das erste was ich mir replizieren würde wär eine Pizza mit artischocken und dann würde ich sämliche nicht irdische gerichte durch probieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???
Einklappen
X
-
lol..lustiger Thread und schon so alt.....
also ich würde..hm...eine Hand voll Borgs,ein paar kilo Koks,einen Disruptor und dann Terror im Bundestag machen
ich muss selber über diese Idee lachen"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Geld, eine vernünftige Regierung die unseren Staat wieder Schuldenfrei, ohne uns kleinen zu Ruinieren in eine neue Zukunft bekleidet.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Interpid
-
Zitat von MillenniumSeit wann wird Zaziiki mit einem (hoppla - zwei - ) "T" geschrieben?
Also auf der Packung Tzatziki die damals in meinem Kühlschrank stand, war das so geschrieben (nun gut es war aus einem Sonderverkauf von falsch ettiletierten Waren.)Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Zitat von Ikat'ikaIch würde natürlich so ziemlich alle ST-Gerichte ausprobieren!!
Als erstes würde ich mir Cardassianisches Hasberatsuflee mit einem großen Becher Blutwein und zum Nachtisch eine Tafel Telavianische Schokolade replizieren!! *Hunger*
Das Hasperat íst bajoranisch Banause . Aber das wäre schon mal eine Überlegung wärt. . Besser als WaffenEs ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
@Janus: "wärt" Banause
Genau,man könnte zwar mit einem Typ 2 Phaser zur heutigen Zeit problemlos Leute verschwinden lassen,aber das Essen reizt mich dann doch schon etwas mehr...
Danach würde ich mich an klingonischem Gagh versuchen.Dazu ein cardassianischer Fischsaft und anschließend ein romulanisches Ale!!
Und du??Es ist nicht mein Leben,...Captain...das war es niemals!
Kommentar
-
Zitat von Ikat'ikaDanach würde ich mich an klingonischem Gagh versuchen.Dazu ein cardassianischer Fischsaft und anschließend ein romulanisches Ale!!
Und du??Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar