbst im Hochsommer kaum zu hören.
                        Wäre er noch leiser, also nicht mal mehr die Luftströmung durch die Lüfter, würde ich mir Sorgen machen, ob alles mit dem okay ist.
                        Es ist nur, nachdem ich mal ein bissl mit den Taktraten der Grafikkarte rumgespielt hate, musste ich feststellen, das die doch mehr Leistung bringen würde, wenn die Kühlung (besser) funktionieren würde.... und mit der Hdd bin ich auch schon mal in kritische Bereiche gekommen, hat gereicht um ein Spiel abstürzen zu lassen.... (Grafikkarte Standart Fulload --> 90...95°C, Übertaktet (Test habe ich bei 110°C abgebrochen, zwar laut Hersteller bis 135°C geeignet, muss ja aber nicht sein...., ein Freund hat eine ähnliche Grafikkarte (passivgekühlt) wesentlich höher takten können als ich bei ca 80°C) Festplatte --> manchmalm ~50°C, dann pack ich meistens mein Ventilator bavor, aber ich traue mich nicht bei einer hohen Zimmertemperatur was zu zocken, da wären bestimmt 60°C Festplattentemperatur drine, aber ich glaube das macht die nicht lange... ich habe nämlich zur Zeit bei soziemlich Leerlauf über 45°C Fetplattentemperatur, liegt sicherlich an der hohen Zimmertemperatur.....
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          zu J_T_Kirk2000 , jop, allerdings habe ich angst, bzw. ich achte darauf das ich nicht so besseßen werde wie Commander Tuerrel in Legacy...

                          deswiteren...
                          hey, en föderations Schutzanzug...
                          aba an ganz neuen prototyp
                          ich mein mit applativer panzerung (dünn genug für einen menschen),
                          anpassbaren schilden, kleine miniphaserbänk... und minitorpedolauncher... jap kommt irgendwie bekannt vor nich ?^^
                          sowas wär geil, nur wer jetzt an diw Voyager denkt.....
                          hat recht, allerdings will ich noch ne scimita tarnung dazu
                          ok, villt. bekomm ich mengenrabbat bei den phaserbänken (joke, bitte nicht ernstnehmen^^)
                          und ein multy anschluß für alle PC's
                          das wär... faszinirend
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

                          Kommentar


                            Ich würde mir erstmal ein schönes Steak replizieren...
                            und dánn noch einen Sessel und einen HDTV Fernseher und eine PS3 und eine Hightec Soundanlage und dann bin ich zufrieden ^^

                            Kommentar


                              Zitat von General Quicksilver Beitrag anzeigen
                              Es ist nur, nachdem ich mal ein bissl mit den Taktraten der Grafikkarte rumgespielt hate, musste ich feststellen, das die doch mehr Leistung bringen würde, wenn die Kühlung (besser) funktionieren würde.... und mit der Hdd bin ich auch schon mal in kritische Bereiche gekommen, hat gereicht um ein Spiel abstürzen zu lassen.... (Grafikkarte Standart Fulload --> 90...95°C, Übertaktet (Test habe ich bei 110°C abgebrochen, zwar laut Hersteller bis 135°C geeignet, muss ja aber nicht sein...., ein Freund hat eine ähnliche Grafikkarte (passivgekühlt) wesentlich höher takten können als ich bei ca 80°C) Festplatte --> manchmalm ~50°C, dann pack ich meistens mein Ventilator bavor, aber ich traue mich nicht bei einer hohen Zimmertemperatur was zu zocken, da wären bestimmt 60°C Festplattentemperatur drine, aber ich glaube das macht die nicht lange... ich habe nämlich zur Zeit bei soziemlich Leerlauf über 45°C Fetplattentemperatur, liegt sicherlich an der hohen Zimmertemperatur.....
                              In meinem PC-Tower habe ich zwei Gehäuselüfter von Arctic-Cooling.
                              Die gibt es für knapp 7 Euro das Stück im Einzelfachhandel und sie sind bei hoher Effizienz sehr leise.
                              Ausserdem ist ein Ventilator neben einem offenen Tower nicht gerade gut.
                              Besser ist da ein geschlossenes Gehäuse mit Gehäuselüftern, die nicht die Luft im Tower stauen, wie es ein Ventilator machen würde, der zwar in das Gehäuse bläst, aber die Hitze erst recht in die Hardware drückt.
                              Eigene Gehäuselüfter lassen die Luft, sofern sie richtig montiert sind, innerhalb der Raumluft so zirkulieren, dass der Netzteillüfter unterstützt wird.

                              Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                              zu J_T_Kirk2000 , jop, allerdings habe ich angst, bzw. ich achte darauf das ich nicht so besseßen werde wie Commander Tuerrel in Legacy...
                              Legacy sagt mir gerade nichts, aber gerade bei hochgestochenen Zielen, sollte man immer darauf achten, dass man dafür und dabei nicht von den dafür notwendigen moralischen Werten abkommt.
                              Große Ziele sollten auch dem Allgemeinwohl dienen, also sind gerade dafür moralische Werte und die Willensstärke, daran, trotz der Verführung durch die Macht, festzuhalten.

                              Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                              deswiteren...
                              hey, en föderations Schutzanzug...
                              aba an ganz neuen prototyp
                              ich mein mit applativer panzerung (dünn genug für einen menschen),
                              anpassbaren schilden, kleine miniphaserbänk... und minitorpedolauncher... jap kommt irgendwie bekannt vor nich ?^^
                              sowas wär geil, nur wer jetzt an diw Voyager denkt.....
                              hat recht, allerdings will ich noch ne scimita tarnung dazu
                              ok, villt. bekomm ich mengenrabbat bei den phaserbänken (joke, bitte nicht ernstnehmen^^)
                              Bekannt, in der Tat, insbesondere wenn ich an Elite Force 1 und 2 denke.
                              Allerdings bräuchte man für wirkliche Individualschilde schon den Gottmodus, bzw. für Individualtarnung dieses Notarget.
                              Allerdings kommen mir diese Möglichkeiten auch noch in anderer Hinsicht bekannt vor, die aber nichts mit Star Trek zu tun haben, wenn auch durchaus mit diesen von mir erwähnten Regenerationszellen.

                              Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                              und ein multy anschluß für alle PC's
                              das wär... faszinirend
                              Wozu denn einen solchen Anschluss?
                              Dieser würde doch für einen klaren Datentransfer nur über kurze Distanz funktionieren.
                              In gewisser Hinsicht gibt es aber so etwas schon wesentlich umfangreicher, wie beispielsweise über Bluetooth oder in wesentlich begrenzterem Maße über möglicherweise kodiertem W-LAN.

                              Zitat von Captain Anbero Beitrag anzeigen
                              Ich würde mir erstmal ein schönes Steak replizieren...
                              und dánn noch einen Sessel und einen HDTV Fernseher und eine PS3 und eine Hightec Soundanlage und dann bin ich zufrieden ^^
                              Wäre da nicht ein Holodeck besser?
                              Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                              Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                              Kommentar


                                Zitat von J_T_Kirk2000
                                Wäre da nicht ein Holodeck besser?
                                Nö eigentlich net.
                                Es soll ja schon immer da sein.
                                Holodeckstunden gibts ja auch net einfach so und wenn ich dann mal ein Freund bei mir hab zocken wir einfach mal so rum ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X