Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja und viel, viel Öl. Das is ja auch so teuer. Und ein gescheites Auto, mein Polo 86c macht es nicht mehr lange. Und, wie auch viele Vorschreiber, Frauen, ich brauch allerdings mehr, zum Kuchen backen nackt, zum Kochen nackt, fürs Bett 3 und zum Waschen nackt, vielleicht frieren replizierte Frauen nicht so schnell...

    Kommentar


      also ich würde mein replikator ans www anschließen, mich in die Banken hacken und mir geld replizieren, mit ner richtigen Nummer...
      Wir leben in einer kapitalistischen Welt!
      dann eine Insel, mit vielen *Zitat*"nackten Weibern"*zitat ende* und ein Model der ENT D bauen, was im meer rumschwimmt....
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        Hyperdiamant und damit ein haufen Geld machen, da ich das dann verkaufen könnte.....
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          Obwohl ich hetero bin, kann ich das Interesse nicht verstehen, sich eine oder sogar mehrere nackte Frauen replizieren zu wollen.
          Möglicherweise ist es ein Interesse eines pubertärenden Jugendlichen, aber wenn man erwachsen wird, sollten sich die Perspektiven schon tiefgründiger gestalten.
          Ich möchte niemanden reinreden was die Partnerwahl angeht, oder die Art von Beziehungen, die ein Mensch bevorzugt, denn das kann nur jeder für sich entscheiden, aber mein Interesse läge allein darin, eine Frau zu finden, die ähnliche Interessen, Intentionen, Tiefgründigkeit, Charakter und Potentiale hat.
          Das bedeutet nicht, dass sie ein weibliches Pendant zu mir sein soll, sondern dass mir wirkliche Gleichberechtigung, vergleichbare Interessen am Gemeinwohl, wenn diese auch in unterschiedliche Richtungen gehen, intellektuellen Anspruch und Potential ebenso wichtig sind, wie eine beiderseitig, dauerhaft glückliche, romantische Liebe, die an Intensität in einem Gefühl kaum zu übertreffen ist, also kurz gesagt, das vollkommenste Gefühl an sich ist.
          Sexuelle Liebe kann da allein in keiner Weise mithalten und ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass eine replizierte Frau, egal mit was für einem Level an köünstlicher Intelligenz diese ausgestattet ist, zu einem solchen Gefühl romantischer Liebe in der Lage wäre.

          Erst recht wer mich kennt, wird mich in dieser Hinsicht wohl für eine hoffnungslosen Romantiker halten, aber lieber bin ich das, als wenn ich auch noch meinen Hang zur Romantik verliere.
          Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
          Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
          Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

          Kommentar


            Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
            Obwohl ich hetero bin, kann ich das Interesse nicht verstehen, sich eine oder sogar mehrere nackte Frauen replizieren zu wollen.
            Mein Lieber, ähnliches frage ich mich auch immer wieder.

            Möglicherweise ist es ein Interesse eines pubertärenden Jugendlichen, aber wenn man erwachsen wird, sollten sich die Perspektiven schon tiefgründiger gestalten.
            Mancher scheint immer noch von seinen urtrieben zur möglichst Haufigen Vermehrung zu erliegen.

            Ich möchte niemanden reinreden was die Partnerwahl angeht, oder die Art von Beziehungen, die ein Mensch bevorzugt, denn das kann nur jeder für sich entscheiden, aber mein Interesse läge allein darin, eine Frau zu finden, die ähnliche Interessen, Intentionen, Tiefgründigkeit, Charakter und Potentiale hat.
            Ich für meinen Teil empfinde es z.Z. so, dass ich so eine Frau gefunden habe.

            (...) wie eine beiderseitig, dauerhaft glückliche, romantische Liebe, die an Intensität in einem Gefühl kaum zu übertreffen ist, also kurz gesagt, das vollkommenste Gefühl an sich ist.
            Sexuelle Liebe kann da allein in keiner Weise mithalten (...)
            Dem kann ich mich anschließen.

            Um mal wieder aufs Thema zu schwenken, aus zahlreichen Folgen ist bekannt, das komlexere Lebewesen, von menschlichen Frauen ganz zu schweigen, nicht replizierbar sind. Tote Objakte sind kein Problem, aber kein "Leben".
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Ich mach mal ne Liste
              (gib Einzeilern keine Chance)

              1- Marijhuana
              2- ´n Highend-PC
              3- Giotto (auch zum Tee)
              4- ´n Schlagzeuger
              5- ´n Bassisten
              6- ´n Deppen der Singt (oder ähnliches)
              7- Rühreier mit speck
              8- Hoverboard
              9- Lichtschwert
              10- ´n schmuckes Shutle
              11- Schwarzwälderkirschtorte
              12- Krabbensalat
              13- Clon meiner selbst, der nur lebt um mir zu dienen und für mich zur Arbeit zu gehen
              14- ´n Söllner
              15- ein Harem von Twie-Leks

              Hmmm, ... ja, das wäre dann alles als erstes dran, mit repliziert werden.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              syco schrieb nach 33 Minuten und 47 Sekunden:

              Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
              Obwohl ich hetero bin, kann ich das Interesse nicht verstehen, sich eine oder sogar mehrere nackte Frauen replizieren zu wollen.
              Möglicherweise ist es ein Interesse eines pubertärenden Jugendlichen, aber wenn man erwachsen wird, sollten sich die Perspektiven schon tiefgründiger gestalten.
              Ich möchte niemanden reinreden was die Partnerwahl angeht, oder die Art von Beziehungen, die ein Mensch bevorzugt, denn das kann nur jeder für sich entscheiden, aber mein Interesse läge allein darin, eine Frau zu finden, die ähnliche Interessen, Intentionen, Tiefgründigkeit, Charakter und Potentiale hat.
              Das bedeutet nicht, dass sie ein weibliches Pendant zu mir sein soll, sondern dass mir wirkliche Gleichberechtigung, vergleichbare Interessen am Gemeinwohl, wenn diese auch in unterschiedliche Richtungen gehen, intellektuellen Anspruch und Potential ebenso wichtig sind, wie eine beiderseitig, dauerhaft glückliche, romantische Liebe, die an Intensität in einem Gefühl kaum zu übertreffen ist, also kurz gesagt, das vollkommenste Gefühl an sich ist.
              Sexuelle Liebe kann da allein in keiner Weise mithalten und ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass eine replizierte Frau, egal mit was für einem Level an köünstlicher Intelligenz diese ausgestattet ist, zu einem solchen Gefühl romantischer Liebe in der Lage wäre.

              Erst recht wer mich kennt, wird mich in dieser Hinsicht wohl für eine hoffnungslosen Romantiker halten, aber lieber bin ich das, als wenn ich auch noch meinen Hang zur Romantik verliere.
              Romantik meint ja ursprünglich eine Stielrichtung der Dichtung, Musik und des Theaters.

              Die "Romantiker" dieser Zeit, schrieben eigentlich nur Gedichte, um die holde Weiblichkeit in "Sturm und Drang" zu erobern. Die hatten da so einen Klub, oder sowas.
              Wer in einem Monat die Meisten Hößchen vorzeigen konnte, hat gepunktet.
              (so kann man es sich vorstellen)
              Was ICH mir jetzt so garnicht vorstellen kann, ist das du das Tatsächlich ernst meinst.
              Ich binn zwar auch kein Swinger und gehe meiner Freundin nicht fremd, oder sowas.
              Aber auch ich hab nun mal 2Eier in der Hose und damit den natürlichen Drang, meine Gene so weit wie nur möglich zu verstreuen.
              Dass das, sagen wir mal nicht ganz Zeitgemäß ist (wir sind einfach schon viel zu viele Gehirnmutierte,Neurotische Affen, auf diesem Planeten) weiß ich auch.
              Aber es ist nun mal so und "."
              Zuletzt geändert von syco; 09.05.2007, 00:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              Die einzige wahre Realität, die Gegenwart, ist vom Verstand nicht zu begreifen. Versucht man das Jetzt Geistig zu erfassen, kommt man immer zu dem Schluss, dass es immer einen Moment davor und einen Moment danach gibt. Also bleibt man, bei dieser Betrachtungsweise. im besten Fall, immer in Erinnerungen, oder in einer vom Verstand konstruierten Zukunft. Beides war, oder wird eventuell noch sein, aber es ist eben nicht im gegenwärtigen Augenblick, also ist es nicht real. Doch Dezimiert man den Menschen um diese Eigenschaft, was bliebe von seiner Realität dann noch übrig?
              http://s3.bitefight.de/c.php?uid=50708

