Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
    Am Abend Schwarztee?
    Jo. Hab ich mir auch mal angewöhnt. Zu Beginn hatte ich tatsächlich leiichte Einschlafschwierigkeiten, mittlerweile macht mir das nix mehr. Ich finde es einfach schön, abends gemütlich auf dem Sofa zu hocken, eine Tasse Tee in der Hand und ein Buch auf dem Schoss... Ideal um auch und gerade einen stressigen Tag ausklingen zu lassen, und zu Ruhe zu kommen.
    Soll ja auch Leute geben, die vor dem zu Bett gehen eine Tasse Espresso in sich hineinschütten - das wäre dann aber auch mir zu hart....
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      Ein schön kühles Bier...
      Open your mind for something new!

      Kommentar


        Ein halbes Hähnchen mit Pommes und Majo bitte

        Kommentar


          hmm...
          Ich: Kaffee !
          Comp.:Machen sie ihn sich selber....
          -.-
          (aus voy)
          schöner schwarzer kaffee heute morgen
          Mit freundlichen Grüßen,
          Rob

          Kommentar


            Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
            hmm...
            Ich: Kaffee !
            Comp.:Machen sie ihn sich selber....
            -.-
            (aus voy)
            schöner schwarzer kaffee heute morgen
            Danke, ich bevorzuge Jacobs Cappuccino mit Choco Vanille.
            Habe schon viele andere probiert, aber den zusammen mit einem Schuss Milch, da gibt es für mich kaum etwas besseres in Bezug zu Kaffee.
            Letzteren trinke ich zwar auch, wenn ich beispielsweise bei meinen Eltern bin, aber wenn ich diesen öfter trinke, bekomme ich "Verdauungsprobleme"
            Als ich nämlich mal beim gerüstbau gearbeitet habe, habe ich es wohl mit Kaffee übertrieben und genauso, als ich im CB-Funk-Verein war.
            Beim Earl-Grey-Tee war es einfach so, dass ich diesen irgendwann wohl auch zu oft getrunken habe und eine physische Abneigung entwickelt habe.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
              Danke, ich bevorzuge Jacobs Cappuccino mit Choco Vanille.
              Habe schon viele andere probiert, aber den zusammen mit einem Schuss Milch, da gibt es für mich kaum etwas besseres in Bezug zu Kaffee.
              Letzteren trinke ich zwar auch, wenn ich beispielsweise bei meinen Eltern bin, aber wenn ich diesen öfter trinke, bekomme ich "Verdauungsprobleme"
              Als ich nämlich mal beim gerüstbau gearbeitet habe, habe ich es wohl mit Kaffee übertrieben und genauso, als ich im CB-Funk-Verein war.
              Beim Earl-Grey-Tee war es einfach so, dass ich diesen irgendwann wohl auch zu oft getrunken habe und eine physische Abneigung entwickelt habe.

              lol du bist echt wie Data, ich mach en "witz" und du nimmstihr ernst...
              ok, das ist ja was gutes
              also Lieutenant Commander Thomas "Data", bleib so wie du bt...
              P.S. ich liebe capuchino
              Mit freundlichen Grüßen,
              Rob

              Kommentar


                Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                lol du bist echt wie Data, ich mach en "witz" und du nimmstihr ernst...
                ok, das ist ja was gutes
                Kannste mal sehen, mein Sinn für Humor ist kaum zu überbieten.
                Allerdings wie war noch mal der ätymologische Ursprung des Idioms, "es ist wohl nötig, ordentlich Dampf im Kessel zu machen" (wonach Data schon Miles O´Brien in einer TNG-Folge im Maschinenraum fragte)?

                Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                also Lieutenant Commander Thomas "Data", bleib so wie du bt...
                P.S. ich liebe capuchino
                Nun, ich kann gar nicht so bleiben, wie ich bin.
                Erstens werde ich älter, vielleicht auch noch etwas weiser und zweitens weiß ich nicht was die Zukunft so alles mit sich bringt.
                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                Kommentar


                  Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                  Kannste mal sehen, mein Sinn für Humor ist kaum zu überbieten.
                  Allerdings wie war noch mal der ätymologische Ursprung des Idioms, "es ist wohl nötig, ordentlich Dampf im Kessel zu machen" (wonach Data schon Miles O´Brien in einer TNG-Folge im Maschinenraum fragte)?
                  jaja ^^
                  ich glaube...
                  Picard: Wir benötigen mehr "Energie"(oder sowetwas^^)
                  O'Brian: Na dann müssen wir mal richtig Dampf im Kessel machen!
                  Data: Das würde ich ihnen nicht emfpehlen!
                  O'Brian: hm ?Warum ?
                  Data: Das entzünden eines Feuers würde die "Feuerbekämpfung"(keine Ahnung wie er sich ausdrückte ^^) aktivieren !
                  O'Brian: Das war ein Witz!
                  Data: Oh....
                  Picard: *lächel*


                  Nun, ich kann gar nicht so bleiben, wie ich bin.
                  Erstens werde ich älter, vielleicht auch noch etwas weiser und zweitens weiß ich nicht was die Zukunft so alles mit sich bringt.
                  doch, stecken wir dich in Stase
                  .... da hat wohl der vulkanier aus mir gesprochen^^

                  hmm, dann erweitere dein Wissen und deine fähigkeiten ohne deinen Charakter als zu stark zu beeinflußen...

                  ...und hier hat seven aus mir gesprochen... hmmm
                  Mit freundlichen Grüßen,
                  Rob

                  Kommentar


                    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                    jaja ^^
                    ich glaube...
                    Picard: Wir benötigen mehr "Energie"(oder sowetwas^^)
                    O'Brian: Na dann müssen wir mal richtig Dampf im Kessel machen!
                    Data: Das würde ich ihnen nicht emfpehlen!
                    O'Brian: hm ?Warum ?
                    Data: Das entzünden eines Feuers würde die "Feuerbekämpfung"(keine Ahnung wie er sich ausdrückte ^^) aktivieren !
                    O'Brian: Das war ein Witz!
                    Data: Oh....
                    Picard: *lächel*
                    Naja, ich kann mich im Groben schon an die Unterhaltung erinnern, aber Miles wusste auch nicht, woher das Sprichwort kam.


                    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                    doch, stecken wir dich in Stase
                    .... da hat wohl der vulkanier aus mir gesprochen^^
                    Na von Kryostasis halte ich nicht viel.
                    Das hat ja nicht mal in Forever Young geklappt und zudem besteht eine reelle Gefahr beim Einfrieren, dass das gefrierende Wasser in den Zellen deren Integrität zerstört.

                    Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                    hmm, dann erweitere dein Wissen und deine fähigkeiten ohne deinen Charakter als zu stark zu beeinflußen...

                    ...und hier hat seven aus mir gesprochen... hmmm
                    Nun, mein Wissen erweitere ich praktisch ständig.
                    Manchmal effektiver und schneller und manchmal entsprechend langsamer.
                    Meine Fähigkeiten nehmen dem entsprechend also nur intellektuell zu, aber keineswegs in evolutionärer Hinsicht, wie ich es bevorzugen würde.
                    Mein Charakter bleibt aber, ausgehend von meiner eigentlichen Bewusstseinsebene immer der gleiche und es gäbe kaum eine Möglichkeit ein besseres Interesse an der Förderung des Allgemeinwohls zu finden, als es jetzt schon in meinem Charakter ist.
                    Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                    Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                    Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                    Kommentar


                      Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                      Naja, ich kann mich im Groben schon an die Unterhaltung erinnern, aber Miles wusste auch nicht, woher das Sprichwort kam.




                      Na von Kryostasis halte ich nicht viel.
                      Das hat ja nicht mal in Forever Young geklappt und zudem besteht eine reelle Gefahr beim Einfrieren, dass das gefrierende Wasser in den Zellen deren Integrität zerstört.
                      hmm, aber eine andere Stasis, wie zB in Voyager Elite Force 1 auf dem außerirdischen Schiff ^^


