Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ich würde mir nur schöne Frauen replizieren, damit ich genügend Frauen zu Hause hätte! Eine fürs Kochen, eine fürs Waschen, eine fürs Waschen (mich ), eine fürs Bett, noch eine fürs Bett , hmmm vlt noch eine fürs Bett! Fürs Bügeln brauch ich keine, das mach ich selber! Dann noch eine fürs fernsehn (eine die ST gut findet) !
    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    ich liebe dich , alter...genau das wollte ich auch sagen...aber nur 3 Frauen für´s Bett?
    ihr zwei habt doch nicht mehr alle Photonentorpedos in den Torpedoschächten

    Kommentar


      Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      ihr zwei habt doch nicht mehr alle Photonentorpedos in den Torpedoschächten
      wer schießt denn heute noch mit Photonentorpedos...wir sind bereits auf Quantentorpedos umgestiegen...und wir sind Männer mit Bedürfnissen....klar soweit?!

      Kommentar


        im Moment eine neue HDD, weil die alte fast voll ist....
        Open your mind for something new!

        Kommentar


          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          ich liebe dich , alter...genau das wollte ich auch sagen...aber nur 3 Frauen für´s Bett?
          Na gut, dann halt eben 4 Frauen fürs gemütliche Bett *huch* muss n bereiteres Bett kooofen, ein doppeltes französisches !

          Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
          ihr zwei habt doch nicht mehr alle Photonentorpedos in den Torpedoschächten
          Hmmm, stimmt nicht ganz, einen behalte ich immer für besondere Anlässe in meinem Schacht! hehe *huch* bist du noch jung

          Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          wer schießt denn heute noch mit Photonentorpedos...wir sind bereits auf Quantentorpedos umgestiegen...und wir sind Männer mit Bedürfnissen....klar soweit?!
          Jaaa, mit grossen Bedürfnissen, also jetz wird repliziert bis die Bude kracht
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

          Kommentar


            Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
            wer schießt denn heute noch mit Photonentorpedos...wir sind bereits auf Quantentorpedos umgestiegen...und wir sind Männer mit Bedürfnissen....klar soweit?!
            Dann habt ihr halt nicht alle Quantentorpedos in euren Torpedoschächten.
            Ihr scheint euch wohl nach dem Spruch von Seven zu richten, in dem sie sagte,dass die romantische Beziehung zu nur einem Wesen Monotimie bedeutet.

            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            *huch* bist du noch jung
            Tjaja, ein Mädel im Teenageralter, welches dann auch noch Star Trek Fan ist, "trifft" man nicht alle Tage,was? Obwohl es in meiner Klasse auch noch einen weiteren weiblichen Trekkie gibt....

            Kommentar


              Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
              Dann habt ihr halt nicht alle Quantentorpedos in euren Torpedoschächten.
              Ihr scheint euch wohl nach dem Spruch von Seven zu richten, in dem sie sagte,dass die romantische Beziehung zu nur einem Wesen Monotimie bedeutet.



              Tjaja, ein Mädel im Teenageralter, welches dann auch noch Star Trek Fan ist, "trifft" man nicht alle Tage,was? Obwohl es in meiner Klasse auch noch einen weiteren weiblichen Trekkie gibt....
              Monotomie beim Sex meinst du wohl eher...

              da fallen mir doch glatt ein paar Harald Schmidt Sprüche ein:

              Was ist der Unterscheid zwischen einer Ehefrau und Kantinenessen?
              Gar keiner, in beiden Fällen stochert man bloß lustlos herum!

              Was haben ein Tornado und die Ehe gemeinsam?
              Beides fängt mit Blasen an und wenn alles vorbei ist, ist das Haus weg...

              Aber was würdest du denn am liebsten replizieren? Außer ne Currywurst mit allem...und der Voyeur, äh ich meine Voyager...??? (um wieder back to topic zu kommen)

              Kommentar


                Tja, gute Frage.....hmmmm....vielleicht noch Geld oder 'n Laptop, oder so....

                Kommentar


                  Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                  Was ist der Unterscheid zwischen einer Ehefrau und Kantinenessen?
                  Gar keiner, in beiden Fällen stochert man bloß lustlos herum!

                  Was haben ein Tornado und die Ehe gemeinsam?
                  Beides fängt mit Blasen an und wenn alles vorbei ist, ist das Haus weg...
                  Ich denke vielmehr, wenn man dem oder der richtigen Partner/in begegnet, und diese/n irgendwann heiratet, sofern man sich mit einem Partner zufrieden geben kann, dann muss mit der Ehe nicht die Romantik in der Beziehung verloren gehen.
                  Wenn das dennoch der Fall ist, dann ist es nicht der oder die richtige Partner/in.