              Kommentar


                Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                Obwohl ich hetero bin, kann ich das Interesse nicht verstehen, sich eine oder sogar mehrere nackte Frauen replizieren zu wollen.
                Möglicherweise ist es ein Interesse eines pubertärenden Jugendlichen, aber wenn man erwachsen wird, sollten sich die Perspektiven schon tiefgründiger gestalten.
                Ich möchte niemanden reinreden was die Partnerwahl angeht, oder die Art von Beziehungen, die ein Mensch bevorzugt, denn das kann nur jeder für sich entscheiden, aber mein Interesse läge allein darin, eine Frau zu finden, die ähnliche Interessen, Intentionen, Tiefgründigkeit, Charakter und Potentiale hat.
                Das bedeutet nicht, dass sie ein weibliches Pendant zu mir sein soll, sondern dass mir wirkliche Gleichberechtigung, vergleichbare Interessen am Gemeinwohl, wenn diese auch in unterschiedliche Richtungen gehen, intellektuellen Anspruch und Potential ebenso wichtig sind, wie eine beiderseitig, dauerhaft glückliche, romantische Liebe, die an Intensität in einem Gefühl kaum zu übertreffen ist, also kurz gesagt, das vollkommenste Gefühl an sich ist.
                Sexuelle Liebe kann da allein in keiner Weise mithalten und ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass eine replizierte Frau, egal mit was für einem Level an köünstlicher Intelligenz diese ausgestattet ist, zu einem solchen Gefühl romantischer Liebe in der Lage wäre.

                Erst recht wer mich kennt, wird mich in dieser Hinsicht wohl für eine hoffnungslosen Romantiker halten, aber lieber bin ich das, als wenn ich auch noch meinen Hang zur Romantik verliere.
                hmm.. hat was
                allerdings ist die frage ob eine replizierte frau geühle hat eine philosophische frage (seele)
                ich glaube schon das jene zu diesen gefühlen fähig wären, aber ich persönlich bevorzuge die natürliche art...
                außerdem ist für mich meine freundin perfekt, ob dies korekt ist wird sich zeigen

                an syco,
                ich hoffe das du deine beiden...ehm (unvulgären ausdruck such)... sagen wir mal... Deflektorgeneratoren *feak* hast, denn wie bei raumschiffen sind diese wichtig
                (hoffe ihr versteht das)

                des weiteren haben fast alle menschen einen trieb, den viele aber zu kontrolieren vermögen, aus einem geringen teil der anderen können vergewaltiger etc. werden

                Die einzig Logische möglichkeit ist, dass man seine Triebe unter kontrolle hat...
                oder ?
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                  Zitat von syco Beitrag anzeigen
                  Ich mach mal ne Liste
                  (gib Einzeilern keine Chance)

                  1- Marijhuana
                  Oh ja ich denke wenn es Replikatoren gäbe müsste man sich ernsthafte Gedanken wegen dem Drogenkonsum machen...

                  Wer weiss wie viele heimliche süchtige es in Starfleet so geben muss, wenn man sich den Stoff seiner Wahl einfach per Replikator herstellen lassen kann

                  Aber wenigstens herrscht dann Gerechtigkeit weil die Dealer dann leer ausgehen werden...

