Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Der Realitätsverlust hat bei dir IMO spätestens eingesetzt, als du Q repliziert hast, um dein Raumschiff zu verteidigen
    Besteht deine Crew bisher nicht nur aus dir und Nox?
    Meine Crew - äh - hier bei mir stehen alle Schlange vor der Tür und wollen sich anmelden - Der war gut, der Q- Realitätsverlust - Spruch - ich hau mich wech.

    Kommentar


      Dann würde ich mir aber gleich ein etwas größeres Raumschiff replizieren, damit du auch alle Bewerber unterbringst, auf so ner "lächerlichen" Intrepid finden ja nur so an die 200 Crewmitglieder Arbeit. Und je mehr Leute es sind, desto schneller kannst du deinen Schiffs-Bausatz auch zusammensetzen.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


        Will ich aber nicht - was mach ich mit den ganzen Crew - Anwerbern - die kann ich doch nicht einfach alle in ein Shuttle zwängen
        Ich habe da eine Idde, warum bauen wir nicht ein kleines Shuttle und speichern die ganze Crew in einem modifizierten Transportermusterpuffer,
        einer virtuellen Umgebung, wo die Crew genauso gut agiren kann, wie in der Realität.


        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


          Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
          Dann würde ich mir aber gleich ein etwas größeres Raumschiff replizieren, damit du auch alle Bewerber unterbringst, auf so ner "lächerlichen" Intrepid finden ja nur so an die 200 Crewmitglieder Arbeit. Und je mehr Leute es sind, desto schneller kannst du deinen Schiffs-Bausatz auch zusammensetzen.
          Arbeit? Was wie jetzt - keiner hat was von Arbeiten gesagt - verscheuch mir net die Bewerber. (die komm doch nur um den luxus des 24Jhd zu geniesen - verstehste)

          Kommentar


            Zitat von Nox Beitrag anzeigen
            Ich habe da eine Idde, warum bauen wir nicht ein kleines Shuttle und speichern die ganze Crew in einem modifizierten Transportermusterpuffer,
            einer virtuellen Umgebung, wo die Crew genauso gut agiren kann, wie in der Realität.


            Ist eine zugegebener Maßen originelle Idee, aber ist das auch ethisch vertretbar?

            Kommentar


              Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
              Arbeit? Was wie jetzt - keiner hat was von Arbeiten gesagt - verscheuch mir net die Bewerber. (die komm doch nur um den luxus des 24Jhd zu geniesen - verstehste)
              Achtung: ARBEIT!
              Alle Bewerber aufgepasst, das Raumschiff, auf dass ihr wollt, müsst ihr erst mal aus replizierten Einzelteilen zusammenbauen!! Viel Spaß beim Puzzeln!

              PS.:@ Thekar: Mit dem Multi-Off/On Button kann man mehrere Beiträge auf einmal zitieren und man spart sich Doppelposts
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                Achtung: ARBEIT!
                Alle Bewerber aufgepasst, das Raumschiff, auf dass ihr wollt, müsst ihr erst mal aus replizierten Einzelteilen zusammenbauen!! Viel Spaß beim Puzzeln!

                PS.:@ Thekar: Mit dem Multi-Off/On Button kann man mehrere Beiträge auf einmal zitieren und man spart sich Doppelposts
                Danke dir - bin blöd - wusste ich net, hoffe das geht jetzt. Wenn das mit Arbeit verbunden ist, dann macht das ja keinen Spass. Dann sollten wir noch Arbeitsdrohnen replizieren, die das für uns erledigen

                Kommentar


                  aber ist das auch ethisch vertretbar?
                  Warum denn nicht? Die Einzige Gefahr, wie ich denke, ist die mögliche
                  Abhängigkeit nach dem virtuellen Kontinuum.

                  Oder wir sparen uns die ganze Arbeit, indem wir einen Projektor bauen, einen Replikator, der
                  ein gewünschtes Objekt durch einen Materiestrahl zusammmensetzt.


                  Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                  Kommentar


                    Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                    Wenn das mit Arbeit verbunden ist, dann macht das ja keinen Spass. Dann sollten wir noch Arbeitsdrohnen replizieren, die das für uns erledigen
                    Die replizierten Arbeitsdrohnen sollten als erstes mal ne Werft bauen, in der dann das Raumschiff zusammengebaut wird. Für die ganze Arbeit, für die Menschen notwendig sind, stellen wir von der Bundesregierung zur Verfügung gestellte 1-€-Jobber ein , dann kann man sich besser auf's Partymachen konzentrieren und muss nur darauf warten, dass das Raumschiff von alleine fertig wird.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      Die replizierten Arbeitsdrohnen sollten als erstes mal ne Werft bauen, in der dann das Raumschiff zusammengebaut wird. Für die ganze Arbeit, für die Menschen notwendig sind, stellen wir von der Bundesregierung zur Verfügung gestellte 1-€-Jobber ein , dann kann man sich besser auf's Partymachen konzentrieren und muss nur darauf warten, dass das Raumschiff von alleine fertig wird.
                      Wie lange wird es dauern, bis wir das alles (Drohnen, Energiequelle, Shuttles) repliziert haben?


                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                      Kommentar


                        Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                        Achtung: ARBEIT!
                        Alle Bewerber aufgepasst, das Raumschiff, auf dass ihr wollt, müsst ihr erst mal aus replizierten Einzelteilen zusammenbauen!! Viel Spaß beim Puzzeln!

                        PS.:@ Thekar: Mit dem Multi-Off/On Button kann man mehrere Beiträge auf einmal zitieren und man spart sich Doppelposts
                        Zitat von Nox Beitrag anzeigen
                        Wie lange wird es dauern, bis wir das alles (Drohnen, Energiequelle, Shuttles) repliziert haben?


                        Hmmm - wie lang dauert denn eine Replikation, und wie viele teile sind es denn?

                        Kommentar


                          bin dabei könnt mir vorstelen sicherheitsmann zu werden auf ein raumschiff dieser klasse auch wenn es geferlich würd

                          Kommentar


                            Für diesen Fall würdest du dir natürlich ein Red-Shirt replizieren

                            Ich würde mir eine Tasse "Tee, Earl Grey, Heiß" replizieren, um ma zu testen, wie es aus dem Replikator schmeckt
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              Ich würd mir ne tasse earl grey mit viel zucker und lauwarm bestellen

                              Kommentar


                                Ich weiß nicht warum, aber ich hätte gern ein 1:2000 Model der Enterprise-E ich meiner Bude stehen.

                                Und danach einen Typ 1 Handphaser. Schön auf Betäubung, dann is wenigstens mal Ruhe zuhause.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X