Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde mir eine Voyager replizieren, da hab ich dann haufen Quantencomputer, kann in den Urlaub fliegen, böse Wichte auf der Erde um die Ecke bringen, Bush gegen einen Affen austauschen, den Unterschied merkt eh keiner, durchs Weltall fliegen und es erkunden, endlos fressen und Lan-Paries machen, nie mehr krank sein und langweilig wirds so wie so nicht mit nen Raumschiff. Brauch nur noch ne Crew.

    Kommentar


      Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
      Ich würde mir eine Voyager replizieren, da hab ich dann haufen Quantencomputer, kann in den Urlaub fliegen, böse Wichte auf der Erde um die Ecke bringen, Bush gegen einen Affen austauschen, den Unterschied merkt eh keiner, durchs Weltall fliegen und es erkunden, endlos fressen und Lan-Paries machen, nie mehr krank sein und langweilig wirds so wie so nicht mit nen Raumschiff. Brauch nur noch ne Crew.
      Das mit Bush wird man merken
      Mm..einen deiner Crew hast dun schon(mich!)
      Du bräuchtest aber noch nen Dockplatz u.s.w....aber dann
      wärst du berühmt..und ich auch

      Kommentar


        Year! Das kommt gut an.

        Kommentar


          Brauch nur noch ne Crew.
          Ich bin auf jeden Fall als Wissenschaftsoffizier dabei!


          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            Kennst du dich denn aus als Wissenschaftsoffizier. Zeig mal deine Bewerbung. So einfach kommt da keiner rein.

            Will denn keiner die Drecksarbeit im Maschinenraum machen, oder auf den Toilletten. Wer will Verantwortung übernehmen und mein 1st Offizier werden. Das ist aber kein leichter Job. Bei Aussenmissionen ist er mein persönlicher Vorkoster und lebendiges Schutzschild.
            Zuletzt geändert von Thekar; 07.12.2006, 17:38. Grund: Was vergessen

            Kommentar


              Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
              Kennst du dich denn aus als Wissenschaftsoffizier. Zeig mal deine Bewerbung. So einfach kommt da keiner rein.

              Will denn keiner die Drecksarbeit im Maschinenraum machen, oder auf den Toilletten. Wer will Verantwortung übernehmen und mein 1st Offizier werden. Das ist aber kein leichter Job. Bei Aussenmissionen ist er mein persönlicher Vorkoster und lebendiges Schutzschild.

              Wieso bei dir anheuern?
              ich schleim mich bei dir ein und klau dir dann deinen Replikator und dann, repliziere ich 10..100, ach nein, 1000 Voyagers und Galaxys.

              Hahahah(etwas geistig gestört lachen,siehe Simpsons Mr. Burn gelache)

              Kommentar


                Der Replikator, nur mal so neben bei erwähnt, liegt hinter einem Hochsicherheitskraftfeld der Stufe GAU - und wird auserdem bewacht von Q. Wenn du versuchst dort einzusteigen dann schnipst er dich wech. so jetzt kukste.

                Kommentar


                  Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                  Der Replikator, nur mal so neben bei erwähnt, liegt hinter einem Hochsicherheitskraftfeld der Stufe GAU - und wird auserdem bewacht von Q. Wenn du versuchst dort einzusteigen dann schnipst er dich wech. so jetzt kukste.

                  Stimmt, das mach ich. Gib mal deine E-mail adresse, dann schick ich dir meine Bewerbung

                  @Topic:
                  Kann man eigentlich etwas replizieren, was größer ist, als der Replikator? Wie soll das gehen?

                  Kommentar


                    Naja son Voyager - Baukasten von Lego - kann man scho replizieren. Meine Email - thekarorama@googlemail.com deine Bewerbung kann ruhig paar hundert Megabyte groß sein hab 2,7 Giga bei google

                    Kommentar


                      Ein Baukasten für ein Schiff der Intrepid-Klasse?
                      Das ist doch mal ein Vorhaben, aber bevor du dir ne Crew suchst, würd ich ein paar Tausend Leute angagieren, die dir helfen, den zusammenzusetzen, oder macht das auch Q?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                      Kommentar


                        Den Q replizier ich erst und der schnipst dann dann schiff her

                        Kommentar


                          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          @Topic:
                          Kann man eigentlich etwas replizieren, was größer ist, als der Replikator? Wie soll das gehen?
                          Ich vermute mal, Du kannst Dir dann nur die Einzelteile replizieren, die in den Replikator passen und mußt das ganze dann zusammenpuzzeln...
                          Außer Du replizierst Dir in Einzelteilen einen gigantischen Replikator, baust den im Weltall auf und dann kannst Du dir auch das Raumschiff replizieren...

                          Zitat von Thekar Beitrag anzeigen
                          Den Q replizier ich erst und der schnipst dann dann schiff her
                          Hast Du einen Q, brauchst Du doch keinen Replikator mehr... und auch kein Raumschiff...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            Kennst du dich denn aus als Wissenschaftsoffizier. Zeig mal deine Bewerbung. So einfach kommt da keiner rein.
                            Sind 5 Jahre praktischer Erfahrung auf der Enterprise, ein Preis in Warpphysik und eine Auszeichnung in Astrophysik genug? Für Referenzen bitte die Sternenflottendatenbank einsehen.

                            Außer Du replizierst Dir in Einzelteilen einen gigantischen Replikator, baust den im Weltall auf und dann kannst Du dir auch das Raumschiff replizieren...
                            Das ist sicherlich eine gute Idee, aber logischer wäre es, zuerst eine effiziente Enrgiequelle zu replizieren. Den Warpkern kannst du aber gleich vergessen, denn er verbraucht Antimaterie und diese hast du nicht. Außer du replizierst einen Fusionsreaktor, welcher Wasser verbraucht und mit der Energie einen Teilchenbeschleuniger versorgt, welcher Antimaterie produziert, die du dann in einem Warpkern nutzen kannst.


                            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                            Kommentar


                              Einen Phaser? kann man die dinger repliziern? wenn ja - auf jedenfall einen phaser.

                              Kommentar


                                Einen Phaser? kann man die dinger repliziern? wenn ja - auf jedenfall einen phaser.
                                Warum willst du als erstes ein Phaser replizieren?


                                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X