                  Kommentar


                    Ich würde mir eine Riesenportion Miracoli machen, denn die bekomme ich hier leider nicht.
                    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

                    Kommentar


                      Naja, ob man organisches Leben replizieren kann, halte ich mal noch für fragwürdig...
                      Aber ich finde es seltsam, dass mir zur Zeit gar nichts einfällt, was ich an materiellen Dingen replizieren würde....Ok. ich nehm ein Strück Kuchen und einen Kaffee
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Mancher scheint immer noch von seinen urtrieben zur möglichst Haufigen Vermehrung zu erliegen.
                        Und diese Urtriebe wurden sogar in der Bibel schon befürwortet, ganz nach dem Motto "gehet hin und mehret euch".
                        Allerdings wurde nie etwas gegen die Treue als vielmehr gegen den Ehebruch geschrieben.
                        Ja ja, man soll nicht ehe brechen, bevor der Eimer da ist

                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Ich für meinen Teil empfinde es z.Z. so, dass ich so eine Frau gefunden habe.
                        Da geht es mir sehr ähnlich, aber bei mir ist das ziemlich kompliziert.

                        Zitat von syco Beitrag anzeigen
                        Romantik meint ja ursprünglich eine Stielrichtung der Dichtung, Musik und des Theaters.

                        Die "Romantiker" dieser Zeit, schrieben eigentlich nur Gedichte, um die holde Weiblichkeit in "Sturm und Drang" zu erobern. Die hatten da so einen Klub, oder sowas.
                        Ich meinte mit Romantik und Romantiker eher die Wertschätzung der emotionalen Liebe, die ich mit dieser Wortwahl einfach nur besser von der körperlichen distanzieren zu können gedenke.
                        In Hinsicht auf Liebe und Kunstrichtung ist Romantik also in der Tat sehr zweideutig, aber bei weitem nicht erst seit meiner entsprechenden Wortwahl, denn auch Shakespeare hatte in seinen Werken schon darüber geschrieben, um nur ein Beispiel zu nennen.

                        Zitat von syco Beitrag anzeigen
                        Ich binn zwar auch kein Swinger und gehe meiner Freundin nicht fremd, oder sowas.
                        Aber auch ich hab nun mal 2Eier in der Hose und damit den natürlichen Drang, meine Gene so weit wie nur möglich zu verstreuen.
                        Wenn das jetzt eine Anspielung auf eine OP sein soll, die ich als Kind mal hatte ... nee, auch ich bin in der Lage Kinder zu zeugen, aber das bedeutet nicht, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dies als ein unbedingtes Ziel in meinem Leben zu sehen, auch wenn es nur natürlich wäre.

                        Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                        hmm.. hat was
                        allerdings ist die frage ob eine replizierte frau geühle hat eine philosophische frage (seele)
                        ich glaube schon das jene zu diesen gefühlen fähig wären, aber ich persönlich bevorzuge die natürliche art...
                        außerdem ist für mich meine freundin perfekt, ob dies korekt ist wird sich zeigen
                        Naja, die Replikation eines Menschen, entspräche in der technischen Grundlage einem normalen Beamtransfer, nur dass das originale Muster als Schablone dient und nicht nach einem erfolgreichen Transport gelöscht wird.
                        Gewissermaßen würde also die Replikation eines Lebewesens gegen seine Einzigartigkeit sprechen, aber dennoch könnte, im Falle eines unnatürlichen Todes, sofern der eigene Tod für jemanden inakzeptabel wäre, es eine solche Replikation ermöglichen, dass das Individuum vom Stand des entsprechenden Transferscans wiederhergestellt werden könnte.
                        Ergo würden bestenfalls sogar alle biochemisch basierten Eindrücke des Gehirns mit kopiert werden, also auch das Bewusstsein des Individuums, alle gespeicherten Erinnerungen und so weiter, wenn man es aus dem rein medizinischen Blickwinkel betrachtet.
                        Ich sehe auch, dass meine Partnerin für mich die perfekte Frau ist, aber das weiß sie auch und sie empfindet ebenso für mich, wie ich für sie und das wissen wir beide.
                        Das klingt vielleicht nach eitel Sonnenschein, führt aber auch zu Problemen, die nur wenige Menschen verstehen können, denn selbst eine an sich beiderseitig dauerhaft glückliche Liebe kann durchaus ihre Schattenseiten haben, wenn sich liebende Individuen unfreiwillig, aber praktisch unüberwindbar voneinander getrennt sind, um meine Situation mal extrem vereinfacht auszudrücken.

