Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Cosmic Girl: Ich geb' ja zu ... ich bin eher ein Pessimist! Aber das mit dem Worst Case Szenario jetzt bitte nicht auf ALLES anwenden! Nur auf einige wichtige Dinge vielleicht, damit man vorbereitet ist ... bei 'nem Replikator z.B.
    "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

    Kommentar


      Gemäss Murphys Gesetzen, wonach das schlimmste garantiert eintreten kann, werden euch Ersatz-Replikatoren im worst case-Szenario auch wirklich nicht helfen. Wobei man jetzt eher definieren sollte, was ihr euch unter dem worst case vorstellt.

      Ich würde damit mal so Schmuck und anderen Klunker replizieren, den ich meiner Freundin schenken würde.

      Kommentar


        Zitat von Himmelsläufer
        Wozu? Repliziere Dir gleich ein paar nette Euroscheine ... dann hast Du den ganzen unnötigen Einstellungsstress bei eBay erst gar nicht.
        Ich will aber nichts Ilegales machen, aber ich will abkasieren.

        Ich habe eine Frage kan ich meinen Replikator einfach so an die Steckdose anschließen? oder hat der eine Energiezele eingabaut?

        Kommentar


          Wenns das in der Datenbank vorhanden ist:

          Ein Mittel gegen Schnupfen. Und etwas,m das 100% gegen Allergieen hilft.

          Danach etwas für mich und Kolegen... Blutwein, Romulanisches Ail, Takelianische Bier...
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Makaan
            Gemäss Murphys Gesetzen, wonach das schlimmste garantiert eintreten kann, werden euch Ersatz-Replikatoren im worst case-Szenario auch wirklich nicht helfen.
            Unter der Vorausetzung dürfte man sich ja nur noch in die Ecke setzen und darauf warten, dass einem der Himmel auf den Kopf fällt! Vorsorge treffen für solche Fälle ... und falls der Ersatz-Replikator tatsächlich auch Mucken macht: Lieber 2 vorrätig halten!

            Zitat von Makaan
            Wobei man jetzt eher definieren sollte, was ihr euch unter dem worst case vorstellt.
            Worst Case = Replikator geht kaputt. Keiner hat Ahnung von den Dingern. Keiner kann sie reparieren. Und Ersatzteile gibt's sowieso nicht (also ähnlich wie bei "Reisbrennern" ). Und das Schlimmste: Man muss deshalb wieder arbeiten!!!

            Zitat von GGG
            Ich will aber nichts Ilegales machen, aber ich will abkasieren.
            Du hast Recht. Zu riskant. Wer weiß, wo die Seriennummern herkommen. Also doch Krempel für den Verkauf replizieren. Dicke und teure Autos z.B.?

            Zitat von GGG
            Ich habe eine Frage kan ich meinen Replikator einfach so an die Steckdose anschließen? oder hat der eine Energiezele eingabaut?
            Das ist egal! Du kannst die Stromquelle gleich mit replizieren ... hmmm ... da wäre dann aber zunächst die Sache mit dem Huhn und dem Ei zu klären. Das war wohl keien dumme Frage! Hoffen wir auf die Steckdose ... für's erste ...
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

            Kommentar


              Ich würde mir einen Replikator mit eingebautem Energiekonverter für 230V AC 50 Hz replizieren und dann noch nen Konverter für den anderen.
              Is qui sperat omni placere nemini placebit.
              Hammerdorf Pluwig

              Kommentar


                Was ich als erstes replizieren würde hmm... nen sauguten PC der erst in so 50 Jahren auf den Markt kommt und danach Star Trek Legacy.

                Kommentar


                  Zitat von Neir
                  Was ich als erstes replizieren würde hmm... nen sauguten PC der erst in so 50 Jahren auf den Markt kommt und danach Star Trek Legacy.
                  Ja, Legacy!!!!!!!
                  Man man man.....die Entwickler könnten echt mal hinne machen, das ist nicht mehr schön!!!!!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Wahrscheinlich kommen die nächsten News einen Tag vorm Erscheinungstermin und die laute dann dass sie erst die Beta Phase erreicht haben.

                    Kommentar


                      Ich würde mir Geld in Hülle und Fülle replizieren lassen.
                      Alles andere kann ich mir dann davon kaufen.
                      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                      Ach, der ist doch schwul der Ball!
                      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                      Kommentar


                        Auch Geld, jede Menge Geld oder Gold.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          Ein kühles Wasser mit nem Thunfischsalat *lecker*

                          Kommentar


                            Ich würde mir etwas wünschen das für 100jahre alle elektrischen Geräte ausser Funktion setzt.
                            Dann wirds wieder schwere Kriege zu führen und vielleicht haben sie es dann endlich mal alle satt.
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar


                              eine Stange Zigaretten
                              Glücklich ist, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen.
                              (Publius Ovidius Naso)
                              Der Weg ist das Ziel.
                              Konfuzius

                              Kommentar


                                Ich würde mir eine Goldene Kreditkarte replizieren.
                                Natürlich ohne Limit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X