Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zumal Geld in der ST-Zukunft doch eh keine Rolle spielt oder??

    Dann eher Gold gepresstes Latinum und einen Abstecher nach Ferenginar machen (hoffe ich hab jetzt alles richtig geschrieben) .... wobei, was sollte man bei den Ferengi schon groß kaufen wollen ....
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

    Kommentar


      Ja gut, dann würde ich mir eben all das replizieren, was für mich von belangen ist... Dann eben kein Falschgeld.
      THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
      august 21st 2008

      THE DARK KNIGHT

      Kommentar


        Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
        Dann eher Gold gepresstes Latinum und einen Abstecher nach Ferenginar machen (hoffe ich hab jetzt alles richtig geschrieben) .... wobei, was sollte man bei den Ferengi schon groß kaufen wollen ....

        Also erstens lässt sichs nicht Replizieren und zweites kann mit ihm nicht nur bei Ferengis gehandelt werden.
        Star Trek 1966-1991
        Wiedergeburt von Star Trek 2009
        Resistance is futile - STXI is fantastic

        Kommentar


          Also. ich würde mir zuerst mal einen gscheiden Wurstsalat replizieren und diesen mit einem Bier hinunterarbeiten.
          Alle anderen Ideen kommen glaube ich von selbst.

          Ein Replikator wäre natürlich eine super sache.

          Adm. Nimitz
          "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

          Kommentar


            Ich würde mir erstmal eine Menge Star Trek DVDs replizieren, um meine Sammlung, die noch noch recht bescheiden ist, zu vergrößern.
            Außerdem würde ich mir ein paar Geräte, die erst in 50 bis 100 Jahren auf den Markt kommen, wie zum Beispiel einen sprechenden Computer, der mitdenken kann, replizieren.

            Kommentar


              Zitat von hoschman Beitrag anzeigen
              nen guten berliner döner
              Mjammi is der lecker sag ick dir...schön mit Knobisauce und so...lass ick mir grad schmecken.hehe...

              Zum Thema zurück...im 24.Jh is Geld nich mehr wichtig aba da ick im 21.Jh lebe is mir Geld schon wichtig.Deshalb würd ick mir ne janze Stange Geld replizieren und mh ja dit reicht erstma...gg
              Be nice, be cool, be wonderful

              Kommentar


                ich würde mir ein richtig gutes essen mit allem drum und dran +5 kisten becksbier und ein paar barren gold und so replizieren

                Kommentar


                  Ein Weizen (Franziskaner), ein Paar Weiswürschtl mit Händlmeiers süßem Senf und eine Große Brezn.
                  Des ess ich dann im Biergarten aufm Holodeck *g*
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

                  Kommentar


                    mehrere Millionen Euro und eine Flasche Kanar. Dann würd ich mich damit wegschädeln, und mir währenddessen überlegen, was ich mit dem Geld mache.
                    "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                    Kommentar


                      Mmmmm, irgendwie ne komische frage.....

                      Ich würde noch einen Replikator repliziern
                      geht das überhaupt??

                      Kommentar


                        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                        Mmmmm, irgendwie ne komische frage.....

                        Ich würde noch einen Replikator repliziern
                        geht das überhaupt??
                        Denke, wenn du die Einzelteile und einen Bauplan replizierst, ginge es...
                        "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                        Kommentar


                          Das wäre bei mir in Dauerbetrieb... und würde ziemlich schnell heiß laufen...

                          Wahrscheinlich als erstes einen Computer mit Sprachsteuerung... dann muß ich das nicht mehr alles eintippen...
                          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                          Kommentar


                            Ich glaube, dass ich einen Replikator so umbauen würde, dass er auch größere Objekte replizieren könnte, und würde mein eigenes Raumschiff replizieren, welches an sich schon warp-, transwarp-, und quantenslipstreamtauglich ist und sonst auch zu diversen anderen Dingen in der Lage ist, insbesondere in Bezug auf Entertainment, Defensive, Offensive, Sensoren, Kommunikation und künstlicher Intelligenz.
                            Auch könnte das Raumschiff dann selbst über Transporter- und Replikatortechnologien verfügen, einschließlich solcher Technologien, die man als Holodeck bezeichnen würde.
                            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                            Kommentar


                              Wenn wir mal real bleiben:
                              Warum verfangen wir uns in tagträumen? Das wird ehe nie passieren, besser:wir werden es warscheinlich nie erleben.

                              Kommentar


                                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                                Wenn wir mal real bleiben:
                                Warum verfangen wir uns in tagträumen? Das wird ehe nie passieren, besser:wir werden es warscheinlich nie erleben.
                                Na und??? Wenn ich in der Realität bleiben will, schaue ich die Tagesschau...

                                Mir persönlich macht es Spaß ... und ich finde es spannend zu lesen, was andere hier darüber denken...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X