                        Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                        Die einzig Logische möglichkeit ist, dass man seine Triebe unter kontrolle hat...
                        oder ?
                        Das sehe ich auch so, allerdings bei jedem Einfluss des Unterbewusstseins, welcher gegen das eigene gute Gewissen spricht.

                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Naja, ob man organisches Leben replizieren kann, halte ich mal noch für fragwürdig...
                        Aber ich finde es seltsam, dass mir zur Zeit gar nichts einfällt, was ich an materiellen Dingen replizieren würde....Ok. ich nehm ein Strück Kuchen und einen Kaffee
                        Wenn man etwas beamen kann, was natürlich noch nicht wirklich der Fall ist, wenn man mal von einem "gebeamten" Photon absieht, dann kann man selbiges rein vom technischen Stand her auch replizieren.
                        Ich würde vornehmlich Nahrung für Replikationszwecke scannen, denn erstens könnte man so Nahrungsprobleme und sogar unnötige Tierschlachtungen zukünftig vermeiden.
                        Ich meine es ist an sich ähnlich zweifelhaft, Tiere zu schlachten, auch wenn man diese möglichst vollständig verwertet, also zu einem Großteil als Nahrung, aber dies aus dem Blickwinkel des zu schlachtenden Tieres zu sehen, entspräche in etwa einem Menschen in Stargate, welcher einem Wraith zum Opfer fällt.
                        Ich war noch nie ein Fan von Tierschlachtungen, aber ich erkenne die Notwendigkeit, wenn ich an eine ausgewogene Ernährung denke.
                        Mit der Replikation könnte man nach den für die Replikationsschablonen erforderlichen, letzten Tierschlachtungen auch Nutztieren eine natürliche Lebenserwartung ermöglichen, ohne Nahrungsprobleme zu befürchten.
                        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                        Kommentar


                          Aber dann könnte man ja den Beamvorgang dazu nutzen seinen Körper zu verändern, oder?

                          Ich meine die Daten werden eingelesen und dann lässt man halt die Nase kleiner und den Penis dafür grösser auf der anderen Seite wieder zusammensetzen...

                          Nur für die reproduktionsfreudige Fraktion hier

                          Kommentar


                            Ei Sicha! Wenn wir zwei zusammen rübergeamt würde könnte ich auch deinen Kopf auf meinen Hals setzen lassen.
                            Ich denke mal, dass die Plastische Cherogie im 24 jhd. tatsächlich auf diesem Prinzip beruht.

                            Naja beamen ist eh so ne Sache für sich, wie ich denke. Könnte doch auch sein, dass dabei erinnerungen verloren gehen oder so. Keine Ahnung.
                            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                            Kommentar


                              Klamotten.
                              "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
                              Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

                              Kommentar


                                also J T Kirk2000,
                                das klingt alles relativ logisch, doch sollte man beachten, dass es verschiede transportsysteme in der fed. gibt...
                                einmal den *ich dringe ihn den bereich ein, in dem ich das nicht 99,9% bestätigen kann*
                                der "Atomgenau" beamt, für den transport von Lebensformen, und den "Mollekularen (ich weiß was ein mollekühl ist, aber so ähnlich stands im TE der ENT D) "
                                welcher für frachttransporte bzw. nahrungsreplikation verwendet wird....

                                Fazit:
                                Man muss den Replikator so modifizieren, dass er auf diesem Atomaren level arbeitet....

                                Schön nachzulesenim Handbuch der U.S.S. Enterprise (org: Technical Manuel) [D]
                                Mit freundlichen Grüßen,
                                Rob

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X