                  Back to topic:

                  Wenn man einen solchen "Riesenreplikator" nutzen könnte, würde ich ein Schiff nach meinem Entwurf replizieren, aber wenn man nur einen Replikator zur Verfügung hätte um diesen nur für einen Replikationsprozess zu bekommen, würde ich zunächst die Technologie dessen replizieren und so modifizieren, dass ich mit diesem auch größere Objekte replizieren kann.
                  Ansonsten wären Replikationen von natürlichen Diamanten in größerer Menge eine Idee wert, dann ein Haus und zu guter letzt das erwähnte Schiff, um nur einiges zu nennen.
                  Mit dem meisten Geld aus dem Handel mit Diamanten ließe sich viel für das Allgemeinwohl (wie zunächst die Abzahlung der Kriegsschulden Deutschlands beispielsweise) beitragen und später ein gutes Schweizer Nummernkonto einrichten, um nur noch von den Zinsen den Lebensunterhalt zu sichern und weiterhin Geld für gute Zwecke einzusetzen.
                  Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                  Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                  Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                  Kommentar


                    Als erstes würde ich mir einen zweiten rezierenden Replikator replizieren, falls der eine kaputt geht, oder noch besser einen ersatz für den ersatz, nicht das ich mir dann nichts mehr replizieren kann wenn der kaputt geht.

                    Danach erstmal ein jägerschnitzel mit Pommes, ne Cola und ne Millionen € in Fünfziger scheinen.

                    Danach erstmal von dem Geld ein Haus bauen und es dann mit Gegenständen aus dem Replikator einrichten.



                    Schade das es sowas nicht gibt

                    Kommentar


                      Hey, mir fällt noch was ein: Ich würde mir noch 'ne neue Jeans replizieren, da ich unbedingt mal 'ne neue brauche, aber keine passende finde...

                      Kommentar


                        Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                        Hey, mir fällt noch was ein: Ich würde mir noch 'ne neue Jeans replizieren, da ich unbedingt mal 'ne neue brauche, aber keine passende finde...
                        Tja, das "Was zieh ich heute an"-Problem wäre dann mit der Erfindung von Replikatoren wohl gelöst.
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                        Kommentar


                          Ich hab nur noch zwei Jeanshosen...., aber alle, die ich schick fand waren entweder zu klein, zu eng (und das bei mir!!!!), zu weit oder sahen nicht so toll aus.....Tjaja, frau hat's nicht leicht...

                          Kommentar


                            Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
                            Ich hab nur noch zwei Jeanshosen...., aber alle, die ich schick fand waren entweder zu klein, zu eng (und das bei mir!!!!), zu weit oder sahen nicht so toll aus.....Tjaja, frau hat's nicht leicht...
                            Schwieriges Problem, das sehe ich ein.
                            Aber würde es denn überhaupt Spaß machen, sich einfach ein paar passende Jeans zu replizieren? Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber wenn ich die weibliche Psyche richtig verstanden habe (), wäre es doch viel "angemessener", sich ein 'nen Koffer voll Geld zu replizieren, und dann mit den Freundinnen richtig shoppen zu gehen, oder?
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Jede Menge Iridium, das wird demnächst ziemlich teuer...
                              Aber eine neuer Rechner wäre auch nicht schlecht....
                              ...mit einer Videokarte, die auch richtig funktioniert...
                              Open your mind for something new!

                              Kommentar


                                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                                Korrigier mich, wenn ich mich irre, aber wenn ich die weibliche Psyche richtig verstanden habe (), wäre es doch viel "angemessener", sich ein 'nen Koffer voll Geld zu replizieren, und dann mit den Freundinnen richtig shoppen zu gehen, oder?
                                Joah, da hast du nun auch wieder Recht...Ich machs am besten so:
                                Als erstes repliziere ich mir 'ne Currywurst mit Pommes und Ketchup zum stärken, danach schnapp ich mir meine Freundinnen und repliziere das Geld und die Voyager, damit wir dann nach New York, Paris, usw. fliegen und unser ganzes Geld vershoppen können (falls wir mehr Geld brauchen oder Hunger kriegen, weil's so anstregend ist, gibt's auf der Voyager ja auch noch Replikatoren ) HACH, das wäre schööööön. *träum*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X