                      Nun, mein Wissen erweitere ich praktisch ständig.
                      Manchmal effektiver und schneller und manchmal entsprechend langsamer.
                      Meine Fähigkeiten nehmen dem entsprechend also nur intellektuell zu, aber keineswegs in evolutionärer Hinsicht, wie ich es bevorzugen würde.
                      Mein Charakter bleibt aber, ausgehend von meiner eigentlichen Bewusstseinsebene immer der gleiche und es gäbe kaum eine Möglichkeit ein besseres Interesse an der Förderung des Allgemeinwohls zu finden, als es jetzt schon in meinem Charakter ist.
                      ja kaum, denn menschen sind nicht perfekt, allerdings gibt es welche, die wohl die Spitze des Berges bilden.... und leider zu viele den rest...
                      Mit freundlichen Grüßen,
                      Rob

                      Kommentar


                        Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                        hmm, aber eine andere Stasis, wie zB in Voyager Elite Force 1 auf dem außerirdischen Schiff ^^
                        Dafür braucht man nicht mal außerirdische Technologie, die Föderation hat ja bereits sehr ausgereifte Stasistechnologie, die auch sehr sicher und zuverlässig zu sein scheint. Sonst hätte man wohl nicht die gesamte Crew der Voyager eine ganze Episode lang in Stasis versetzt.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          Dafür braucht man nicht mal außerirdische Technologie, die Föderation hat ja bereits sehr ausgereifte Stasistechnologie, die auch sehr sicher und zuverlässig zu sein scheint. Sonst hätte man wohl nicht die gesamte Crew der Voyager eine ganze Episode lang in Stasis versetzt.
                          sorry, aber hat das noch was mit dem Thema zu tun???

                          ich weiß, man rutscht schnell vom Topic ab...aber...

                          also ich würde mir einen persönlichen Schutzschild replizieren, den der Sammler hatte:

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: themosttoys062.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 4183996 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: themosttoys064.jpg
Ansichten: 2
Größe: 92,4 KB
ID: 4183997

                          Kommentar


                            eine Klimaanlage.....
                            Open your mind for something new!

                            Kommentar


                              jaaaa ein schutzschild, und dann kann mia niemand was hehe
                              PS
                              wir sollten aufhören darüber zu diskutieren, wie man Thomas in staste setzt ^^
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

                              Kommentar


                                Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                                hmm, aber eine andere Stasis, wie zB in Voyager Elite Force 1 auf dem außerirdischen Schiff ^^
                                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                                Dafür braucht man nicht mal außerirdische Technologie, die Föderation hat ja bereits sehr ausgereifte Stasistechnologie, die auch sehr sicher und zuverlässig zu sein scheint. Sonst hätte man wohl nicht die gesamte Crew der Voyager eine ganze Episode lang in Stasis versetzt.
                                Dem kann ich nur zustimmen, denn auch in VOY wurde von der Besatzung der Voyager eine Art von Tiefschlafstasis verwendet.
                                Aber ich kann mich auch an die Eterianer erinnern, die erste wirkliche Aussenmission im Spiel, wenn man also von den Levels auf dem Holodeck absieht.

                                Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                                ja kaum, denn menschen sind nicht perfekt, allerdings gibt es welche, die wohl die Spitze des Berges bilden.... und leider zu viele den rest...
                                Wenn diese wenigen Menschen den vielen Hoffnung und Perspektiven geben, für die es sich zu leben, zu arbeiten und weiter zu entwickeln, ja sich sogar selbst zu veriwrklichen und Nachkommen hervorzubringen lohnt, dann recith für diesen Zweck auch die sogenannte Spitze des (Eis-)Berges.

                                Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                                sorry, aber hat das noch was mit dem Thema zu tun???

                                ich weiß, man rutscht schnell vom Topic ab...aber...

                                also ich würde mir einen persönlichen Schutzschild replizieren, den der Sammler hatte:

                                [ATTACH]14517[/ATTACH] [ATTACH]14518[/ATTACH]
                                Nun gut, Back to Topic.
                                Nach reiflichem Nachdenken, glaube ich, ass ich mir einen medizinischen Injektor mit einer Ladung vollständig intakter, voll aufgeladener und aktiver Regenerationszellen entsprechend meiner seelischen Erinnerungen replizieren wollen würde, aber in ähnlicher Form wird zumindest der Zweck dieses Wunsches irgendwann ohnehin in Erfüllung gehen.
                                Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                                Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                                Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X